Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Panzer als Smiley

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute wie mahct man so ein Panzer neben an z.B : :);):P:D:lol::(:angry::mellow::huh:^_^:oB):rolleyes:-_-<_<:wub::unsure::wacko::blink::ph34r:

Wo gibt es andere Sachen wie einen Panzer mit Smiley oder so ein Sivester dingsbums?

acc runter gesetzt oder nicht,dein jetziger rang entspricht deinem jetzigen verhalten hier...als DUMME-NUSS-NOOB :P

erstmal gehört der scheiss hier nicht rein sondern ins OFF-TOPIC ...dann häts du evtl. wenn du deine klüsen aufgemacht hättest vielleicht diesen TOPIC gesehn : http://de.tankiforum...ic=163333 oder man macht die glubbscher mal auf und siehe da unter den smileys steht"show all" was soviel bedeutet wie " schau dir alle (smileys) an"

ich hab jetzt 2 vermutungen: 1.du bist wirklich nur das dicke grüne oben 2.du bist ein "stevie wonder" und spielst nach gehör (dann wärst du auch entschuldigt)

lernt doch mal endlich die augen aufzumachen & auch mal zu suchen & zu lesen bevor ihr nur teletabbi-müll hier postet.

:fire_r: gruss blech :fire_l: :tank:...gucke mal da..alles bei show all gefunden

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

acc runter gesetzt oder nicht,dein jetziger rang entspricht deinem jetzigen verhalten hier...als DUMME-NUSS-NOOB :P

erstmal gehört der scheiss hier nicht rein sondern ins OFF-TOPIC ...dann häts du evtl. wenn du deine klüsen aufgemacht hättest vielleicht diesen TOPIC gesehn : http://de.tankiforum...ic=163333 oder man macht die glubbscher mal auf und siehe da unter den smileys steht"show all" was soviel bedeutet wie " schau dir alle (smileys) an"

ich hab jetzt 2 vermutungen: 1.du bist wirklich nur das dicke grüne oben 2.du bist ein "stevie wonder" und spielst nach gehör (dann wärst du auch entschuldigt)

lernt doch mal endlich die augen aufzumachen & auch mal zu suchen & zu lesen bevor ihr nur teletabbi-müll hier postet.

:fire_r: gruss blech :fire_l: :tank:...gucke mal da..alles bei show all gefunden

blechkiste einfach gesagt du bist ein zigeuner+auch ein knecht dazu

Gruß endo

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechkiste einfach gesagt du bist ein zigeuner+auch ein knecht dazu

Gruß endo

wenn du sagen würdest"blechkiste einfach gesagt du bist ein *****h" könnt ich locker damit leben,weils oft genug stimmt :P

aber was haben zigeuner + knecht mit mir zu tun ???,erklär mit das doch mal,falls du das kannst....ansonsten frag doch mal deine lehrerin...wenn du deine einschulung hinter dir hast.

und nicht vergessen....ohne frische windel geht man nicht aussem haus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...