Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kommt noch mal Re - balance

sebi301
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fände es cool ich habe nämlich die falschen sachen gekauft :)

Wie fändet ihr es ????

na klar,würd ich auch super finden und in 3-6 monaten noch eine re-balance,mir sind die sachen immer noch zu billig und möchte gerne (so blöd wie ich bin) noch mehr kohle hier reinstecken.

und wie einfach sollst tanki den anfängern noch machen,man kann jeden panzer und jede waffe für billig dias kaufen und ausprobieren,um zu wissen kommt man damit klar oder nicht,und wär sich dann nicht ausrechnen kann anhand der garagen-werte wie stark ein panzer/waffe oder farbe ist und vorallem bei aufgerüsteten panzer-fahrern nicht nachfragt wie gut welche kombi ist....der ist für mich...wie gehabt...eine DUMME NUSS und hat es definitiv nicht besser verdient,und sollte noch eine dumme-nuss-strafe zahlen :P .

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wird erweitert und es kommen, wie schon von den CMs verkündet, eine neue Schnittstelle,Waffen und Hulls! Die Termine der Veröffentlichungen sind nicht bekannt! Eine Re-Balance in der Form wird es in Kürze aber sicher nicht mehr geben! Da muss man in der Tat sagen: Pech, wenn man das Falsche gekauft hat..

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...