Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übersetzung

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliche hallihallo^^!

Ich möchte in der deutschen Tanki Community hier im Forum auch nützliche Beiträge leisten, deshalb hab ich mir überlegt, dass ich die wichtigen Sachen aus dem englischen Forum oder manchmal aus dem russischen Forum hier übersetzen will, da die meisten sich ja nicht die Mühe machen oder kein Englisch können.

p.s. ich kann kein russisch, aber mit einem guten Übersetzer haut das schon hin [kein Google Übersetzer]

Mit diesen Worten möchte ich dann gleich beginnen...

Viel Spaß beim Lesen!!! es gibt sehr interessante Artikel, der nächste Artikel folgt am Donnerstag

2. Aus dem Englischen Forum, General Autor: Notchfan

Übersetzung: wweeewwwe132 07.01.2012 Den richtigen Artikel findest du hier: http://en.tankiforum...howtopic=165723

Mystery Boxes

[mystery=Geheimnis] [mysterio=mysteriös]

So, jetzt hab ich einen neue Idee (siehe Titel),

die dem Spiel ein wenig Zufälligkeit und Unberechenbarkeit verleihen könnten: Geheimnis/Mystery-Boxen!!!! Es hat die gleiche Logik wie die Versorgungsgegenstände, daher fällt sie häufig. Was vielleicht in so einer Box zu finden ist, finden sieh hier:

• 30% Drugs (halten 15 Sekunden länger als die, die man aussammelt)
  • 25% Erste Hilfe (heilt deinen Panzer um 75% statt den 50% von denen die du aufsammelst)
  • 15% Kristalle (ist vielleicht eine Goldbox!)
  • 10% Unsichtbar-Effekt für 5 Sek.
  • 20% Bombe/Mine (fügt dem Spieler 120-240 Schaden zu, der es aufgehoben hat)

Hier sind ein paar Bilder, das ihr euch eine Vorstellung machen könnt, wie die Mystery-Box vielleicht aussehen kann: die ersten 4 Bilder sind von "splitterpoint", die anderen 2 Bilder von "CooperO". Hier könnt unter den Post könnt ihr eure Meinungen äußern!

2chq6h4.png

jkvmdc.jpg

Herausgegeben von Notchfan, 7. Januar 2013 - 06:08.

Hoffe der Artikel hat euch gefallen

MfG

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Aus dem Englischen Forum, Press [issue 7] Autor: hogree

Übersetzung: wwweeewwwe132 06.01.2013 Den echten Artikel: http://en.tankiforum...howtopic=164430 findest du da

mWD4Z.jpg

[camo= Tarnung]

Es gibt gute Schutzfarben...und es gibt schlechte Schutzfarben. Und es gibt natürlich billige Farben die unnütz sind, oder? Nun, du sagst sie sind nicht nützlich, aber sie haben eine ganz besondere Fähigkeit: Tarnung

In diesem Artikel werden wir die billigen Tarn-Farben unter die Lupe nehmen, die Tanki hat. Wir schauen wo sie nützlich sind und dann werde ich sie bewerten. Zeit anzufangen...

4uDVu.jpg

Wir fangen mit der billigsten an. Weiß ist eine von den Tarnfarben, die nur in einem Aspekt in Tanki nützlich sind - im Winter Modus.

Fazit:

Best in: Winter Maps

Schlecht in: Alten Sommer Maps z. B. Kungur, Bobruisk

Bewertung:

6/10 Weiß ist sehr effektiv in Winter Maps, aber das war's auch schon, sie hat keine Chance in Sommer Maps, da sie dort zu auffällig ist

____________________________________________________________________________________________________________________

Y3rBP.jpg

Weiß - Schwarz. Das ist das Gegenteil des Farbspektrums. Schwarz ist in Sommer Maps sehr nützlich, vor allem in dunklen Maps. Teile von U-Bahn, der Tunnel in Iran und die dunklen Ecken in einer Map, Diese Farbe macht es möglich, gut versteckt zu bleiben und Feinde zu beobachten/angreifen.

