Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Banner!

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte, Google mal was "Sieg, Heil" bedeutet, bevor du es schreibst. Noob.

Hoffentlich wird sowas wie du für immer verbannt, auch mit Haupt-Account.

Ein Bild aus Google nehmen und was reinschreiben ist wirklich alles andere als "Gut".

Diese Arroganz sich selbst als gut zu bezeichnen obwohl man es nicht ist.. Ein Facepalm ist nicht genug.

Ähem nö.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Bild aus Google nehmen und was reinschreiben ist wirklich alles andere als "Gut".

Ich gebs ja zu ein paaar habe ich aufwendig, ein paar garnicht bearbeitet. Trotzdem alles kein Grund auszurasten, also gaanz ruuhig , Brauner! Ganz ruhig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte dass es heißt das man einem Sieg und Heil wünscht

Allein das zeigt schon das dein IQ unter dem Durchschnitt und/oder deinem Alter ist.

Ich gebs ja zu ein paaar habe ich aufwendig, ein paar garnicht bearbeitet. Trotzdem alles kein Grund auszurasten, also gaanz ruuhig , Brauner! Ganz ruhig.

Aufwendig? Was zum Teufel ist da bitte aufwendig?

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allein das zeigt schon das dein IQ unter dem Durchschnitt und/oder deinem Alter ist.

Aufwendig? Was zum Teufel ist da bitte aufwendig?

1 Was denn bitte? ^^

2 Mehr als nur den Namen da reingebatzt.

Nur weil du saugute banner machst muss du mich nicht so runter machen! Ich mach die auch nur erst seit kurzem! Was soll der scheip?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 Was denn bitte? ^^

2 Mehr als nur den Namen da reingebatzt.

Nur weil du saugute banner machst muss du mich nicht so runter machen! Ich mach die auch nur erst seit kurzem! Was soll der scheip?

Du schreibst irgendeinen Müll ohne zu wissen was es Bedeutet, genau das meine ich.

Du setzt noch n' paar bunte Bilder rein. Ist das Aufwendig? 

Ich mache Niemanden fertig, nur ist das einfach Hirnlos. Wenn du nicht weißt was es bedeutet, schreib es nicht.

Und spiel dich nicht so auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du schreibst irgendeinen Müll ohne zu wissen was es Bedeutet, genau das meine ich.

Du setzt noch n' paar bunte Bilder rein. Ist das Aufwendig? 

Ich mache Niemanden fertig, nur ist das einfach Hirnlos. Wenn du nicht weißt was es bedeutet, schreib es nicht.

Und spiel dich nicht so auf.

-.- 1 Ich dachte, dass es das bedeutete. 2 Und tutst du nicht das selbe? 3 -5 minuten Aufwand bleibt Aufwand. 4 Was ist daran Hirnlos? Nur weil ich nicht wusste, dass es eigentlich was anderes bedeutete? 4 Dann hör du bitte auf zu nerven.

Diesen Post teilen

Link zum Post

-.- 1 Ich dachte, dass es das bedeutete. 2 Und tutst du nicht das selbe? 3 -5 minuten Aufwand bleibt Aufwand. 4 Was ist daran Hirnlos? Nur weil ich nicht wusste, dass es eigentlich was anderes bedeutete? 4 Dann hör du bitte auf zu nerven.

Nein, ich tue nicht das selbe, willst du die PSD-Datei und dir das ganze genauer anschauen? :) 

3-5 Min ist dahingeklatscht und nicht als Aufwand zu bezeichnen.

Wie schon geschrieben, wenn du keine Ahnung hast, schreib es nicht. 

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich tue nicht das selbe, willst du die PSD-Datei und dir das ganze genauer anschauen? :) 

3-5 Min ist dahingeklatscht und nicht als Aufwand zu bezeichnen.

Wie schon geschrieben, wenn du keine Ahnung hast, schreib es nicht. 

Ja, schon gut. Ich habe das Nazistische Bild schon entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein kleiner Beitrag von mir schnell dazu... Ich komme zwar nicht aus Deutschland aber ich weiß sehr wohl was dieses Wort heißt, bzw. bedeutet. Nochdazu ist dieses Wort nicht nur bannbar sondern kann man auch Geldstrafen dafür bekommen.

So, und nun bitte ich solche Unterhaltungen zu unterlassen. Diese Sachen kann man gerne per PM klären, und nicht hier in meinem Topic! Dies ist nun schon meine dritte Aufforderung, solte es in Zukunft nicht besser werden, veranlasse ich, dass dieses Topic geschlossen wird, da es NUR für Banner da ist, und nicht für Diskussionen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein kleiner Beitrag von mir schnell dazu... Ich komme zwar nicht aus Deutschland aber ich weiß sehr wohl was dieses Wort heißt, bzw. bedeutet. Nochdazu ist dieses Wort nicht nur bannbar sondern kann man auch Geldstrafen dafür bekommen.

Senn.

{es sind zwei Wörter } { für die man NICHT bestraft werden kann¡!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...