Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Witze Thread

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Rasenmäher steht auf einer Wiese, ein Schaaf kommt vorbei und sagt "Meeeeeeeehh", darauf hin der Rasenmäher: " hey du hast mich garnichts zu sagen!!!"

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Mann beim Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube, ich bin ein Auto. Brumm, brumm, brumm." Der Arzt: "Machen Sie das noch mal." - "Brumm, brumm, brumm." - "Ich glaube, Ihr Vergaser ist verstopft!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist das rassistisch, Noob? :blink: Spar deine klugen Feststellungen für die Schule. Vergiss nicht, bist ja nach den Ferien schon 2. Klasse, wie die Zeit vergeht :lol:

Wieso sparst du dir nicht deine letzte Gehirnzelle die du noch hast, und verschwendest sie nicht daran 3 Stunden für so eine Antwort zu überlegen. Wenn hier einer ein Noob ist dann ja wohl du, traust dich nicht mal mit deinem richtigen Account zu schreiben Weichei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sparst du dir nicht deine letzte Gehirnzelle die du noch hast, und verschwendest sie nicht daran 3 Stunden für so eine Antwort zu überlegen. Wenn hier einer ein Noob ist dann ja wohl du, traust dich nicht mal mit deinem richtigen Account zu schreiben Weichei.

Oha, die Handynummer geht in die Offensive. :o Armer Noob bist du. Sieh es ein, du hast Müll erzählt, ist ja auch kein Ding, aber dann werd nicht gleich frech, wenn der Forum Troll dich drauf anspricht, ja? :rolleyes: Aber jetzt genug geschimpft, jetzt ab ins Bett, damit du gut ausgeschlafen zur Sonderschule kannst. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt? Pilot.

Wer das Wort als rassistisch ansieht, sollte sich mal überlegen, ob er dann auch Wörter wie Weißer, Indianer oder Eskimo in den Mund nehmen sollte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...