Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Best of German" [BoG]

raffnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So... wollte eig. schon bald noch einen Post machen, dass Clans normalerweise geschlossen werden wenn das Topic nicht aktuell ist!

Aber das hat sich ja jetzt erledigt :) Hoffe können nun auch die vergangenen Differenzen hinter uns lassen... ;)

Schönes Topic :) Erinnert mich irgendwie an DD... aber sonst schicke Banner :)

Mfg. MC

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm hätte mich gefreut wenn die alte clanseite noch 100.000 views erreicht hätte liegt jetz bei ungefähr 91.000

und die andere clanseite waar eigentlich auch gut nur warum raffnix jetz führer ist und waldsee net mehr versteh ich net wie man so ein guten clan jemand anderes pbergeben will :)

aber ok jeder hat andere meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht gut aus euer Topic :)

Hoffe das ihr das gut packt mit dem Leaderwechsel, aber um ehrlich zu sein hab ich da keine Bedenken :D

Wünsche euch viel Spaß Freude Glück und faire Kämpfe im neuen Jahr :D

Mit freundlichen Grüßen, Julien :)

von lIl_W3ND3T4_lIl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht gut aus euer Topic :)

Hoffe das ihr das gut packt mit dem Leaderwechsel, aber um ehrlich zu sein hab ich da keine Bedenken :D

Wünsche euch viel Spaß Freude Glück und faire Kämpfe im neuen Jahr :D

Mit freundlichen Grüßen, Julien :)

Den Leaderwechsel haben wir eigentlich schon überstanden, da der schon vor gut einem Monat war. :P

Da gab es keine Probleme und ich glaube auch nicht, dass wir in naher Zukunft irgendwelche Probleme hinsichtlich dem Leaderwechsel bekommen werden. :)

MfG Teddy07 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schön, wenn ein Clan die deutschen Farben hochhalten kann! Ich wünsche euch alles Gute!

Allerdings will ich auch noch ein bisschen klugscheißen: Wie soll ein Brigadegeneral an ein M3-Unterteil kommen? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...