Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Twins muss schwächer werden!

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich will hier mal ne kleine rechnugn machen so ne grob geschätzte rechnung......

twins hat um die 17 PS stärke und macht 166 schuss in der minute, wieviel schaden ist das,17 x 166 = 2822

jo 2822 schaden inner minute....

soviel schaden kann nicht mal schaft m3 machennicht einmal 20 ricochet m6 würden sowas schaffen.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will hier mal ne kleine rechnugn machen so ne grob geschätzte rechnung......

twins hat um die 17 PS stärke und macht 166 schuss in der minute, wieviel schaden ist das,17 x 166 = 2822

jo 2822 schaden inner minute....

soviel schaden kann nicht mal schaft m3 machennicht einmal 20 ricochet m6 würden sowas schaffen.....

-.- Bis eben hatte ich echt noch Gute Laune. Aber nein, es ist wieder angeblich irgendeine Waffe über stark. Donner, Freeze, Twins... irgendetwas ist immer zu stark.

1. Deine Rechnung ist Blödsinnig! Du musst auf keinen Panzer 1ne Minute lang schießen, wen interressiert dann der Minutenschaden, und dass wenn der 2822 beträgt und der mammut nur 380 HP hat-.-

2. Rechne dir doch mal den Sekundenschaden aus!

Twins macht 3 Schüsse der Sekunde! Also: 3 x 15 = 45 Oder der Maxschaden: 3 x 18 = 54 Durchschnitt: (45 + 54) / 2 = 49,5

Ricochet macht 2 Schüsse der Sekunde. Also: 2 x 21 = 42 Oder maxschaden: 2 x 28 = 56 Durchschnitt: ( 42+ 56) / 2 = 49

Der Durchschnittliche Schaden ist bei Twins nur Minimal Höher. Weiterer Vorteil ist natürlich, dass du Dauerhaft Schiessen kannst. Allerdings kannst du Mit Ricochet um die Ecke ballern. Dann hat Ricochet 11 Kugeln. 11 x 28 = 308 Damit bekommst du erstmal keinen Mammut kaputt, aber dass ist ein viel Diskutiertes Problem des zu kleinen Akkus der Ricochet.

Rechnen wir nun mal Aus, wie lange man für einen Mammut braucht. ( Wenn die Ricochet einen größeren Akku hätte)

Ric: 380 / 49 = 7,75 Also 8 Sekunden wink.png Um die Ecke Schießen und das Teil ist Kaputt bevor es dich abschießen kann.

Twins: 380 / 49.5 = 7,76 Also auch 8 Sekunden

Also brauchen beide für einen mammut gleich lange ;) Desweiteren hat die Ricochet halt den Bonus mit um die Ecke schießen und eine höhere Reichweite um 21 Meter ( 80 Ric gegen 59 twins).

Berechnen wir noch die Kosten?

Twins: 15 + 3510 + 13260 + 25900 = 42685

Ricochet: 190 + 2430 + 8920 + 25210 = 36750 Das sind 5935 Kristalle weniger als bei den Twins.

Twins sind wenn man von einem Durchschnittlichen Schaden ausgeht gleichwertig. Auf kurze Distanz wird aber wohl der maximalschaden zählen, da ist die Ricochet sogar stärker. Zwar können Twins dauerhaft schießen, dafür nicht so weit und nicht um die Ecke und teurer sind die Twins auch. Von einer Übermächtigkeit kann hier nicht die Rede sein wink.png

LG LoS

PS: Sollte ich irgendwelche rechen oder Denkfehler gemacht haben, so sagt bescheid

von LordofSymbols bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins macht 3 Schüsse die Minute! Also: 3 x 15 = 45 Oder der Maxschaden: 3 x 18 = 54 Durchschnitt: (45 + 54) / 2 = 49,5

Ricochet macht 2 Schüsse die Sekunde. Also: 2 x 21 = 42 Oder maxschaden: 2 x 28 = 56 Durchschnitt: ( 42+ 56) / 2 = 49

Ach Twins schießt 3 Schüsse in der Minute?? Gut zu wissen......

