Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Ich packe meinen Koffer mit......

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Spiel kennt absolut jeder, und es ist total einfach.

ich mach es mal vor wie es ablaufen soll:

Spieler 1 sagt: Ich packe meinen Koffer mit z.B. einen Ball

Spieler 2 sagt: ich packe meinen Koffer mit: einen Ball, einer Sonnebrille

Spieler 3 sagt: Ich packe meinen Koffer mit: einen Ball, einer Sonnebrille undeinen Schirm

Die Regeln:

natürlich kein Spam/Flood usw.

nach jeder 15er angabe wird neu angefangen

sobald jemand etwas falsches gesagt hat wird neu angefangen

nach jeder vollendeten runde KANN man ein neues THEMA anfangen, z.B.: thema ist xxxxx ich packe ein xxxxxx

Have Fun =)

Thema: schöner Strand: Ich packe meinen Koffer mit einer Sonnenbrille

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat überhaupt keinen Sinn, da man ja schauen kann was der letzte geschrieben hat!!! Ich packe meinen Koffer mit einer Sonnenbrille und einem Computer zum ZOCKEN

Lass ihm doch seinen spaß !!! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe meinen Koffer mit der schönen :wub:, mit einen Schirm, einer Sonnenbrille, einer Badehose, einer Sonnencreme und mein Laptop.

Du musst nach ''Laptop'' etwas dazubringen. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe meinen Koffer mit Sina, einem Schirm, einer Sonnenbrille, einer Badehose, einer Sonnencreme, einem Headset, einer Schokolade *-* un'& einem Eimer voller gequirlter K**** aus dem Forum :D

von lIl_W3ND3T4_lIl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe meinen Koffer mit Mir, einem Schirm, einer Sonnenbrille, einer Badehose, einer Sonnencreme, einem Headset, einer Schokolade *-* , einen Eimer voller

gequirlter K**** aus dem Forum, & Juliens einzigartigen Sinn für Humor ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe meinen Koffe mit SInaeinem Schirm,einer Sonnenbrille,einer Badehose,mit Sonnencreme,einem Headset,einer Packung Schokolade,einen Eimer voller Kake aus dem Forum -.-,Juliens Humor xD, und nochmal Sina und einen zweiten Koffer xD

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nimmt jeder meine Sina mit

Ich packe meinen Koffe mit Sina, Blitzard, wwweeewwwe132, julienq01, klausistein, rrrkkk, raffnix, Valery-Schumann, Mariya Trusevich, Tankionline, Mein Handy, Benthesikyme, 101sniper, Meryem-1987, James.22.11.00, meinen hund, jo-jo-minecraft und das Forum

von WALL-E_is_IMMORTAL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nimmt jeder meine Sina mit

Ich packe meinen Koffe mit Sina, Blitzard, wwweeewwwe132, julienq01, klausistein, rrrkkk, raffnix, Valery-Schumann, Mariya Trusevich, Tankionline, Mein Handy, Benthesikyme, 101sniper, Meryem-1987, James.22.11.00, meinen hund, jo-jo-minecraft und das Forum

Blablabla?

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich apcke meinen Koffer mir Sonnencreme, Sonnenbrille und Langeweile und Nicos iPad Mini und mein IPhone

Ich packe meinen Koffer mit Sonnencreme,einer Sonnenbrille,Langeweile,einem iPad Mini,einem iPhone und meiner neuen Kamera ;)

P.S.: Blitzi,welches iPhone hast du? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...