Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida oder Schaft m1

gong135
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, zu Donner m1 fehlen dir ja auch noch ein paar Level ;)

Also die Isida ist ganz in ordnung, sie ist eine brauchbare Nahkampfwaffe. Dadurch dass du dich selbst heilst (wenn du andere angreifst) hälst du auch viel aus. Desweiteren bekommst du in Team-schlachten unheimlich schnell punkte dadurch, dass du nebenbei mitstreiter heilen kannst. Level up kommst du mit isida auch sehr schnell (nur positiv, wenn man das möchte).

Shaft geht auf m1 relativ gut ( wenn man damit umzugehen weiß). Allerdings sehen die Werte auf m3 dann nicht mehr soo berauschend aus.

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida

der unterschied zwichen Schaft M0 und M1 iist nicht so groß und bringt eigentlich so gut wie garnichts

find ich schon schaft m0 mácht bei voll aufgeladenem Schuss 120 ps schaden und schaft m1 150 ps

Ausserdem kannst du mit schaft m1 nen wiki m0 mit einem shot killen was du mit schaft m0 nich kannst...

Ich finde ihr übertreibt ein bisschen mit schaft so schlecht is die waffe auch wider nicht ich finde es gibt deutlich schlechtere waffen Wie zb smoky was wollt ihr immer alle damit

Diesen Post teilen

Link zum Post

also im fernkampf ist schaft besser im nahkampf isida kommt auch auf das land an wenn würde ich isida nehmen isida kann heilen und dadurch kriegst de xp :excl: :tank: :tank: :tank: :)

von maximilian112 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Rang hat damit nichts zu tun, ich verurteile keine Leute nur wegen ihrem Rang ;)

Viel mehr stört mich deine Art, sofort in jedes Topic reinzuplatzen, dass nervt nähmlich auf Dauer, die ganzen alten Topic's nochmal zu lesen <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...