Jump to content
DE
Spielen!

Forum

flagge neben namen

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Sollte man eine flagge neben sein nicknamen machen ?  

108 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollte man eine flagge neben sein nicknamen machen ?

• Ja !
      90
    • Nein !
      18

Empfohlene Beiträge

Hm warum nicht gleich ne liste anhänge welche Sprachen wer spricht ?! 

Flagge wo man "lebt" reicht doch, also das mit den Sprachen auswählen -wie mans auch realisieren soll O.o - find ich nicht so,man soll ja nur auf einen blicke sehen wer das ist oder welche nationalität,und nicht die sprachkenntnise,dann kann man gleich wie bei facebook ne Chronkierstellen und alles reinschreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist nicht schlecht, obwohl die könnte jetzt nicht realisiert werden, leider. Mal sehen ob es nach dem neuen Client realisiert wird.

Macht ja auch Sinn sowas zu machen, so sieht man sofort mit wem man spielt und welche Kommunikationssprache man auswählen sollte.

MfG

Wieso Könnte die Idee jetzt nicht realisiert werden ? 

MfG Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee finde ich ziemlich gut dann weis man gleich welche deutsche und engländer sind die man theoretisch anschreiben könnte

und wenn ich fragen dürfte was ist der neue client genau hab keine ahnung

Der Client ist das, was nötig ist, um das Spiel zu spielen.

Beim ersten Mal Tanki spielen oder nach jedem mal Cookies löschen wird der Client neu runtergeladen, wobei aber das meiste vom Clienten im Internet bleibt.

Tanki will einen Client zum downloaden raus bringen, den man aus dem Internet richtig runterladen und auf den Desktop machen kann, dann spielst du TO nicht mit Firefox, Google Chrome oder sonst was, sondern direkt über deinen Computer.

Das Problem ist nur, dass alle leute, die mit Linux TO spielen nicht sicher sein können, ob es den Clienten auch für Linux zum download geben wird.

Mac vielleicht shcon, aber Linux…

Kann mich da ein Mod vielleicht mal aufklären? =)

Oder wird es trotzdem weiterhin eine Flashversion geben? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...