Diesen Post teilen

Link zum Post

rico wird demnächst repariert auf 17 "kugeln" balls in der batterie, gut möglich das auch noch andere waffen neu justiert werden , zum beispiel ist der akku bei firebird viel zu schwach wenn man den preis anschaut

ich finde twins einfach nur episch geil und muss auf keinen fall schwächer werden :lol:

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

rico wird demnächst repariert auf 17 "kugeln" balls in der batterie, gut möglich das auch noch andere waffen neu justiert werden , zum beispiel ist der akku bei firebird viel zu schwach wenn man den preis anschaut

ich finde twins einfach nur episch geil und muss auf keinen fall schwächer werden :lol:

Seh ich auch so, nochdazu binn ich mir fast sicher dass nie Isi mindestens gleichstark ist!

das einzige wass bei denen rein muss, ist dass wie ich schon in andren Topik geschrieben habe, sie ned rumheuln solln wegen.jeder waffe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, eben nicht! Twins macht pro Schuss wenig schade, aber ingesamt und dass sie so schnell schießt dass ist gut dran!

ja das ist es sie schießt einfach zu schnell und das Problem ist sie hat auch noch druck so das man nicht an den schützen rankommt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

twins brauch eine bestimmte anzahl an bälle, unendlich ist einfach hammerst unfair

Mal ne ganz dumme Frage.

Warum hast du dir nach der Rebalance nicht Twins gekauft?

Der Schaden/Reichweite und Schußfrequenz waren doch kein Geheimnis.

Und wenn die Waffe doch so "unfair" ist,warum hast du dir keine Schutzfarbe gegen Twins gekauft?

Mit jeder Waffe kann man Erster werden und wenn man es nicht schafft sind weniger die gegenerischen Waffen schuld,sondern eher die eigenen mangelhaften Fertigkeiten.

Also nicht so viel jammern,sondern lernen mit der eigenen Waffe umzugehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das unfairste an Twins find ich der rückstoß

wen ich sagen wir mal 30 Metern entfernt bin und dan kommt eine Twins M0 und schießt auf mich dan hab ich mit meinen 191 PS keine Chance da ich immer durch die Schüsse nach hinten gedrückt werde

Aber in meinem Rang haben eh nur die wenigsten Twins

Diesen Post teilen

Link zum Post

twins sind schon sehr gut und hat kaum nachteile und wenn man fels hat kann man über twins nur lachen. freez freezt auch viel zu lange , firbird ist der nachburn zu lang der kritischer treffer von smoky macht zu viel schaden usw.

man muss sich die eigenschaften der waffen,panzer und farben gut kombinieren

hallo666 er meint preiswerte farbe mit spürbaren twins schutz nicht bester twins schutz.

und alter was labberscht du immer mit ausdruck von jugendlichen das nervt schon hart vorallem mit deinem namen und in rosa schrift. such dir ein neues hobby oder sowas in der art.

Diesen Post teilen

Link zum Post

twins sind schon sehr gut und hat kaum nachteile und wenn man fels hat kann man über twins nur lachen. freez freezt auch viel zu lange , firbird ist der nachburn zu lang der kritischer treffer von smoky macht zu viel schaden usw.

hallo666 er meint preiswerte farbe mit spürbaren twins schutz nicht bester twins schutz.

und alter was labberscht du immer mit ausdruck von jugendlichen das nervt schon hart vorallem mit deinem namen und in rosa schrift. such dir ein neues hobby oder sowas in der art.

das ist unser Doktor ;)

Doch zum beispiel die entfernung von Twins M0 zum Beispiel ist nur 50 meter glaub ich und M3 59 Meter

das ist noch M3 einen Meter weniger als vorher ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin mich nert das auch ich war heute auf meinem ersatzt acc und sehe ne twins m0(ich bin aufm ersatztacc erst oberstasgefreiter)und ich mit rail und hornet m0 naja zum glück hatte der wasp^^ deswegen hatte ich ein verhältnis von 30.00 bei hochebene taem blau

mfg heinzdoof13 oder ILOVESCHAFT

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist unser Doktor ;)

