Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Waffe von Beiden?

KillerX64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute bin sozusagen noch ein "Noob" und brauch deshalb eure Hilfe!!!

Welche soll ich nehmen: Riccochet oder Donner???

Riccochet ist im VS Kampf gegen Donner etwas stärker,

dafür kann es nicht allzu weit schiessen und die Munition ist auch nicht immer voll uunndd es prallt ab, was sehr nützlich ist.

Donner ist im Nahkampf schwächer und kann sich selbst verletzten, dafür im Fernkampf eine sehr gute Waffe!!!

Danke im voraus für eure Antworten!!! :D

von KillerX64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es kommt ganz darauf an welche waffen modifikation du planst (m0, m1, m2, m3)

ich bin mir nicht sicher ob du es schon weißt, aber mit rico (evtl. auch donner) kann man wände hochfahren.

Ich habe, falls du es noch nich weist wie es geht, leider keinen acc in deiner höhe um es dir zu zeigen.

außerdem kommt es darauf an, ob du jetzt mehr der tap bist, der flaggen einnimt, oder sie aus der ferne frei machst, damit ein anderer aus deinem team sie einnehmen kann.

wenn du mehr der flaggen einnehmer bist empfehle ich dir rico, wenn du sie nur freimachen willst, donner.

allerdings sind donner und rico mehr die waffen die ab mindestens m1 sich lohnene würden, daher würde ich dir empfehlen, fürs erste isidia zu benutzen um schneller level up zu kommen, oder freeze, da sie sehr stark ist. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner ist gut im Einzelkampf aber leicht zu bedinen mit Rico musst du umgehen können da sie zurzeit nur 10-11 Schuss hat und mit einer Rico M1 kriegst du keinen Mamut M1 mit einer Munition kalt habe selber M1 und spare auf donner M1 donner ist jetzt nach re-Balance sehr stark geworden

Ich empfehle

DONNER

+ hornet/Wiking/Diktator

LG banana

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da Donner nach dem Re-Ballance sehr beleibt wurde, hat jetzt nach den Silvester-Rabatten, fast jeder eine Schutzfarbe gegen Donner. Somit habe ich mein Donner M3 wieder in den Waffenschrank gestellt und bin umgestiegen auf Freeze. Durch Smaragt ist beschuß durch Donner zu vernachlässigen, jetzt nerven Isada und Mammuts mit Twin's :wacko:

Aber wir reden hier sicher von M0 max. M1, schau einfach wer dich mehr nervt, eine feindliche Rico oder Donner. -_-

Ich hab mich bei meinem B- Acount für Twins M1 entschieden, da kommt Rico kaum nicht gegen an. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde donner nehmen habe ich auf m2 ist sehr sehr gut

ist klar, du hast es auf m2 und da lohnt es ja auch mehr als m0, aber sieh mal, wir sprechen von rico und donner auf m0!!

also, ich würde mich auf deinem rang erst mal mit rico m0 rumschlagen und dann aber versuchen donner auf m1 zu bringen, dann haste auch mal ne' chance

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, Leute bin sozusagen noch ein "Noob" und brauch deshalb eure Hilfe!!!

Welche soll ich nehmen: Riccochet oder Donner???

Riccochet ist im VS Kampf gegen Donner etwas stärker,

dafür kann es nicht allzu weit schiessen und die Munition ist auch nicht immer voll uunndd es prallt ab, was sehr nützlich ist.

Donner ist im Nahkampf schwächer und kann sich selbst verletzten, dafür im Fernkampf eine sehr gute Waffe!!!

Danke im voraus für eure Antworten!!! :D

was haste denn jetzt genommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann dir nur Donner empfehlen :D Donner ist für mich nach der Re-Balance einer der besten Waffen ,das hat nur zum Nachteil das viele mit Smaragd rumfahren :D

Ricochet kann ich nach der Re-Balance überhaupt nicht empfehlen :( sie ist nach der Re-Balance zu schlecht geworden .

Du bist zwar jetzt noch ein Noob Rang aber wenn du in die höheren Level kommst siehst du fast niemanden mehr der mit Ricochet rumfährt .

Du wirst eher Leute mit Twins ,Donner,Freeze oder Isida sehen .Hoffe ich konnte dir helfen :)

von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich würde mir auch Donner hoch machen weil schon mit Donner m1 bekommst du einen Hornet kaputt

Ich persönlich finde Isida ist die beste Waffe aber deine Entscheidung ;)

P.S. hab Ricco m2 und sie ist find ich nicht so gut wie Donner m1 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würd Donner nehmen weil es im entfernten Kampf

Ist aber anderseitz ist ricochet auch gut aber ich

Würd wirklich Donner nehmen

;

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

:fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun, wenn man schon kein plan hat, dann muss man seine meinung auch nich mitteilen, donner is tausenmal besser als rico, aber wenn beide auf m0 sind, dann kann man das ja noch verstehen, aber sonst bringt ricon nichts, man kann auch ióhne rico wände hochkommen, da reicht sogar ne' isi.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...