Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie wäre es mit einer neun Waffe, zbs einen Raketenwerfer!

Bodo116
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich mal wirklich über eine neue Waffe freuen z.b.s einen Raketenwerfer. Wen man den Raketenwerfer abfeuert, würde man die Rakete selber lenken können, sie könnte über die ganze Schlacht gesteuert werden, und sie würde explodieren sobald sie einen Panzer trift oder wen man nochmal auf die Leertaste drücken würde. Also ich würde es für eine gute ide halten, wen ihr diese ide auch gut finden würdet bitte postet es dan. ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber die Waffe wäre ziemlich aufwendig und für eineige würde es bestimmt dol laggen , weil es gibt bisher schon paar kleine laggs

aber ich finde die idee nicht so toll

MFG C_R_O^^

Ne irgendwie ist die Idee kommisch

:fire_r:

habt beide irgentwie recht, außerdem ist doch dass tolle an TO, dass es solche hypermodernen, vollautomatische

Waffen nicht giebt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich mal wirklich über eine neue Waffe freuen z.b.s einen Raketenwerfer. Wen man den Raketenwerfer abfeuert, würde man die Rakete selber lenken können, sie könnte über die ganze Schlacht gesteuert werden, und sie würde explodieren sobald sie einen Panzer trift oder wen man nochmal auf die Leertaste drücken würde. Also ich würde es für eine gute ide halten, wen ihr diese ide auch gut finden würdet bitte postet es dan. ;) ;)

naja die idee is gut aber ich würde wenn denn noch so machen das sie nach nen paar sekunden automatisch explodiert sonst ist es ja zu leicht die gegner zu killn

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wär doch cool wenns ein bomben werfer gibt man wählt in der liste aus auf wen sie fliegen soll :fire_l: :fire_r: :tank: :blush::excl:

Wär auch zu übertrieben es gibt Landminen da muss man nur drüber fahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Waffen ins Spiel zu Implementieren ist nicht einfach.

Erstmal muss eine Grafik her, dann muss die Engine und vielleicht auch die Physic-Engine erweitert werden. Man braucht eine neue Grafik, aber was am schwierigsten ist, ist die Waffe "gerecht" gegenüber den anderen Waffen zu gestalten. Als ich mit TO angefangen habe, konnte man mit Freeze m3 einen Hornet m0 innerhalb 1,5 Sekunden killen, die Waffe wurde danach etwas zurückgeschraubt. Außerdem wäre es wieder eine Waffe, die sehr teuer ausfallen würde und man sich ohne Banken nicht auf m3 leisten kann.

Gute Idee, aber die Umsetzung ist………

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...