Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ihr sucht einen Clan? Dann auf zu Command of Death

Cristiano_RonaIdo7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tankimaten und liebe Tankimatinnen! :)

Ihr wisst das ich so ein Topic schon mal erstellt habe doch damals waren die Vorbereitungen für

den Clan noch nicht ganz abgeschlossen .... Nun ist es soweit und ich suche nur noch Member.

Anforderungen: 1 Man muss Deutsch sprechen können!

2 Mindestens den Rang Unterleutnant besitzen!

3 Und mindestens 1 Waffe / Panzer m2 oder m3 haben!

4 Clan Farbe ist Mary

Also, wenn ihr Interesse haben könntet schickt mir Cristiao_Ronaldo7 eine Pm

*Und nicht vergessen: Wenn ihr einen Clan sucht auf zu Command of Death ( CoD )

commandoddeath.jpg

von Cristiano_RonaIdo7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe gerade dass der Clan schon geschlossen ist also warum dann das Topic??

Das ist sinnlos und gibt Bann

er hat doch geschrieben das seine vorbereitungen nicht abgeschlossen waren,und logischer weise geschlossen wurde,aber jetzt scheint er ja bereit zu sein und sein clan-topic wird wohl bald erscheinen.das hier ist wohl nur zusätzliche member-suche und werbung für den zukünftigen clan.

@ronaldo ,das mit deiner clan-farbe sehe eher schlecht, weil schutzfarben sind für clan-kämpfe verboten (soweit ich das noch weiss,glaub ich),vor RB gabs mal ne ausnahme(musste auch erst nachgefragt werden,wenn ich das noch so in errinerung habe),da hat der bereits geschlossene clan RDF die clan-farbe ALIEN (15% twins & 10% smokey),gehabt,aber als ausnahme weil zu der zeit in clankämpfen eh keiner mehr mit twins &smokey unterwegs war.musste aber trotzdem beim gegner nachgefragt werden ob das ok ist.nicht das zufällig doch einer mit twins unterwegs ist und dadurch nachteile.

es ist aber so nach der RB gibt es soviele schutzfarben auch die billigen und die waffen sind ja angeglichen wurden,so das du höchst wahrscheilich eine vielzahl an waffen im clan-battle haben könntest,da wirst du mit einer schutzfrabe als clan-frabe nicht durchkommen mit,also wirst du wohl oder übel auf die uni-farben zurück greifen müssen.

für die clans wärs natürlich auch schön,noch paar hübschre farben zu haben (ohne schutz) statt die langweiligen uni-farben,aber liegt dann halt an tanki.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...