Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Witze Thread

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fritzchen ist in der Schule die Lehrerin schreibt mit der linken Hand an die Tafel sagte Fritzchen:"Oh,unsere Lehrerin ist unter der linken Achsel rasiert."dann sagte die Lehrerin:"Fritzchen,ich will dich heute nicht mehr sehen geh nach hause."

Am nächsten Tag wischte die Lehrerin mit der rechten Hand die Tafel da sagte Fritzchen:"Oh,unsere Lehrerin ist auch unter der rechten Achsel rasiert." da sagte die Lehrerin:"Fritzchen,ich will dich diese Woche nicht mehr sehen."

Nach der Woche war ein heißer Tag die Lehrerin hatte nur einen kurzen Rock an. Sie schreibt mit der rechten Hand an die Tafel da brach die Kreide ab die Lehrerin bückte sich um die Kreide aufzuheben da sagte Fritzchen:"Leute,das was ich gerade gesehen habe...TSCHÜS bis nö

ächstes Jahr.

Das war mein Witz ich hoffe er hat euch gefallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte auch mal einen machen :) nichts gegen dich sauerkrautz .

Fährt sauerkrautz um die Ecke was fehlt ? Die Druggs :D

Zitat von TheLegendery .

von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macally und Antivirus fahren in einem Aufzug.

Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.Macally schaut Antivirus verführerisch an,leckt sich langsam über die Lippen,zieht die Bluse aus und meint schließlich:

"Los,mach dass ich mich wie eine richtige Frau fühle."

Antivirus überlegt kurz,knöpft sein Hemd auf,wirft es auf den Boden und meint:"Hier! Waschen und bügeln"

klasse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frau: Hast du ein Haus?

ALI: Nein..

Frau: Hast du einen BMW?

ALI: Nein..

Frau: Wie viel verdienst du?

ALI: Kein Verdienst, aber..

Frau: Nichts aber. Du hast nichts. Wieso sollte ich dich heiraten? Bitte verlass mich einfach!

ALI: Ich habe eine Villa, 3 Felder, 3 Ferraris, 2 Porsche.. Warum sollte ich mir dann noch einen BMW kaufen?! Außerdem bin ich der Boss einer Firma!

Frau: willst du mich heiraten?

ALI: Nein du Schl....!

von macewindu96 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch Mal an alle... Thema wird moderiert... vergessen Sie es nicht...

kennen MODs & ADMINs auch witze ? wenn ja dann tut euch kein zwang an ;) und nicht sowas wie: was wird grün und ist ganz still,ein blechi der wieder chatten will :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Ausländer kommt in einen Supermarkt und möchte ein Hühnchen kaufen, weiß aber nicht wie man Hühnchen auf Deutsch sagt. Also nimmt er ein Ei und fragte an der Kasse: “Wo Mama???

Genau die gleiche Vorgeschichte aber mit PVC... "Bitte Teppich, aber ohne Haare"...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist Mut? – Wenn man nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht!

Was ist Übermut? – Wenn man die Badehose an der Garderobe abgibt!

Was ist Schlagfertigkeit? – Wenn die Garderobenfrau fragt: „Wollen Sie Ihren Knirps auch hierlassen?“

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt ein Mann zu einer Feier im 99. Stockwerk eines Wolkenkratzers. Dort trifft er einen Mann der sagt: “Die Scwingungen dieses Gebäudes sind so gut, wenn Du da aus dem Fenster springst, stopptst du kurz bevor du aufkommst. Und dann fliegst Du wieder hoch.” – “Blödsinn! Dann mach doch mal!” erwidert der Mann ungläubig. Ersterer geht zum Fenster srpingt hinaus und es passiert, was er vorausgesagt hatte: Er fliegt hinunter und schließlich wieder hoch. Der Partybesucher glaubt seinen Augen kaum und will es natürlich auch ausprobieren. Er springt… und fällt… und fällt… und schlägt schließlich auf dem Boden auf. Die anderen Besucher reihen sich um den anderen und meckern: “Mensch Supermann, wenn du besoffen bist kannst du so fies sein!”

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"

Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"

"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"

Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch diese einmal!"

Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.

"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"

"Genau!", sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jürgen zu Klaus: “Als was gehst du auf die Karnevalsparty?” Klaus: “Als Staumauer.” Jürgen: “Wie denn das?” Klaus: “Ich trinke solange bis ich entweder voll bin oder breche.”

was ist der kleinste DOM der welt...der kondom ,der ist so klein,da kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draussen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Papa, stimmt es dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?” “Das ist in jedem Land so, mein Sohn…”

Bedeutung FSK Freigabe bei Filmen .....FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18: Alle bekommen das Mädchen :P

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...