Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum Game] König von dem Berg

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lach, zeigt doch ma eueren Ausweiss!!!???!!...Aha noch minderjährig, also nicht geschäftsfähig! :D

So und nu trollt euch von unserem (Eva´s und meinem) Berg, Hugh der König hat gesprochen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, König Rommel, da spielt einer den Robespierre! Das ist eine wirklich überzeugende Revolutionsdarbietung.

Unsere Almosen sollten diesmal ein wenig großzügiger ausfallen. Findest du nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Königin Eva, ich würde sagen wir lächeln das alles einfach weg, wenn die wüssten wie anstrengend der Alltag von Königen ist, würden se schnell verschwinden, diese Thronhäscher :D

Hach, ich nehm gern noch ein Stückchen von dem leckern Kuchen, und soll ich noch Tee nachschenken??...:)

Und hier noch eine Depesche an unseren Haus und Hofzeremonienmeister...er solle schon mal die Guillotine im Schloßhof aufbauen lassen....:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waaah, begreift ihr es denn nicht ? Ich bin kein einfacher Einwohner ? Ich bin der KÖNIG ! Keiner kann mich mehr aufhalten ! Ich habe eine Geisel ! Ernennt mich zum König oder ich werde die Geisel töten ! Wer die Geisel ist müsst ihr schon selbst rausbekommen !?! Muahahhaa !  :ph34r:  (Codename: HsH)

von FlashShoooter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...