Jump to content
DE
Spielen!

Forum

flagge neben namen

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Sollte man eine flagge neben sein nicknamen machen ?  

108 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollte man eine flagge neben sein nicknamen machen ?

• Ja !
      90
    • Nein !
      18

Empfohlene Beiträge

kann man nicht so machen das man die eigene nationalflagge z.B deutschland links neben sein nicknamen ist ?? weil es passiert öfters das ich von russen angeschrieben werde und ich check kein russich :D und wenn die flagge da ist müssten die ja wohl wissen das ich kein russich kann :D wäre auch ein vorteil für mich dann wüsste ich mit wen ich mich unterhalten kann.

mache auch ne umfrage

MFG

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man nicht so machen das man die eigene nationalflagge z.B deutschland links neben sein nicknamen ist ?? weil es passiert öfters das ich von russen angeschrieben werde und ich check kein russich :D und wenn die flagge da ist müssten die ja wohl wissen das ich kein russich kann :D wäre auch ein vorteil für mich dann wüsste ich mit wen ich mich unterhalten kann.

mache auch ne umfrage

MFG

die idee hatte ich auch schonmal vor einigen monaten, leider hatts irgendwie nicht geholfen, jedenfalls haben die Tanki Online Entwickler sowas nicht eingeführt

hier der Link zu meinem Topic: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=110511&hl=+flaggen%20+neben%20+den%20+namen#entry1947625

Diesen Post teilen

Link zum Post

mache auch ne umfrage

MFG

definitiv eine super idee,und die gabs auch schon länger und wurde auch schon öfter gepostet,umso TRAURIGER ist es für TANKI das die das nicht mal geschafft haben nach der "tollen" RE-BALANCE mit einzuführen,weil nach dieser idee & umsetzung wurde schon mitsicherheit,auch schon seit längerer zeit,aus allen europäischen ecken nachgefragt.

den tanki denkt ja auch wirtschaftlich und will expandieren,und mit seinem spiel nicht nur in russland bleiben,daher ist es normalerweise das 1x1 der kommunikations-verständigung das solche länderflaggen eingeführt werden müssen,wenn ein spiel sich europa/weltweit etablieren will.daher kann ich nicht verstehen warum das noch nicht eingeführt wurde.

gruss blech

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist sehr gut, aber ich finde man könnte die Idee etwas korrigieren. Ich wäre ja dafür das jeder sich im Forum einloggen sollte und dort dann selber angeben kann welcher Nationalität er angehört und welche Sprachen er spricht, denn man darf nicht immer davon ausgehen das z.B. ein Russe kein Deutsch kann.

Außerdem, woher wollen die Entwickler wissen welcher Nationalität jeder angehört?  :unsure:

Hoffe dieser Vorschlag wird in deinen mit eingearbeitet ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem, woher wollen die Entwickler wissen welcher Nationalität jeder angehört? :unsure:

Man könnte es so machen, dass beim Einloggen einmalig ein Fenster geöffnet wird und man ankreuzen kann welche Nationalität man selber ist. Dann wird das gespeichert und fertig. Nun wird es automatisch in den Schlachten angezeigt.

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte es so machen, dass beim Einloggen einmalig ein Fenster geöffnet wird und man ankreuzen kann welche Nationalität man selber ist. Dann wird das gespeichert und fertig. Nun wird es automatisch in den Schlachten angezeigt.

Mfg

Das wär schon machtbar aber trotzdem, man kann nicht immer davon ausgehen das z.B. ein Russe kein Deutsch/Englisch kann.  ;)  Darum sollte man dann (vllt. beim einloggen) auch noch angeben was für Sprachen man spricht, dieses Fenster sollte aber immer zu sehen sein beim einloggen, da man ja auch Sprachen dazulernen kann.  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jeder selbst angeben könnte aus welchem Land er kommt, würde unter Garantie wieder nur Blödsinn damit gemacht werden.

Von der Idee mit den Sprachen halte ich noch weniger, es geht hier um die Nationalität, nicht darum wieviel Sprachen jemand spricht.

Die Grundidee ist schon ganz in Ordnung, nur leider wohl nicht so einfach umsetzbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist nicht schlecht, obwohl die könnte jetzt nicht realisiert werden, leider. Mal sehen ob es nach dem neuen Client realisiert wird.
Macht ja auch Sinn sowas zu machen, so sieht man sofort mit wem man spielt und welche Kommunikationssprache man auswählen sollte.
MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine eigentlich ziemlich gute Idee, aber da gibt es ein paar Nachteile:

- Wenn man in einer russischen DM spielt, und sie sehen, dass man von irgendwo anders herkommt, könnte es sein, dass sie sich absprechen und dann nur noch auf dich losgehen

- In einer CTF oder TDM oder auch meinetwegen CP, wenn sie sehen, dass ein Spieler von irgendeinem anderen Land kommt, dann wird das gleiche Problem wieder auftauchen. Sie werden versuchen dich rauszuvoten

Im allgemeinen ist es gut, nur vertrau ich Tanki nicht so ganz, falls sie das hier einfügen sollten. Die Vote-Funktion wurde auch zum Reinfall ...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine eigentlich ziemlich gute Idee, aber da gibt es ein paar Nachteile:

- Wenn man in einer russischen DM spielt, und sie sehen, dass man von irgendwo anders herkommt, könnte es sein, dass sie sich absprechen und dann nur noch auf dich losgehen

- In einer CTF oder TDM oder auch meinetwegen CP, wenn sie sehen, dass ein Spieler von irgendeinem anderen Land kommt, dann wird das gleiche Problem wieder auftauchen. Sie werden versuchen dich rauszuvoten

Im allgemeinen ist es gut, nur vertrau ich Tanki nicht so ganz, falls sie das hier einfügen sollten. Die Vote-Funktion wurde auch zum Reinfall ...

MfG

Schön und gut das die einen rausvoten wollen, dann sieht man gleich was die von Spielern anderer Länder halten, im Übrigen geht die Votefunktion nur dann zum Erfolg über, wenn der betroffene Spieler auch dementsprechend unfair spielt und somit eindeutig aus der Schlacht geworfen werden "darf", wenn z.B. ein russischer Mod in eine russische Schlacht kommt um nach dem Rechten zu sehen und erkennt das alle Spieler außer einem deutschen z.B. russisch sind, dann darf er dennoch nur nach geregeltem Ermessen handeln und nicht mal eben für seine Landsleute den deutschen Spieler kicken nur weil die den nicht mögen, sonst kann er bei Videobeweis bestimmt selber Probleme bekommen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde schon öffters angesprochen aber der hacken ist das z.b eine ganze Schlacht voller deutschen sind und dann kommt ein Russe

dann sagt einer alle gegen den russen und der versteht kein wort und nur er wird gekillt ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...