Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tornado Wave" [TTW]

jo-jo-minecraft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo-jo-minecraft ich hab bald noch ein lvl dann hab ich frezze m2 wenn ich dann ein karo werd also unterleutnant werde könnte ich dann dem clan beitreten würde mich freuen ich hol mir auch mit 2 karos hornet m2 ich könte ja dann mal in skype eine bewerbung schreibe würde mich freuen wenn du mich mal in skype addest "patrick.hirt1" :)))) wäre coll

PS: schik am beste jetzt anfrage auf skype ich kann ja dann wenn ich ein karo also "unterleutnant" bin erst eine bewerung schreibe :))) ich schreib dann die waffn und panzer dazu und ich hol mir mit 2 karos auch noch zeder oder python ;))

von GhEtToFaCe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das war ein fight und es war nicht 26 minuten lang

ne sogar 45noch mehr zeit um ne flagge zu holen und ich hab gschrieben erstell 26min aber du hast 60 und bei 45 sind wir gestartet also mecker nicht das war ein fight den ihr verloren habt mit 0:1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh 1. Leveln ist verboten

2. Les die Clan Regeln

Ps: Jo-Jo Minecraft ich überlege mich einem Clan anzuschließen wenn es so weit ist schicke ich eine Bewerbung auf Skype ( wer will kann mich Adden Name: Bananaboy0012)

MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne sogar 45noch mehr zeit um ne flagge zu holen und ich hab gschrieben erstell 26min aber du hast 60 und bei 45 sind wir gestartet also mecker nicht das war ein fight den ihr verloren habt mit 0:1

darfür haben wir äuch diesmal 2Mal platt gemacht!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte nurmal darauf hinweisen, das Hobbylos und rinnavonco (ich) accs getauscht haben und wir uns gegenseitig betrogen haben, also sobald ich den acc wiederhabe werde ich wahrscheinlich aus den clan raustreten!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...