Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ep Box

WALL-E_is_IMMORTAL
 Teilen

Ep Boxen  

25 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollen auch Ep Boxen fallen?

• Ja
      11
    • Nein
      13

Empfohlene Beiträge

Wieso votet ihr für Nein?

Ist doch ein Gute Idee

Somit kriegt ihr schneller Ep für neuen Rang

was bringt einen ein neuer Rang wenn man keine Kristalle für die Aufrüstung hat ?

EP-Boxen sind völlig fehl am Platz, wirst schon sehen wenn du auf einmal Marshall bist und nur mit M1 Sachen rumfährst weil du viel zu schnell gelevelt bist für das was du an Dias bekommen hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

-.-

wieso votet ihr nein???

Weil es unsere Meinung ist -.-

Mal ehrlich, seit dem mann einfach für jeden Kill 10 Punkte bekommt Levelt man schon deutlich schneller. Nach der Re-Balance ist alles deutlich teurer geworden und du musst schauen, dass du die dias bekommst. Desweiteren sollst du die Ränge erspielen und sie nicht aufsammeln ;) Viele (gerade die höheren Ränge) sind zurecht am meckern, weil die Ränge nichts mehr Wert sind. Man kann sie sich ganz einfach erfaufen. Und jetzt soll man sie auch noch durch Zielloses Herumfahren in Schlachten bekommen? Mich regen schon oft die Leute auf, die nur herumfahren und dias Sammeln und dann eine Statistik von 0/30 oder noch schlechter haben. Die schreibe dann auch noch zu allem Überfluss, dass man sie doch bitte nichts abschießen solle, da sie nur Dias Sammeln.

Tut mir leid, aber ich gehe in Schlachten um zu Kämpfen, nicht um Almosen zu sammeln.

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...