Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie wäre es mit einer neun Waffe, zbs einen Raketenwerfer!

Bodo116
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich mal wirklich über eine neue Waffe freuen z.b.s einen Raketenwerfer. Wen man den Raketenwerfer abfeuert, würde man die Rakete selber lenken können, sie könnte über die ganze Schlacht gesteuert werden, und sie würde explodieren sobald sie einen Panzer trift oder wen man nochmal auf die Leertaste drücken würde. Also ich würde es für eine gute ide halten, wen ihr diese ide auch gut finden würdet bitte postet es dan. ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö ich Finde die Idea echt geil alter endlich mal ne neue Waffe . Ja und das das nicht dieregt für ein panzer ist aber es kan ja auch ein Maschienen gewehr sein oder eine art Doppelte Twin Waffe links und rechts oder irgend was ehnliches also ich würd mich echt über ein neue Waffe freuen weil die alten sind ja fast langweilig :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu machen wärs auf jedem Fall ich fänds auch cool aber Raketenwerfer ist doc eher eine Art Gewehr und keine Pannzeraussatz

ja aber es gibt ja auch tomahawk raketen die bauen die ammis ja auch auf ihre Panzer oder scut raketen! ;) ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände lenksameren auch S*****e aber vieleicht dass man die NUR in eine Richtung schießen kann und noch mal Leertaste drücken explodiert die und im Umkreis von zwischen 10-20 m wie bei Donner Schaden,

Wenn sie direkt auf einen Panzer trifft kann man machen das dieser alle 10sek 20 leben verliert also 1sek 2 leben wär ganz lustig

MfG bananaboy007

Ps: Wer mit etwas zu meiner Idee sagen will informiert mich pm da ich selten in die gleichen Topics öfters gehe ( außer in meine natürlich).

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu machen wärs auf jedem Fall ich fänds auch cool aber Raketenwerfer ist doc eher eine Art Gewehr und keine Pannzeraussatz

es gibt reale panzer die nur raketen verschießen. diese fliegen auch nicht unbedingt sehr schnell, man müßte diese natürlich für TO etwas langsamer machen, damit sie - ähnlich wie mit schaft-zieloptik - gesteuert werden könnten. in der realität werden diese raketen oft mit einem draht gesteuert - aber das nur am rande.

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde mich auchmal über neue waffen freuen z.b. eine art mg oder ne laser strahl waffe mit grünem dan blau (m1), dan rot (m2), und dan lila (m3)

was ist denn twins und rail ????

also ich würde mich über ein "noob-destroyer" riesig freuen :P,wo man vorgegebene sätze abspeichern ( bei mir wäre das: war schon goldbox,wer will team,wer will acc tauschen ) kann,und sobald einer den sagt...space-taste...rakete mit such-system los .....und britzel weg isser ;) ,oh ich würd banken bis zum abwinken für diese waffe :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich würde mich über ein "noob-destroyer" riesig freuen :P,wo man vorgegebene sätze abspeichern ( bei mir wäre das: war schon goldbox,wer will team,wer will acc tauschen ) kann,und sobald einer den sagt...space-taste...rakete mit such-system los .....und britzel weg isser ;) ,oh ich würd banken bis zum abwinken für diese waffe :D

Und die M2 Version funktioniert auch in Chat außerhalb der Schlachten und die M3 auch im Forum .... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechkiste said:

was ist denn twins und rail ????

herr blech, bei Ihnen ist doch jeder "noob", der nicht zur durch und durch verdorbenen unkrautz-bande gehört :-I

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...