Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Twins muss schwächer werden!

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

twins sind eigentlich die stärkste waffe hier wenn man damit umgehen kann)) hat kaum nachteile ist zwar nicht so stark wie rico aber sie müssen nicht nachladen wenn de dan noch mim mammut rumfährst machts spaß^^

wie muss mann den mit der noob gun umgehen können mann muss nur die lertaste gedrügt halten und in richtung e´des panzer gugen manche halten auch dauer gedrückt welbst wenn mkein gegner in der nähe ist. ich werde mir auf keinen fall diese waffe auuftunen auf jeden fall net so vloot. Meine meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie muss mann den mit der noob gun umgehen können mann muss nur die lertaste gedrügt halten und in richtung e´des panzer gugen manche halten auch dauer gedrückt welbst wenn mkein gegner in der nähe ist. ich werde mir auf keinen fall diese waffe auuftunen auf jeden fall net so vloot. Meine meinung

gleichzeitig fahren, turm-drehen, schießen, gucken ist eine wirkliche kunst die nicht alle gleichermaßen beherrschen. an ihrer bemerkung erkenne ich das sie offenbar nicht besonders gut diese "kunst" beherrschen B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

rico wird demnächst repariert auf 17 "kugeln" balls in der batterie, gut möglich das auch noch andere waffen neu justiert werden , zum beispiel ist der akku bei firebird viel zu schwach wenn man den preis anschaut

ich finde twins einfach nur episch geil und muss auf keinen fall schwächer werden :lol:

woher wißt du das mit rico?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allerdings ist man mit rico gar nich treffsicher, wenn sich der gegner bewegt, hat man keine chance. Mit twins is das anders: diese schiessenden schnell und präzise. Außerdem hat die rico halt nunmal den kleonen akku weshalb ich zu den twins greifen würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allerdings ist man mit rico gar nich treffsicher, wenn sich der gegner bewegt, hat man keine chance. Mit twins is das anders: diese schiessenden schnell und präzise. Außerdem hat die rico halt nunmal den kleonen akku weshalb ich zu den twins greifen würde.

Ich gebe Dir vollkommen Recht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss dir sagen wenn DU it rico nicht treffsicher bist kauf sie nicht!ich kann damit 1A treffen deswegen hab ich auch m2^^

mfg heinzdoof13-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss dir sagen wenn DU it rico nicht treffsicher bist kauf sie nicht!ich kann damit 1A treffen deswegen hab ich auch m2^^

mfg heinzdoof13-.-

die Schwierigkeit bei ricco ist das die "Patrone" erst so spät beim Gegner

deswegen muss man jede Bewegung vom Gegner vorhersehen damit man ihn auch trifft ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...