Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Panzer + Waffen während dem spiel wechseln

0kan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich seh oft paar Spieler das sie währen dem spiel Panzer und Waffen wechseln ohne die pkt zu veriren wie macht man das ?

damit mein ich in die garage und wieder in des spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist irgendwo schon ausführlich beschrieben, aber ich finde es nicht.

Du öffnest einen zweiten Tab, logst dich dort auf einem anderen Server ein, gehst in die Garage und wechselst die Waffen. Danach den ersten Tab einfach wieder neu laden.

Aber ich dachte das ist nach der Re-Balance nicht mehr möglich?

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke, ich wollte gerade ein neues topik für dieses thema aufmache

wäre doch mal geil, wenn man nach dem tod wie bei halo oder so, den panzer "umgruppieren" kann und dann mit diesem panzer spawnt, das wäre doch mal richtig geil und würde das spiel noch abwechslungsreicher machen

mfg griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke, ich wollte gerade ein neues topik für dieses thema aufmache

wäre doch mal geil, wenn man nach dem tod wie bei halo oder so, den panzer "umgruppieren" kann und dann mit diesem panzer spawnt, das wäre doch mal richtig geil und würde das spiel noch abwechslungsreicher machen

mfg griffin

nein macht es nicht abwechslungsreicher,weil banker und höhere ränge mit genug dias,je nach bedarf wechseln können.

abwechslungsreicher und interressanter würd es werden wenn dieser tab-wechsel nicht mehr gehn würde,dann müsste sich jeder vorher überlegen mit welcher guten kombi panzer/waffe& lack in das spiel geht und nicht nach belieben wechseln kann ohne punkte zu verlieren.

und noch interressanter wäre fürs spiel,wenn man nur schutzpakete hätte (wie jetzt auch+farbe) ,aber die farben für billig dias dazu holt je nach geschmack.dann wüsste man nicht welcher panzer welchen schutz hat,das würde es richtig interressant machen,dann könnte sogar noch der tab-wechsel bleiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich seh oft paar Spieler das sie währen dem spiel Panzer und Waffen wechseln ohne die pkt zu veriren wie macht man das ?

damit mein ich in die garage und wieder in des spiel

jetzt hab ich mir dein text nochmal genau durchgelesen....jetzt meine blöde frage : so ein hoher rang & jetzt fällt dir erst diese frage ein bzw. hast das noch nicht mitgekriegt wie das geht ??????.........sehr sehr kurios....(der der jetzt böses denkt könnte jetzt vermuten entweder du hast dich fast komplett hoch gekauft oder du bist ein neuer besitzer des acc)

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt hab ich mir dein text nochmal genau durchgelesen....jetzt meine blöde frage : so ein hoher rang & jetzt fällt dir erst diese frage ein bzw. hast das noch nicht mitgekriegt wie das geht ??????.........sehr sehr kurios....(der der jetzt böses denkt könnte jetzt vermuten entweder du hast dich fast komplett hoch gekauft oder du bist ein neuer besitzer des acc)

wundert das jemandem nach der re-balance. Man kann nicht nur Ränge sondern ganze Accounts im Internet kaufen. Blöd, dass man trotzdem das Spiel erst lernen muss. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein gekauft nicht und auch nicht hochgekauft :D nur vor der be balanz hatte ich eine waffe m3 ein panzer m3 und die farbe zeus :D die restlichen sachen waren schrott darum würde es für mich keinen sinn geben das zu machen nur jetzt hab ich mehrere sachen von da her würde es sich lohnen verstanden ?

und ps ich kann jetzt auch :D danke an alle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist irgendwo schon ausführlich beschrieben, aber ich finde es nicht.

Du öffnest einen zweiten Tab, logst dich dort auf einem anderen Server ein, gehst in die Garage und wechselst die Waffen. Danach den ersten Tab einfach wieder neu laden.

Aber ich dachte das ist nach der Re-Balance nicht mehr möglich?

Doch geht immernoch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir hat das nicht geklappt, dann kommt immer "connection closed by server2

obwohl ich auf einem kommplett anderen server war...

mfg griffin

Ja das ist klar

Du musst ja dan wieder in den altewn Server zurückgehen sonst wirst du auch aus der Schlacht entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok probiere das auch mal aus

dann wundern die sich das is aufeinmal rail m1 habe wo ich doch vorher mit donner m1 herumgefahren bin :D oder ich hole freeze m1, rico m1 (die ich nur zum Tricks machen benutze)

schaft m1, isi m1 und vlt. nen anderen Panzer honi m1 wiki m1 mami m1

MfG B007

PS: So kann ich auch endlich mal in ner 100 flaggen schlacht waffe wechseln ohne knapp 8000 :rolleyes: punkte zu verlieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein macht es nicht abwechslungsreicher,weil banker und höhere ränge mit genug dias,je nach bedarf wechseln können.

abwechslungsreicher und interressanter würd es werden wenn dieser tab-wechsel nicht mehr gehn würde,dann müsste sich jeder vorher überlegen mit welcher guten kombi panzer/waffe& lack in das spiel geht und nicht nach belieben wechseln kann ohne punkte zu verlieren.

und noch interressanter wäre fürs spiel,wenn man nur schutzpakete hätte (wie jetzt auch+farbe) ,aber die farben für billig dias dazu holt je nach geschmack.dann wüsste man nicht welcher panzer welchen schutz hat,das würde es richtig interressant machen,dann könnte sogar noch der tab-wechsel bleiben.

ich stimme der blechkiste - ausnahmsweise! - mal ausdrücklich zu!

Diesen Post teilen

Link zum Post

sollte MultiZitat werden -.-

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...