Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Witze Thread

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kommt ein mann in die bar,sitzen am tresen 22 liliputaner,sagt der mann: wasn hier los der kicker kaputt :P

ein elefant trifft am fluss einen nackten mann: "was damit trinkst du ???" ;)

stehen 2 streichhölzer im wald,kommt ein igel vorbei,sagt das eine streichholz zum anderen: ich wusst ja gar nicht das heut ein bus fährt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Mysterium... "Alle rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der schaut heraus." So geht das!

Wie verhält man sich bei vernebelter Sicht im Flugzeug als Pilot? heißt die Frage, auf die sich ein polnischer, ein französischer und ein englischer Pilot eine Antwort suchen.

Engländer: (Achtung jetzt wird´s unrealistisch!) Ganz einfach! Ich strecke die Hand heraus, und wenn ich den Big Ben spüre, dann weiß ich, ich bin in London.

Franzose: Genau! Hand heraus, und wenn ich den Eiffelturm spüre weiß ich, ich bin in Paris.

Pole: Viel leichter geht das! Hand heraus, Hand wieder rein, Armbanduhr weg - ich weiß, ich bin in Warschau! :D

Phantom das war extra, weil Witze ablesen kann jeder.

Verändern ist die Kunst :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ALSO:

Ein Chinese, ein Franzose und ein Deutscher machen ein Wett-Tauchen

Der Deutsche: 30 Sekunden

Der Franzose: 23 Sekunden

Der Chinese 3 Stunden

Fragen die beiden anderen ihn: Wie hast du es da unten so lange ausgehalteen?

Die beiden sagen, dass ist unfähr und wollen es noch mal probieren

Diesmal bleibt der Chinses nur 12 Sekunden unten und sagt dann: Chinesi Chinesi ganz ganz dumm, fährt mit offener Luke rum xxD

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum schluss für heute: ein 90jähriges pärchen ist grad wie wild beim geschlechtssakt,auf einmal verdreht der mann seine augen in alle richtungen,sie fragt ."alfred was is los ?" er dadrauf :" entweder ich komme oder ich gehe gleich" :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

der angetrunkene autofahrer säuselt " ich habe nur tee getrunken" darauf der polizist." dann haben sie mindestens 1,8 kamille" :P

ein mann kauft beim schlachter ein " ich will was von der fetten,der groben", der schlachter : " die hat heut berufsschule" :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.

Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"

"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."

"Klingt gut, das mach ich auch".

Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.

"Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."

"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.

"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum schluss wieder: 2 polizisten schaun bei einem radrennen zu,sagt der eine"man was könnten wir den an geld abknöpfen",sagt der andere "ja, 50 fahrräder ohne beleuchtung".

was ist der teuerste weg mit einer frau zu schlafen...........die EHE :P

warum kommen frauen so selten aus der küche,das liegt an der Herd-anziehungskraft :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Schatz, sieht man, dass ich 5 kg abgenommen habe?"

Gegenfrage: "Reiße ich eine Seite aus dem Telefon. -Sieht man das?"

:D der ist gut :D

Der eine Mann zum anderen: "Ich hab ein Inserat in der Zeitung aufgegeben mit 'Suche Frau'. - "Und?" - "30 Angebote habe ich erhalten." - "Na, das ist doch klasse!" - "Denkst du. Die kamen von Männern." - "Oh!" - "Das schlimmste kommt noch. Alle haben zwei Worte zurück geschrieben." - "Erzähl, was für zwei Worte?" - "'Nimm meine!'"

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Mein Baby macht immer so viele Windeln nass. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache" verzweifelt die Mutter." Darauf das kleine Fritzchen: "Gib ihm doch einfach mal Trockenmilch, dann brauchst du es nur noch abstauben."

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd und einer Frau? Eines hat eine große Klappe und einen fetten hintern und das andere wohnt im Wasser.

Wie nennt man Paare, die mittels Temperaturmethode verhüten?............Eltern! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Mann geht in eine Buchhandlung und sagt: “Ich suche das Buch: Der Mann, der Herr im Haus“. Die Antwort der Verkäuferin: “Märchenbücher finden Sie im 2. Stock…”

Die Kinder heutzutage tun mir wirklich leid. Sie wollen unbedingt ein Spielzeug aus dem Fernsehen, aber ihre Eltern müssten 18 sein um es bestellen zu dürfen…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...