Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater!?

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cheater gibts oft genug bei den russen, die gehen auf Cheat.org laden sich da irgendwas runter (es ist fuc*ing kompliziert) und denn machen die den cheat das se sich nen großen jump nach oben teleportieren und können denn mit mammut oben bei crash auf den dächern sein, das sehe ich sehr oft im testserver, und denn gibts noch den cheat jeden den du abschiest fligt erstma aus der map..... oder prallt gegen die wand ab und fliegt denn ausser map (solange der des pberlebt macht arschviel schaden schätze um die 300)

jaja es gibt schon viele cheats, und tanki sagt die sind behoben aber man muss immer auf neue cheats achten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht das das ein Bug war, denn da hab ich keinen Screenshot gemacht, und einer war "unsichtbar" also er hat was in den Battle-Chat geschrieben

: bin unsichtbar xxD

Die Flagge konnte man bis zum Ende der Schlacht nicht zurückbringen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

jungs (bin mir fast ganz sicher) das ist immer noch das alt bekannte flash-problem nach starken laggs,ich habs zwar so in ctf auch noch nicht gesehn,meistens in dm,aber das macht wohl kein unterschied. statt screens machen,einfach mal browser neuladen und dann hättet ihr ihn auch wieder gesehn und hättet ihn killen können.

weil wenn es wieder cheats geben würde die funktionieren,dann glaub mir verbreitet sich das wie ein lauffeuer,und ihr hättet die cheater wieder überall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...