Fazit:

Best in: Dunklen Bereichen einer Maps z. B. Iran und U-Bahn

Schlecht in: Winter Maps und niemals helle Maps z. B. Wüste, Iran

Bewertung:

4/10 Es kann eine gute Tarnung in dunklen Bereichen sein, aber Schwarz ist in den meisten Maps unnützlich.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Ty7XN.jpg

Seit der neuen Graphik, denke ich hat sich Flora deutlich verbessert.Die Farbe ist in der Lage sich dem Hintergrund durch die Textur anzupassen. Flora ist extrem vielseitig, sie ist aber nicht unglaublich effektiv in den verschidenen Szenarien - wie eine Person die auf 100m - 200m - 5km immer die Bronze-Medaille hohlt

Fazit:

Best in: Alten Sommer Maps. z. B. Red Alert, Kungur, Fort Knoxes

Schlecht in: Winter Maps

Bewertung

7.5/10 Flora's effektivität seit der neuen Graphik ist hoch und stabil. Es kann passt in sehr viele Hintergründe, Flora hat ein gutes Potenzialand und als so eine gute Farbe ist sie auf jedenfall jeden Kristall wert.

______________________________________________________________________________________________________________________

pY0sM.jpg

Das ist wahrscheinlich der König der Tarnung. Waldhüters dunklel grüne Textur ist sehr ähnlich zu den Texturen, die die Armee verwendet - und das sollte dir sagen dass es sehr effekiv ist. Sie ist fähig sich dem Hintergrund anzupassen, besonders in alten Maps. Es ist phänomenal wenn einer mit dierser Farbe in einem Busch versteckt, braucht man schon gute Augen um denjenigen zu entdeckent. Diese Farbe ist auch bei Clans als "Kriegsbemalung" sehr beliebt.

Fazit:

Best in: alten Summer Maps z. B. Tribute, Solikamsk, Serpuhov

Schlecht in: Winter Maps and certain newer maps z. B. Iran

Bewertung

8,5/10 Die dunklen grünen Complexe passen so gut mit vielen Tanki HIntergurnd-Props zusammen, dass es leichter ist diese Farbe zu übersehen als zu sehe

______________________________________________________________________________________________________________________

vTNX2.jpg

Sehr ähnlich zu Waldhüter, der einzig große Unterschiede ist das es das andere Farbspektrum der Farbe grün ist. Seit der neuen Graphik ist Urban nüztlicher geworden, die Props sind heler geworden. Besonders passt die Farbe in älter Maps.

Fazit:

Best in: Alten Sommer Maps z. B. Bobruisk, Serpuchov

Schlecht in: Neuen Sommer Maps z. B. Subway, Industrial Zone

Bewertung:

9/10 Mit der neuen Graphik hat sich die Farbe deutlich verbessert, da alles heller geworden ist.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Bmfii.jpg

Dieser Lack ist mit dem davor gehendem sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass es statt grün nun blau ist. Junge, dass ist ein riesiger Unterschied. Da es sehr wenig blaue Elemente in Tanki gibt, dadurch raten dir die Spieler eher von Marine ab, weil es nutzlos ist und in wenige Hintergründe passt. Aber es gibt auch blaue Props, die dich tarnen. Allerdings kannst du es im Vergleich Grün - Blau nicht vergleichen.

Fazit:

Best in: Alten Sommer Maps z. B. Fort Knox II / neue Props Maps z. B. Crash

schlecht in: Neuen Sommer Maps z. B. Silence, Espalande

Bewertung:

6.5/10 Marine hat annehmbare Fähigkeiten, aber es ist leider nicht mit Waldhüter zu vergleichen

xmTnG.jpg

Eine ähnliche Textur wie Flora, Waldhüter und Marine. Urban's Grün und Grau Texturen ist super nützlich in Tanki. Grün und Grau - die 2 Farben die praktisch in fast jeden Props vorhanden sind. Wenn du sagst, Flora bekommt überall Bronze, bekommst du mit Urban Silber...

Fazit:

Best in: Alle Sommer Maps z .B. Industrial Zone, Massaker, einige Winter Maps

schlecht in: ein paar Winter Maps

Bewertung:

8/10 Meiner Meinung nach liegt die Macht an der Farbanordung, aus der Zusammenfassung oben kannst du lesen dass es in fast alle Hintergründe passt, obwohl die Farbe nicht perfekt ist!

