Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tornado Wave" [TTW]

jo-jo-minecraft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zur Clangründung!

Ein Tipp von mir, zockt mehr anstatt hier das Clantopic vollzuspamen! :blink:

Sonst habt ihr morgen abend bereits soviele Einträge wie mein knapp 3 Monate alter Clan!! :angry:

Alles gute dem Clan von mir und von Seiten der Olympia Fighters :)

Mfg. MC

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn's nach mir geht... würde dieses ganze gespame hier gelöscht werden ... so siehts aus, als wäre dass der beste Clan Deutschlands, oder sowas... aber naja ... ;)

Geb dir recht als ich sah 7 Seitn kam mir vor als sei dass ein Proficlan! An einem Tag 7 Seiten, alta

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Ausloscher Ich will deine Träume von wegen supperdupper Clan dies das immernoch nicht zerstören, aber wie gestern schon gesagt

-.- M1 Waffen bringen euch rein gar nichts...

Und da ist es egal ob du 8 Seiten oder 1 Seite hast?

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Sache mit den M1 Waffen ist erstmal nur vorläufig so denn jo-jo-minecraft und ich wollten auch den Unterleutnanten eine Chance geben wenn wir höher vom rang sind ändern wir das

Supper. Na dann Viel Erfolg ;).

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm walle ich sehe jeden rang in jeder antwort o.O

naja ich bin zwar kein clan-leader und war auch noch nicht in einen clan aber ich kenn mich mit den regeln recht gut aus,

und das hat zwar nichts mit regeln zutun, aber entweder haben die hälfte eurer leute genug krissis für leveln und gute sachen kaufen sonst klappt es nicht es sei denn ihr gibt echtgeld aus, ich rate euch mal etwas an die großen ranzumachen, wenigstens 1-2 marschalle oder wenigstens bridagegenerale (also level von killergirl) ihr solltet außerdem im clanfight auch mal nen mammut m2-3 haben der oben bei euch beschützt wenn ihr silence clankampf macht, und wenn ihr schon meint das ihr clankampf mit leutnanten abspielt, denn macht wenigstens schlachten ohne versorgung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...