Doch zum beispiel die entfernung von Twins M0 zum Beispiel ist nur 50 meter glaub ich und M3 59 Meter

das ist noch M3 einen Meter weniger als vorher ;)

du meinst bestimmt diesen "möchte gern westerwave" ja schon klar, man kann sich auch preiswertere sachen raussuchen, aber aus meiner sicht find ich fels immernoch am besten, da ich die anderen waffen gut umspielen kann,

nut gedruggten twins, stellen ein großes problem dar

Diesen Post teilen

Link zum Post

-.- Bis eben hatte ich echt noch Gute Laune. Aber nein, es ist wieder angeblich irgendeine Waffe über stark. Donner, Freeze, Twins... irgendetwas ist immer zu stark.

1. Deine Rechnung ist Blödsinnig! Du musst auf keinen Panzer 1ne Minute lang schießen, wen interressiert dann der Minutenschaden, und dass wenn der 2822 beträgt und der mammut nur 380 HP hat-.-

2. Rechne dir doch mal den Sekundenschaden aus!

Twins macht 3 Schüsse der Sekunde! Also: 3 x 15 = 45 Oder der Maxschaden: 3 x 18 = 54 Durchschnitt: (45 + 54) / 2 = 49,5

Ricochet macht 2 Schüsse der Sekunde. Also: 2 x 21 = 42 Oder maxschaden: 2 x 28 = 56 Durchschnitt: ( 42+ 56) / 2 = 49

Der Durchschnittliche Schaden ist bei Twins nur Minimal Höher. Weiterer Vorteil ist natürlich, dass du Dauerhaft Schiessen kannst. Allerdings kannst du Mit Ricochet um die Ecke ballern. Dann hat Ricochet 11 Kugeln. 11 x 28 = 308 Damit bekommst du erstmal keinen Mammut kaputt, aber dass ist ein viel Diskutiertes Problem des zu kleinen Akkus der Ricochet.

Rechnen wir nun mal Aus, wie lange man für einen Mammut braucht. ( Wenn die Ricochet einen größeren Akku hätte)

Ric: 380 / 49 = 7,75 Also 8 Sekunden wink.png Um die Ecke Schießen und das Teil ist Kaputt bevor es dich abschießen kann.

Twins: 380 / 49.5 = 7,76 Also auch 8 Sekunden

Also brauchen beide für einen mammut gleich lange ;) Desweiteren hat die Ricochet halt den Bonus mit um die Ecke schießen und eine höhere Reichweite um 21 Meter ( 80 Ric gegen 59 twins).

Berechnen wir noch die Kosten?

Twins: 15 + 3510 + 13260 + 25900 = 42685

Ricochet: 190 + 2430 + 8920 + 25210 = 36750 Das sind 5935 Kristalle weniger als bei den Twins.

Twins sind wenn man von einem Durchschnittlichen Schaden ausgeht gleichwertig. Auf kurze Distanz wird aber wohl der maximalschaden zählen, da ist die Ricochet sogar stärker. Zwar können Twins dauerhaft schießen, dafür nicht so weit und nicht um die Ecke und teurer sind die Twins auch. Von einer Übermächtigkeit kann hier nicht die Rede sein wink.png

LG LoS

PS: Sollte ich irgendwelche rechen oder Denkfehler gemacht haben, so sagt bescheid

alter, du hast recht !!! :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

du lachst auch mit deiner "fels" - schutzfarbe nicht lange über die twins, weil die dann halt 50% mehr zeit aufwenden um dich zu killen!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

twins: schwach, schnell, den noch gut! wenn ihr mit dem umzufriden seid, kauft es nicht. ist schwach, ja! hält abstand, ja. hat wie jeder anderer auch vor wie nachteile, ja, also, schnauzu!!!

twins sind eigentlich die stärkste waffe hier wenn man damit umgehen kann)) hat kaum nachteile ist zwar nicht so stark wie rico aber sie müssen nicht nachladen wenn de dan noch mim mammut rumfährst machts spaß^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...