Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Kampf der Sterne" - Diskussionstopik!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das steht ja die Durggs werden von unsere Seite jedem Teilnehmer für das Spiel vorgestellt? das heisst also so viel das wir von euch die Druggs für den Wettbewerb bekommen ? :)

Also .. Wir bekommen die Drugg's von euch .. Oder müssen wir unsere eigenen mitbringen? xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab eine Frage dazu:

• Die Gewinnermannschaft ist die Mannschaft, die mehr Flaggen erobert.
  • Gespielt werden 3 Siegrunden.

Ist die Anzahl der eroberten Flaggen pro Runde wichtig für das Gesamtergebnis oder zählen die nur in der jeweiligen Runde? D.h. wenn man z.B. 2 Runden mit 1:0 gewonnen hat und eine mit 10:0 verliert, steht es rundenmäßig 2:1, oder?

Und eine Frage zu den Preisen: Wenn ein Spieler im Team keine Kristalle braucht, kann er seinen Anteil einem anderen Spieler aus dem Team übertragen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich würde gerne mitmachen^^ Aber daraus wird wohl nichts. Erstens brauche ich ein Team (hab keins :() Zweitens werde ich mit m1 Diktator und m1 Rail da nicht wirklich gegen m3 Sachen mithalten können. Eine Abstufung wäre hier schön gewesen.

Desweiteren werden viele Teams aus Clanmitgliedern bestehen. (Bin noch zu klein für ein Clan -.-) Aber dennoch geil, dass es mal einen teamkampf gibt, denn dann weiß man vorher mit wem man spielt und dass man sich auf die verlassen kann.

Naja, ich mach dann halt beim nächsten mit xD

LG Wicked

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich würde gerne mitmachen^^ Aber daraus wird wohl nichts. Erstens brauche ich ein Team (hab keins :() Zweitens werde ich mit m1 Diktator und m1 Rail da nicht wirklich gegen m3 Sachen mithalten können. Eine Abstufung wäre hier schön gewesen.

Desweiteren werden viele Teams aus Clanmitgliedern bestehen. (Bin noch zu klein für ein Clan -.-) Aber dennoch geil, dass es mal einen teamkampf gibt, denn dann weiß man vorher mit wem man spielt und dass man sich auf die verlassen kann.

Naja, ich mach dann halt beim nächsten mit xD

LG Wicked

wirst schon ein Team finden:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mir einer erklären warum bei einem deutschen contest, russen, araber etc. mitmachen bzw mitmachen dürfen?

Es ist nicht verboten. Jeder darf daran teilnehmen. Dein Team kann auch international sein )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...