Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tornado Wave" [TTW]

jo-jo-minecraft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo jo mincraft hatte probleme mit dseinen laptop und wir wollten die zweite runde spielen aber ihr wolltet ja nicht undnach den regeln muss mann 2 runden spielen

von carljens bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut Informationen ist der Spieler auswehler kein Member des Clans mehr! Falls das zutrifft, bitte das Banner innerhalb der nächsten 48 Stunden entfernen! Sollte er weiterhin Member des Clans sein, bitte ich um eine schriftliche Stellungnahme und Information an mich per PM!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich weis nicht warum der clan wider dar ist weil immernoch genau das gleiche ist Checker1995 ist bei uns malte wurde gehackt und gespert die bilder sind übel alt aber ist auch egal habe dir jo jo mincraft eine anfrage für einen Kampf per pm geschrieben.Mall sehen ob du mall on kommst und gugst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich weis nicht warum der clan wider dar ist weil immernoch genau das gleiche ist Checker1995 ist bei uns malte wurde gehackt und gespert die bilder sind übel alt aber ist auch egal habe dir jo jo mincraft eine anfrage für einen Kampf per pm geschrieben.Mall sehen ob du mall on kommst und gugst.

dürfte ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...