Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie wäre es mit einer neun Waffe, zbs einen Raketenwerfer!

Bodo116
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was soll denn der bunte blödsinn? - Herr Dr. Westerwelle

603px-T-34-rocket-launcher-France.jpg

Hornet/Smoky mit Raketenaufsatz und ungelenkten Raketen (als drugg zu 20 dias/stück)

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist denn twins und rail ????

also ich würde mich über ein "noob-destroyer" riesig freuen :P,wo man vorgegebene sätze abspeichern ( bei mir wäre das: war schon goldbox,wer will team,wer will acc tauschen ) kann,und sobald einer den sagt...space-taste...rakete mit such-system los .....und britzel weg isser ;) ,oh ich würd banken bis zum abwinken für diese waffe :D

Da wärsn scho 2 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Idee garnicht so schlecht

die Waffe wäre dan aber übelst unfair und jeder würde dan damit spielen und wer dan als erstes geschosen hat der gewinnt dan

So ein Blödsinn ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Waffe wäre dan aber übelst unfair und jeder würde dan damit spielen und wer dan als erstes geschosen hat der gewinnt dan

So ein Blödsinn ;)

das ist doch wohl bei fast jeder Waffe so, beispiel Freeze: wer zuerst schießt hat meist auch schon gewonnen, es sei denn der Gegner hat ne Schutzfarbe und damit mehr Panzerung als die Freeze an Schaden anrichten kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist doch wohl bei fast jeder Waffe so, beispiel Freeze: wer zuerst schießt hat meist auch schon gewonnen, es sei denn der Gegner hat ne Schutzfarbe und damit mehr Panzerung als die Freeze an Schaden anrichten kann

ja trotzdem die dummste Idee die ich je gehört hab

naja zum glück kommt die Waffe nicht in echt sondern ist nur ein Topic^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich mal wirklich über eine neue Waffe freuen z.b.s einen Raketenwerfer. Wen man den Raketenwerfer abfeuert, würde man die Rakete selber lenken können, sie könnte über die ganze Schlacht gesteuert werden, und sie würde explodieren sobald sie einen Panzer trift oder wen man nochmal auf die Leertaste drücken würde. Also ich würde es für eine gute ide halten, wen ihr diese ide auch gut finden würdet bitte postet es dan. ;) ;)

ist ja lustig und soa ebr unfair du kannst alle kilen ohen das die dich ertmall sehen das ist nicht gerrecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Raketenwerfer, machen wir doch gleich solche Laserkanonen die die Panzer auf einen Schlag killen oder Waffen mit denen man ohne Nachladen ballern kann und mit denen du dann sofort tot bist :angry:

Ist ja nur eine Idee von ihm, Chill mal ^^

Hast du etwa bessere Ideen dann stell sie doch vor ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...