Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan TheFireFighter (TFF)

domeniclol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi dustinderkiller kennt mich ich kriege balt Skype ich nene mich da auch DieRetttung und ich habe isida m2 donner m1 freezer m2 schaft m1und als Untersätze habe ich hornet m1 Wiking m1 und Mammut m1 . also kann ich eurem clan beitreten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,mein jusername:rpgnr.1.Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne euren Clan beitreten.mein Inventar besteht aus:Donner m0,smoky m0,Isida m0,Frezze m0,Ricochet m1,Shaft m1;Wasper m0,hunter m0,hornet m0,Wiking m1,Mammut m1.Mein realer name ist Raphael.ich bin deutscher und spreche es fließend.mein Rang ist unterleutnant.mein skype name ist zorngamer, ich hae auch ein Hadset wnn es nötig ist.ich spiele Tanki online bereitz 1 bis 2 jahre und gehe meisten ab 7.00 bis 8.30 Uhr on.ich habe keine Clanerfahrung,hoffe dennoch das ihr mich grbrauchen könnt.Am besten spiele ich mit Shaft und Ricochet,wobei meine lieblingswaffe Shaft ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,mein jusername:rpgnr.1.Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne euren Clan beitreten.mein Inventar besteht aus:Donner m0,smoky m0,Isida m0,Frezze m0,Ricochet m1,Shaft m1;Wasper m0,hunter m0,hornet m0,Wiking m1,Mammut m1.Mein realer name ist Raphael.ich bin deutscher und spreche es fließend.mein Rang ist unterleutnant.mein skype name ist zorngamer, ich hae auch ein Hadset wnn es nötig ist.ich spiele Tanki online bereitz 1 bis 2 jahre und gehe meisten ab 7.00 bis 8.30 Uhr on.ich habe keine Clanerfahrung,hoffe dennoch das ihr mich grbrauchen könnt.Am besten spiele ich mit Shaft und Ricochet,wobei meine lieblingswaffe Shaft ist.

hi ich bin nur zur probe drin aber schreib doch einfach domeniclol bei skype an wenn du rein willst ich emphiel dir mach isida m1 dan hast du mehr chancen ich hab isida m2 ich wünsch dir viel glück

Diesen Post teilen

Link zum Post

halllo mein rang ist leutnant und ich habe 262773 ep und wiking m1, hornet m1 ,isida m2, schaft m1, raligun m1 und firebird m1 würde mich freuen wenn ihr mich im Clan annehmen würdet zumindestens auf probe skype habe ich leider keins aber ich hoffe das macht nichts da ich schnell schreiben kann Alter :12 :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich würde gerne in euren Clan eintreten .Ich heiße Balduin und mein Username ist panzerbaldo.1 meine m1 Sachen in der Garage : wiking m1 , mammut m1 , rico m1 und bald Hornet m1 oder wenn ihr wollt auch gerne Isida m1 sie wird ja gerade benötigt ! Ich kann wie man sieht fließend Deutsch sprechen :D . Zu den Träningszeiten bin ich meistens da und bereit zum spielen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich würde gerne in euren Clan eintreten .Ich heiße Balduin und mein Username ist panzerbaldo.1 meine m1 Sachen in der Garage : wiking m1 , mammut m1 , rico m1 und bald Hornet m1 oder wenn ihr wollt auch gerne Isida m1 sie wird ja gerade benötigt ! Ich kann wie man sieht fließend Deutsch sprechen :D . Zu den Träningszeiten bin ich meistens da und bereit zum spielen .

Ja ich sehe wie du fließend deutsch sprechen kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...