Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Witze Thread

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah, das sind doch keine Witze, die ihr schreibt....

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.

Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."

Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein A*sch****

Schön aus dem Internet kopiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist zwar kein richtiger Witz aber ich bin mir sicher darüber wird sich jeder kaputt lachen :D:P

83e98372.jpg

Die Frage ist nun, macht er sich selber auf oder machen das auch die Entwickler? :lol: :lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch einen: @1191212 ist cool. :rolleyes:

Wow , toller Satz kleines 5-jähriges eifersüchtiges Kind, wie lang hast gebraucht bis dir der Satz eingefallen ist 3 oder 4 Stunden? Mach erst mal deinen Mittagsschlaf bevor du hier was postest. <_<

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist zwar kein richtiger Witz aber ich bin mir sicher darüber wird sich jeder kaputt lachen :D:P

83e98372.jpg

Die Frage ist nun, macht er sich selber auf oder machen das auch die Entwickler? :lol: :lol:

:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun mal ein Ostfriesenwitz ;)

Wie viele Ostfriesen brauch man für eine Schiffstaufe?

Genau 1001 Ostfriesen, 1 hebt die Flasche und 1000 stoßen das Schiff gegen die Flasche :lol::D

von 1191212 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...