Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Kampf der Sterne" - Diskussionstopik!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja Hochmut (meiner) kommt vor dem Fall bekanntlich und ich freu mich schon gegen euch zu Spielen, mal schauen ob sich die vielen Trainings gelohnt haben^^

aber meinen schwarzen Humor muss ich trotzdem noch loswerden^^

Finale: ToD kampftruppe1 vs ToD Kampftruppe2

3. Platz ToD Kampftruppe3 vs BoG :D :D das wärs doch, so hat jeder was vavon :lol: :lol:

erst gegen und gewinnen und dann freuen )))) aber ich glaube iht habt keine chans )))))))

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein vierter ist doch ok für euch :D :D freu mich doch nicht, sieht man doch :);):P:D:lol::DB)

ich lach wenn wir erster werden :D

wenn wir uns in finale sehen werden dann wirds schlecht für euch ab dann gehts mit drugs ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du ein team hast schreibst du es, wie im ersten topic angegebenen form hin, wie sie verlangt wird, falls du dich bis dahin schon verlaufen hast ist hier ein link :blink:http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163419 da wird mur das team hingeschrieben nichts anderes, wie wie meld ich mich an, ich hab keine mitglieder oder will einer mit rein, das gehört nämlich zu 100% nicht in das erste Topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Dieses Turnier wird nur im deutschen Bereich veranstaltet, ist aber nach den Regeln nicht verboten, sich mit den Leuten aus englischen und russischen Gemeinschaften zu vereinigen. Wichtig ist, dass ein Spieler sich nur einmal anmelden bzw. zu einer Mannschaft gehören darf. Die Anzahl von Mannschaften ist unbegrenzt.

2. Die ersten Spiele werden ohne Druggs gespielet, nur die Spiele für 3 ersten Plätze, die übertragen und kommentiert werden, werden MIT Druggs gespielt und die Druggs werden von unserer Seite jedem Teilnehmer für das Spiel vorgestellt.

Das steht ja die Durggs werden von unsere Seite jedem Teilnehmer für das Spiel vorgestellt? das heisst also so viel das wir von euch die Druggs für den Wettbewerb bekommen ? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, du mußt genau lesen - sie werden dir vorgestellt "guten tag, mein name ist anton atom, und neben mir ist meine schwester nina nitro" was du dann darauf antwortest bleibt dir überlassen - hauptsache du bist höflich. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut, dass du nichts mehr dazu sagst :D , da dieser Kampf freiwillig ist, muss sich hier keiner gezwungen füllen teilzunehmen.

und wenn du denkst, das die mittel guten keine chance gegen paar gute haben, dann hast dich wohl getäuscht.

Wenn du hier schon so philosophierst, dann such dir einfach ein starkes Team, ist klar, dass dich keiner nimmt, wenn sie dich

alle nicht kennen.

z.B. bei den Clänen, obwohl es super starke Cläne wie Gt (Geneal Tanks) gibt, gibt es trotzdem über 400 weitere Cläne, die Spaß am Clanleben haben, auch wenn sie nicht ganz oben stehen

und dass ist hier genau das gleiche, es gibt gute spieler und trotzdem gibt es auch noch mehr Teams, die einfach Spaß an so einem Wettbewerb haben.

Hier wird es auch Clanmannschaften geben, die schon seit ihrer Gründung mit einander Spielen und als Team sehr stark sind und trainiren um bei solchen Wettbewerben, dann ganz oben zu stehen

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...