Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Jumpn run Abstimmung

haytrob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich halte es für eine gute Idee eine Jumpn run Map zu erstellen falls man mal keine Lust aufs batteln hat. Jeder hat alle druggs 999 mal und Man kann sich nicht killen wűrde mich freuen wenn ihr darüber labert danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich halte es für eine gute Idee eine Jumpn run Map zu erstellen falls man mal keine Lust aufs batteln hat. Jeder hat alle druggs 999 mal und Man kann sich nicht killen wűrde mich freuen wenn ihr darüber labert danke

auf solche "tollen" ideen komm ich auch,meistens morgens wenn ich noch keinen kaffee hatte oder bei 2,5 promille :P ....absolut sinnfrei

Diesen Post teilen

Link zum Post

HALLO nATURE MIT DEN 999 Druggs soll man nitro druggen können und keinen killen wegen weil man sonst das jumpn run nicht schaft blechkisTE hör mal auf im forum rumzugammeln keine hobbys ? : :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

HALLO nATURE MIT DEN 999 Druggs soll man nitro druggen können und keinen killen wegen weil man sonst das jumpn run nicht schaft blechkisTE hör mal auf im forum rumzugammeln keine hobbys ? : :P

lass die blechkisTE lieber in ruhe (campen), die und sauerkrautz sind kumpelz :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das was du hier beschreibst gibt es soweit ich weis in englischer Ausführung als so genannten "Parkour", da erkundet man die Map, macht evtl. auch Stunts und bringt sich dabei nicht gegenseitig um die Ecke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"von allen" Für Stunts braucht man nur Nitro, oder glaubst du es ändert was, wenn du dich während dem Stunt heilst und eine Mine legst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ! Ich sehe so viele gute Ideen hier im Forum...Ich finde du solltest ein Abzeichen bekommen

Ach Hallokrig ich liebe deinen Sarkasmus ;) , gibt eben immer einige die vergessen das es sich hierbei um ein Panzerspiel und nicht um eine Stuntshow handelt B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...