Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Waffe von Beiden?

KillerX64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte ma fargen warum man mit rico können muss umzugehen was ist das schwerer als bei donner oder schaft.

MFG KaosKing

rico macht wenig schaden, es kommt darauf an, wie du beim abprallen des plasmas durch hindernisse triffs, also, wenn du durch ein gewusel von wänden schi´ßt und den gegner triffs, das sollte man mit rico schon können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wollte ma fargen warum man mit rico können muss umzugehen was ist das schwerer als bei donner oder schaft.

MFG KaosKing

ich finde das schwierigste an ricco ist das die schüsse so lange brauchen bis die beim gegner sind

d.h. du musst dem gegner immer einen schritt vorraus sein und vorhersehen wo der hinfährt damit du ihn noch triffst sonst ist der schon lange weg bis der Schuss erst mal bei dem Gegner ist

die größeren wissen was ich meine ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das schwierigste an ricco ist das die schüsse so lange brauchen bis die beim gegner sind

d.h. du musst dem gegner immer einen schritt vorraus sein und vorhersehen wo der hinfährt damit du ihn noch triffst sonst ist der schon lange weg bis der Schuss erst mal bei dem Gegner ist

die größeren wissen was ich meine ;)

yo, genau das gefällt mir auch, da kann man dann mal noch ein wenig nachdeneken um den gegner zu treffen, da ja eigentlich immer alle einfach draufschießen macht es halt spaß, wenn der gegner das auch mal bei der rico versucht, und man selbst einfach in einer kurve auf den zufährt um den mit einer nahkampfwaffe zu killen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, Leute bin sozusagen noch ein "Noob" und brauch deshalb eure Hilfe!!!

Welche soll ich nehmen: Riccochet oder Donner???

Riccochet ist im VS Kampf gegen Donner etwas stärker,

dafür kann es nicht allzu weit schiessen und die Munition ist auch nicht immer voll uunndd es prallt ab, was sehr nützlich ist.

Donner ist im Nahkampf schwächer und kann sich selbst verletzten, dafür im Fernkampf eine sehr gute Waffe!!!

Danke im voraus für eure Antworten!!! :D

Donner ist im Fernkampf S*****e... donner ist gut für mittelnahme sachen

Diesen Post teilen

Link zum Post

donner ist eigentlich nur auf der Entfernung gut, auf der man selbst kaum noch schaden nimmt, ansonsten kann man die auch in die tonne hauen, was aber wiederum and der rico so geil is, is das man mit der ne'n fliehenden Gegner oft noch irgenwie trifft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...