Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wunsch Map

marvin95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein guten Tag zusammen

kommen wir gleich mal zur Sache, Ich hab in der letzten zeit eine komische art zu spielen,

Ich Spiel immer Wasp/Smoky auf Insel, da kommen wir jetzt zu dem Problem und gleichzeitig der Grund für das Topic

ich mach die schlacht gerne zusammen mit welchen die auch sehr gerne Wasp/Smoky Spielen,

Dann kommen aber immer solche NOOB´s die mit Absicht nicht Wasp/Smoky drauf machen,

sie provozieren gerne die Anderen Leute.

Mein Wunsch geht an Alle Admins-Moderatoren in "Tanki",

Könnt sie sich nicht alle mal zusammen ein Kopf machen mit dem Lieben Support-Team dazu für alle Schlachten (Maps) eine Waffen/Panzer Begrenzung zu machen,

es wäre eine nette Abwechslung Für alle Spieler sich mal eine schöne Schlacht zu bescheren ohne ständige (Spaß Bremsen) die dazwischen funken.

MFG Björn

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marv Marv Marv Marv... in 100en Posts wurde schon geschrieben, dass dran gearbeitet wird... aber du kennst ja die Entwickler :lol:

Ich möchte mal taten sehen nicht nur lesen, vertrauen an Tanki ist weg :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

hach es gibt so viele ideen

ich muss manchmal auch sagen das es so ne blöden fieslinge gibt, ob in diesen acc oder in meinen richtigen, grad bei den hier ist es schrecklich da halten sich von 50 leuden ungefähr 2-3.......

aber spiele auch gerne wasp un smoky macht eben fun :) aber ich geh immer erst mitmeinen richtigen sachen rein weil wenn den betrug herrscht hab ich gleich was um die betrüger aufzuhalten aber mich killen die wasper usw. trotzdem wo ich meistens nur helfen willl..........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal ein guten Tag zusammen

kommen wir gleich mal zur Sache, Ich hab in der letzten zeit eine komische art zu spielen,

Ich Spiel immer Wasp/Smoky auf Insel, da kommen wir jetzt zu dem Problem und gleichzeitig der Grund für das Topic

ich mach die schlacht gerne zusammen mit welchen die auch sehr gerne Wasp/Smoky Spielen,

Dann kommen aber immer solche NOOB´s die mit Absicht nicht Wasp/Smoky drauf machen,

sie provozieren gerne die Anderen Leute.

Mein Wunsch geht an Alle Admins-Moderatoren in "Tanki",

Könnt sie sich nicht alle mal zusammen ein Kopf machen mit dem Lieben Support-Team dazu Für alle schlacht (Maps) eine Waffen/Panzer Bekränzung zu machen,

es wäre eine nette Abwechslung Für alle Spieler sich mal eine schöne schlacht zu Bescheren ohne Ständige (Spaß Bremsen) die dazwischen funken.

MFG Björn

Björn?! O.o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...