Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fullmetalfreezs(Mauzins) Kommentar zum Wetbewerb Sloagens.

Fullmetalfreeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bins Mauzin.

Also es geht um den Wettbewerb "Dein eigener Sloagen".

Ich habe unter Fullmetalfreeze mit gemacht und habe bemerkt das es kaum Stimmen für andere außer Blechi und Marczocker gab.

Deswegen is mir noch was aufgefallen mein ganzer clan sagte "Stimmt für Blechi gogo"

und andere Freunde schreibten mich an stimme bitte für marczocker.

Außerdem hat unser ganzer Clan abgestimmt Nur für blechi, ich selbst habe für sillarussia gestimmt weíl ich den Sloagen gut fande.

Desweiteren der ganze clan Olympia Fighters hat für marczocker abgestimmt( ich weiß es weil mich viele von den clan angeschrieben haben.

Außerdem wie Blechi es schon sagte dasist einfach richtig unfair, andere Spieler hätten auch gern gewonnen. Aber nein kein einziger sloagen wurde angeguckt alle stimmen für blechi u d marc reingeballert.

SOWAS IST NICHT GERCHT LASST ES!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt, aber war nur eine Antwort auf die Werbung von julienq01.Ich muss zugeben das es nicht fähr gegenüber anderen war. Aber hätte julien nichts wegen seiner wette angefangen währe es nicht soweit gekommen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

*von wegen nur stuten sind bissig ...hehe*

LACH,ne auch die kleinen fohlen hier können zuschnappen :P

@mauzin find ja schön das du dich auch dazu äusserst, ABER musste gleich ein zweiter topic wieder sein,hät man auch gleich bei meinem topic reinballern können,was ist wenn jetzt noch einer und noch einer deswegen ein erstellt.dann haben wir hier nachher hier 5 topic mit dem gleichen thema.muss ja wohl sein oder ???

und ich denke es ist jetzt grundsätzlich alles gesagt zu dem thema....und man kann es jetzt ruhen lassen...und fürs nächste mal einfach objektiver sein.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...