Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was genau ist das?

Green-NooB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kp aber ich glaube das is dein Ping wie du es nennst von deinem Level du bist also der Spieler in der liste der weite deiner ep / xp von DEINEM RANG

Wenn du ein neuer rang wirst verändert sich die Zahl wieder höher oder niedriger jenachdem

Hoffe konnte helfen würde aber noch mal Admin oder Mod fragen ich stehe mit raffnix sehr gut im Kontakt würde ihn auch mal fragen mir hat er schon oft bei Problemen geholfen

MfG bananaboy007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ping?? Ihr wisst doch gar nich was Ping ist oder?

Ping zeigt an wie gut deine I-net Verbindung ist und das zeigt die Zahl sicher nicht an.

Die Zahl rechts ist dein Rating und sagt dir, wie gut du für dein Rang bist. Je höher die Zahl, desto besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zahl rechts ist dein Rating und sagt dir, wie gut du für dein Rang bist. Je höher die Zahl, desto besser.

SICHER ???...ich weiss es auch nicht...aber ich wäre jetzt eher genau vom gegenteil überzeugt,je niedriger die zahl ( und je näher an nr1) desto besser.könnte einer der genqau weiss hier mal erläutren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ha! das froit mich direkt mal das das siebeng'scheite blech nicht so recht bescheid weiß (aber trotzdem etwas absondert -.-)

links ist dein platz in der "TO-Weltrangliste" zu sehen; rechts: die plätze die du in den letzten 24 Stunden (oder seid letztem login) auf- oder abgestiegen bist in dieser "weltrangliste" (nr.1 ist übrigens "rockU.S.A")

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

links ist ja klar, Position in der Hall of Fame, je kleiner die Zahl desto besser weiter vorn bist Du.

rechts ist glaube ich ein Überbleibsel auf früheren Zeiten. Dein Kampfwert. Bis Anfang 2012 gab es unterschiedliche Punkte für einen Kill, je besser der Gegner (höher der Kampfwert) war umso mehr Punkte brachte der Kill, aktuell ist dies einheitlich 10.

Damals habe ich mir immer geziehlt die hohen Ränge als Ziel gesucht, gab ja mehr Punkte, heute muß dann halt ein "kleiner" öfter dran glauben, 10 Punkte sind 10 Punkte und der geht schneller hopps :P .

Nein nur Spaß, Isada natürlich zuerst, dann die anderen Gegner :ph34r: .

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...