Jump to content
DE
Spielen!

Forum

War eine tolle Zeit bei euch!

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bins Mauzin und ja....

Ich spiele dieses Spiel nicht mehr es macht einfach kein spaß mehr, ich guck vielleicht nochmal auf mein kleinen Acc .

Naja aufjedenfall es war toll bei euch schüss für immer!

I Quit Tanki - Online!

Panzersoldat Mauzin wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Handel, leihen and teilen von Benutzerkonten ist verboten (Forum), Regeln 1.15, 1.8, 2.5. Rules

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele dieses Spiel nicht mehr es macht einfach kein spaß mehr, ich guck vielleicht nochmal auf mein kleinen Acc aber auf Mauzin kommt nur noch ein Freund.

Ja, ich habe ihm die E-Mail shcon ändern lassen war ja für ihn :).

sehr CLEVER das hier öffentlich zu machen.....liest ja auch kein MOD hier im forum.....schon mal was von REGEL 1.21 gehört/gelesen

"sö möget ihr,neuer acc-besitzer & panzer vebunden sein auf ewig,in guten games wie auch in schlechten games bis der MOD euch scheidet" :P

ansonsten viel glück auf deiner suche nach anderen spassigen online-games

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Ich bins Mauzin und ja....

Ich spiele dieses Spiel nicht mehr es macht einfach kein spaß mehr, ich guck vielleicht nochmal auf mein kleinen Acc aber auf Mauzin kommt nur noch ein Freund.

Ja, ich habe ihm die E-Mail shcon ändern lassen war ja für ihn :).

Naja aufjedenfall es war toll bei euch schüss für immer!

I Quit Tanki - Online!

ja Mauzin, so leid es uns tut, damit hast du gerade deinem Kumpel das Spielen auf diesem Acc zunichte gemacht, diese Zeilen wird 100 % ein Mod lesen und der Acc wird dauerhaft gesperrt :mellow:

Viel Erfolg auf einem anderen Spiel, für mich bleibt Tanki Online immernoch eines der besten Spiele die ich je online gezockt habe B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, is schon ziemlich fad geworden in letzter Zeit. Ich würd sagen, es hängt mit den höheren Rängen zusammen, viel Druggerei, wenig echtes Können, wenig Spieler überhaupt und am D-Server nur immer Silence, wenn mal was anderes, dann eine Marshalrunde mit minimum 5 Dauerdrugger, wo man eigentlich nicht mehr sehen kann, wer spielt gut und wer schlecht, ich kann ihn da schon verstehen. An anderen Servern hab ich ab und zu, jedoch immer weniger noch schöne interessante Runden, jedoch versteh ich dort keinen. Naja, mein Fazit is durchwachsen, aber ich spiels auch noch... noch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich habe schon 3 screens an tanki gesendet , wo leute offen zugeben das sie accounts weiter gegeben haben oder in andere rein sind , gar nichts ist passiert..............................................

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde, seit der re-balance hat sich gar nett so viel verändert und das ist vielleicht auch schon der größte harken an der re!

aber weil man unzufrieden ist, muss man ja nicht gleich alle zelte hier bei TO abbauen; das game hat es verdient das man ihm treu bleibt !!!

wie wäre es, den ACC eine weile ruhen zu lassen?! wäre doch schade um den wert und die arbeit der in der garage steckt - falls in den nächsten monaten neue, lollige dinge bei TO eingeführt würden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde, seit der re-balance hat sich gar nett so viel verändert und das ist vielleicht auch schon der größte harken an der re!

aber weil man unzufrieden ist, muss man ja nicht gleich alle zelte hier bei TO abbauen; das game hat es verdient das man ihm treu bleibt !!!

wie wäre es, den ACC eine weile ruhen zu lassen?! wäre doch schade um den wert und die arbeit der in der garage steckt - falls in den nächsten monaten neue, lollige dinge bei TO eingeführt würden!

so sehe ich das auch, nachdem ich marshall geworden bin ging bei mir die Luft raus, hab 1-2 Monate fast gar kein Tanki gezockt, mich nur um den Tagesbonus gekümmert und nachdem die Re-Balance angekündigt wurde, wurde das Spiel langsam wieder interessant, mittlerweile bin ich wieder täglich online und spiele immer mal ein paar Schlachten.

Also mal eine Pause von Tanki machen ist ok und sogar nötig damit man nicht komplett die Lust am Spiel verliert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...