Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Kampf der Sterne" - Diskussionstopik!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde!

Wir beeilen uns Ihnen mitzuteilen, dass am Samstag, den 09. Februar 2013, im Rahmen unseres Turniers "Kampf der Sterne", zwei letzte Spiele um die ersten 3 Plätze und um den 1. und 2. Plaetze stattgefunden sind!!! Wir hoffen, dass unsere live Uebertragunden Ihnen sehr gut gefallen sind und wir sind bereit, die Ergebnisse vorzustellen:

1. Platz - ZALGIRIS

2. Platz - BoGenSchuetzen

3. Platz - Evil Empire

Herzliche Glueckwuensche an alle! Sehen wir uns naechstes Mal!

stars.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

erster :) kleiner schreibfehler ist dir passiert...es heißt auslosung nicht auslösung ;)

frage gleich,wieviel teams dürfen sich maximal anmelden & gilt dieses turnier nur für den deutschen bereich oder für den kompletten tanki-bereich,und wieso wieder mit druggs ? wer wohl da wieder im vorteil ist ?.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

erster :) kleiner schreibfehler ist dir passiert...es heißt auslosung nicht auslösung ;)

frage gleich,wieviel teams dürfen sich maximal anmelden & gilt dieses turnier nur für den deutschen bereich oder für den kompletten tanki-bereich,und wieso wieder mit druggs ? wer wohl da wieder im vorteil ist ?.

wenn nur für den deutschen bereich, was soll das heissen? muss man deutsch sprechen können? den BRD pass haben?reichts wenn einer/eine dabei ist der deutsch kann? dürfen russland/deutsche ,österreicherinnen,schweizerinnen evtl sogar holländerinnen die der deutschen sprache halbwegs mächtig sind auch mitmachen? :rolleyes:

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn nur für den deutschen bereich, was soll das heissen? muss man deutsch sprechen können? den BRD pass haben?reichts wenn einer/eine dabei ist der deutsch kann? dürfen russland/deutsche ,österreicherinnen,schweizerinnen evtl sogar holländerinnen die der deutschen sprache halbwegs mächtig sind auch mitmachen? :rolleyes:

was soll ich dazu sagen,wenn du das nicht verstehts.... dann helfen dir nur bunte bliderchen die man dir malt :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi erstmal ,

ich finde das ist MAL WIEDER der GRÖßTE MIST,60.000 kristalle sind gut und schön , aber leute überlegt mal wer die gewinnt ,wenn da alles bis generalissimus reinkann,nur die niedrigen nicht.

Tanki mach doch bitte mal stufen kämpfe : 1.Gruppe:Soldat - Feldwebel

2.Oberfeldwebel - Oberstabsfeldwebel

3.Unterleutnant - Hauptmann

4.Major - Oberst

5.Brigadegeneral - Marschall

6.Feldmarschall - Generalisimus

Ich wette , es würden VIEL MEHR User an dieser schlacht TEILNEHMEN ,wenn sie dann auch eine Chance haben.

Ich weiß auch ,dass man nicht unbedingt auf die guten (Generalisimus ) treffen muss , aber trotzdem ist es im Endeffekt unfair,wenn man auf sie trifft.

MFG Homer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal ein wirklich gutes Team hätte auch mit einem gewissen Anteil von M2-Spielern eine Chance. Nur die "wirklichen" Teams mit guter interner Kommunikation sind eigentlich in den Clans. Und da sind auch die hohen Ränge.

Vielleicht wird das ja mal ein Wettbewerb, in dem die deutschen Clans Reklame für sich machen können?

PS: Warum ist der Topic eigentlich im Hauptforum und nicht im Forum Wettbewerbe?

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

coooooooooooooooooooooooooooooooooool schon mal 3 noob teams dabei

Gibt es vielleicht auch einmal einen Beitrag eines Forum-Users bei dem du deinen Flood unterlassen kannst-"Melinda"? :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage gleich,wieviel teams dürfen sich maximal anmelden & gilt dieses turnier nur für den deutschen bereich oder für den kompletten tanki-bereich,und wieso wieder mit druggs ? wer wohl da wieder im vorteil ist?

Schreibfehler ist schon korrigiert, danke :)

Zu Deiner Fragen:

1. Dieses Turnier wird nur im deutschen Bereich veranstaltet, ist aber nach den Regeln nicht verboten, sich mit den Leuten aus englischen und russischen Gemeinschaften zu vereinigen. Wichtig ist, dass ein Spieler sich nur einmal anmelden bzw. zu einer Mannschaft gehören darf. Die Anzahl von Mannschaften ist unbegrenzt.

2. Die ersten Spiele werden ohne Druggs gespielet, nur die Spiele für 3 ersten Plätze, die übertragen und kommentiert werden, werden MIT Druggs gespielt und die Druggs werden von unserer Seite jedem Teilnehmer für das Spiel vorgestellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal ein wirklich gutes Team hätte auch mit einem gewissen Anteil von M2-Spielern eine Chance. Nur die "wirklichen" Teams mit guter interner Kommunikation sind eigentlich in den Clans. Und da sind auch die hohen Ränge.

Vielleicht wird das ja mal ein Wettbewerb, in dem die deutschen Clans Reklame für sich machen können?

PS: Warum ist der Topic eigentlich im Hauptforum und nicht im Forum Wettbewerbe?

1. Ja, so war die Idee )

2. Der Topic wurde absichtlich im Hauptfoum gepostet ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis halt nicht wie man sich anmeldet bitte sagt es mir leute ich wil was da erreichen

Das ist mit Auflagen versehen und daher ziemlich schwer. Man muss lesen können!

Vielleicht hilft es auch jemanden zu kennen, der lesen kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...