Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorsicht russische cheater in anmarsch!

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Bild gemacht nur wießnoch nicht wie ich es einfüge

aber auf jeden fall verbreitert es sich wie ein lauffeuer in fast jeder crash schlacht aufn ts2 seh ich nen cheater, der is ganz einfach, entweder du teleportierst dich massenhaft hoch oder du hast ne geschwindigkeit von nen dreifachen wasp m6 o.O

bidde beobachtet das mal z.B. nodari_1088 er cheatet er ist mit diki m3 auf ein haus auf crash gekommen und das ohne schießen und denn nichteinmal das haus wo man mit der rampe hinkommt und auch nicht die wo du die brücken hoch gehen musst, nein er war auf der anderen seite dieser häuser

das schlimme daran ist diese cheater können in duch fahren und dich auch auf ein haus bringen so denkt jeder du wärst auch ein cheater und wenn denn jemand ein screen machst hast du die a-karte

ich guck mal wo ich den screen finde vl. kann es mir auch jemand sagen ich habe windows 8 und ne ganz normale tastatur und habe die Druck S-Abf taste gedrückt!!!

ich habe auch schon wasp m3 oben gesehen und da kam ein anderer cheat ins spiel, ich hab ihn mitn freund 8 mal abgeknallt er hatte keine druggs und hat sogar selber noch gegen die wand geschossen, und keine heilungen und denn hat er uns gekillt und sagte etwas russisches was pbersetzt hieß, ich habe 1 schadenspunkt verloren!!!

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja darf ich ihn denn anschwärzen wenn ich beweise habe? außerdem soll es ja erstmal ne warnung fpr ALLE spieler sein net nur fpr mods ;)

Julien ich habe kein paint ^^

ich habe windows 8 und da ist kein paint

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja darf ich ihn denn anschwärzen wenn ich beweise habe? außerdem soll es ja erstmal ne warnung fpr ALLE spieler sein net nur fpr mods ;)

Julien ich habe kein paint ^^

ich habe windows 8 und da ist kein paint

so klausilein, in der FAQ stehen beide themen drin, wie und mit was man screens/videos macht(mit welchen programmen und wie man damit verfährt),beim melden wie mach richtig solche sachen meldet.

aber in kurzform:screens/videos,lade bandicam runetr von chip.de,kostenlos& sehr einfach für sreens und videos( screens einsttellen&videos hochladen wird in der FAQ erklärt),cheater(video muss 3-5min lang sein) melden nur direkt per PM an einen MOD und nicht hier öffentlich machen.genauso wie mit beleidigungen (screens)aussem battle-chat,und nicht gleich jeden screenen der heulsuse oder DUMME NUSS schreibt. :P

die liste der mods siehst du unter regeln,an wenn du melden kannst.lass valery oder raffnix mal aussen vor,da ich weiss das die immoment viel um die ohren haben.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon geschrieben,alle Beweise in Form von Videos und/oder Screens direkt an einen Moderator senden! Screen kann man verwenden wenn Panzer an Plätzen stehen,die man auch mit "artistischen Aktionen" nie erreichen kann!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...