Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Witze Thread

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sie: Gehst du heute Abend aus?

Ali: Ja...

Sie: Ah ok. Und mit wem?

Ali: Mit dem wundervollsten Mädchen der Welt ♥

Sie : Ah ok...

Zwei Minuten später klingelt es an der Tür

Sie: Oh, was machst du denn hier? :S

Ali: Ich hab dir doch gesagt dass ich heute Abend mit dem wundervollsten Mädchen der Welt ausgehe :)

Sie : Oooooh ist das süß ♥

Ali : Ja, ich weiß. Ist deine Schwester da?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macally und Antivirus fahren in einem Aufzug.

Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.Macally schaut Antivirus verführerisch an,leckt sich langsam über die Lippen,zieht die Bluse aus und meint schließlich:

"Los,mach dass ich mich wie eine richtige Frau fühle."

Antivirus überlegt kurz,knöpft sein Hemd auf,wirft es auf den Boden und meint:"Hier! Waschen und bügeln"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macally und Antivirus fahren in einem Aufzug.

Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.Macally schaut Antivirus verführerisch an,leckt sich langsam über die Lippen,zieht die Bluse aus und meint schließlich:

"Los,mach dass ich mich wie eine richtige Frau fühle."

Antivirus überlegt kurz,knöpft sein Hemd auf,wirft es auf den Boden und meint:"Hier! Waschen und bügeln"

Gröhl... Geil!!! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Obama und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: 'Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?' - 'Wir planen gerade den 3. Weltkrieg.' - 'Und wie sieht der aus?' - Obama: 'Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt...' Der Gast schaut etwas verwirrt: 'Wieso einen Zahnarzt?' - Tony Blair klopft Obama auf die Schulter und meint: 'Was habe ich dir gesagt. Keiner wird nach den Moslems fragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein alter Mann geht auf Toilette da sagt ein geißt ich schwebe über dir und brauche blut von dir .dann geht ein Mädchen auf Toilette da war wider ein geißt er sagt: ich schwebe über dir und brauche Blut von dir. Da geht ein junge aufs klo und ein Baby geißt sagte :ich schwebe unter dir und brauche klopappier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Engländer geht in eine Sky Bar in New York.

setzt sich an die Theke und fragt den Wirt: "ich möchte bitte einen Drink der mich dieses Erlebnis hier nie vergessen lässt."

Da setzt sich ein fremder Mann neben ihm und sagt: "hören sie, wenn sie wirklich was erleben wollen, trinken sie ein Flying-Bee."

Der fremde Mann spricht es aus und bestellt gleichzeitig 2 Drinks davon.

Dann sagt er zu dem Engländer:" sie trinken einen davon und sie können fliegen. Ich mache es ihnen vor."

Der Mann stellt sich ans offene Fenster und springt. 3 Minuten später

kommt er schon wieder an die Theke und sagt zu dem Engländer:"jetztprobieren sie es mal."

Der Engländer ist überzeugt und bestellt gleich einen doppelten Flying-Bee.

Er trinkt ihn aus und stellt sich ans Fenster, zögert kurz und springt. BATSCH!!!

Der Engländer batscht auf den Boden auf und ist sofort tot.

Der Wirt schüttelt mit dem Kopf und sagt zu dem Mann: " du bist so ein A....loch wenn du besoffen bist Superman."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Obama und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: 'Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?' - 'Wir planen gerade den 3. Weltkrieg.' - 'Und wie sieht der aus?' - Obama: 'Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt...' Der Gast schaut etwas verwirrt: 'Wieso einen Zahnarzt?' - Tony Blair klopft Obama auf die Schulter und meint: 'Was habe ich dir gesagt. Keiner wird nach den Moslems fragen.

grenzwertig! - was die tankionline-regeln betrifft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt ein Mann in die Bar, sitzen 22 Lilliputaner am Tresen. Sagt der Mann: "Was ist da los, der Kicker kaputt?"

Kommt ein Pferd in einen Blumenladen: "Haben Sie Ma-geritten ?

Und der geilste:

Genetiv ins Wasser. Da tiv. :D:P

von P_4_1_N_M_4_K_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...