Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tornado Wave" [TTW]

jo-jo-minecraft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du sagst;

-Es ist Verboten nach Geld weil mann zu fragen weil mann sie für TO braucht (Um neuen Panzer/waffe kaufen)

richtig geschrieben heisst es aber: Es ist verboten nach Geld zu fragen, damit man sich Waffen / Panzer kaufen kann!

^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin 12 Jahre alt und möchte gerne eurem Clan beitreten ich komme jeden Tag ab 18 Uhr eine halbe Stunde online bitte nimm mich auf ich bin ein sehr guter Spieler ich hoffe bald von dir zu hören bb :tank:

abgeleeehhnt ^^, bin zwar nicht im clan, aber du darfst mit deinen rang noch keinen clan beiteten, du kannst es ja bei nem junior team versuchen ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber jo-jo-minecraft,

Ich würde gerne euren Clan beitreten und hoffe du nimmst die bewerbung an so SO JETZT ETWAS ZU MIR:

Ich heisse Elias Schulz bin 13 jahre alt und spiele seit c.a. einem jahr Tankionline JETZT ZU DEN UNTERSÄTEN UND WAFFEN:

Wiking m1,Mammut m1,hornet m2,Titan m1 und Wasp m1/Isida m1,Schaft m1,Donner m1,Railgun m1,Firebird m1 und Smoky m1

Ich weiss das ich nicht den erwünschten Rang habe aber ich habe gesehen das ihr auch 2 Hauptmänner im Clan habt. Ich bin sogar bald ein Rang höher und werde mir warscheinlich Isida m2 holen.

Ich hoffe ihr nehmt mich im Clan auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:Letzte Aufforderung Soll das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Der Spieler hat den Clan wegen einer Events, deswegen darf der Spieler 3 Monate lang nicht in Clan zurück. Wenn Sie den Namen bis heute 20.00 nicht entfernt haben sllten, wird diese Spielergemeinschaft endgültig geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...