_________________________________________________________________________________________________________________________

6P6Bm.jpg

Die letzte Tarnungsfarbe die wir uns anschauen ist Wüste. Ihre gelben Teint unterscheidet sie von fast allen Farben - nur Drache und Rauschen haben eine ähnlich Farbe. Diese Farbe ist ideal für neuere Sommer Maps. Bevor dem jüngsten Zufluss "sommerlicher Karten" war die Textur für die Farbe schlecht, aber in den neuen Sommer Karten ist die gelbe Farbe ganz nützlich

Fazit:

Best in: Neuen Sommer Maps z. B. Silence, Iran

Schlecht in: Alten Sommer Maps z. B. Kungur, Tribut

Bewertung

8.5/10 Wüste ist als Farbe stark vertreten, denn wenn man auf die Server schaut, es gibt nun viel mehr Silence, U-Bahn und Iran Schlachten als vor einem Jahr!!! Dass ist nützlich für Wüste

So, das war's. Meine Bewertungen von den 8 meist benutzen Tarnfarben ohne Schutz sind nun veröffentlicht.

Jetzt nur noch ein paar anschließende Worte:

• Nur weil ich Savanne die beste Bewertung gegeben habe, heißt das nicht dass diese Tarnfarbe die beste in allen Szenarien ist. Schaut euch mein Fazit von jeder Tarnfarbe an und dann entscheide welche die beste für die Map ist wo du spielst
  • Savanne ist meine beste Tarnfarbe. Aber was ist dein Liebling? Viele Leute haben eine andere Meinung - schreibt einfach eure meinung hier unter den Post. Mich würde sehr interressiern was eure beste Tarnfarbe in Tanki ist
  • Alle Bider die verwendet wurden sind m0's. Eine m0 Combo zu nutzen ist leichter im Hintergrund zu verschmelzen, weil m1, m2 und m3 viele Metall Streifen auf dem Panzer haben

So dass sind meine Meinungen über Tarnfarben und wie sie genutz werden können. Hast du eine andere Meinung/Meinungen? Bitte erzähl mir deine Meinung und was die beste Tarnfabe ist. Danke.

P.S. Dieser Artikle wurde vor der Re-Balance geschrieben - es ist möglich dass nun einige Informationen nun falsch sind

mfg wwweeewwe132

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur übersetzer bei russisch!! ich sass grad richtig lange an einem Artikel, klick auf "ändern" und dann macht das scheiß teil einfach "abbrechten"!! kotz mich an

wahrscheinlich kommt die 1. übersetzung erst morgen, aber vllt mach ich einen anderen... mal gucken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update: Die Geschichte der Goldboxen:

Die Goldi wurde während eines russischen Feiertages eingeführt, vor ca. 2 1/2 Jahren. Natülich bekam sie den vollen Zuspruch von Seiten der Spieler. Doch während einer Woche, viel keine Goldbox mehr. Die Spieler waren wochenlang entrüstet. Doch letztendlich wurde sie dann doch wieder eingeführt ( zu den gleichen Parametern: zwischen 700-726 Schlachtfond, 1000 Kristalle Ihnhalt, etc.)! Doch nach einiger Zeit, merkte Tanki, dass sie Umsatz einbüßen. Sie geben den Goldboxen die Schuld! Deswegen fallen die Godlis seitdem zufällig und ihr Inhalt wurde auf 100 Kirstalle verkleinert. Natürlich waren die Goldboxen-jäger entrüstet, da sie nicht mehr sicher sein konnten, wenn ihre Beute auftaucht und das sie keinen so großen Wert mehr hat!.

Das war mal schnell eine Kurzversion, die längere kommt Morgen :) (mit Quelle, ausführlich, etc.)

Also, es gab die 1000-Goldi!

Im Sommer 2011 wurde die 1000-Goldi wieder eingeführt, für eine Woche auf der Karte Molotow auf der langen Brücke! Sie fiel nicht an der normalen Goldi-Stelle!

MfG wwweeewwwe132

hoffe es hat euch gefallen ;) und wartet auf die ausführliche Version

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...