Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Kampf der Sterne" - Diskussionstopik!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht verboten. Jeder darf daran teilnehmen. Dein Team kann auch international sein )

ja haste recht....finds nur kurios wie schnell andere ausländische teams vom dem wettbewerb wind gekriegt haben,die hier normalerweise im forum oder s29 nicht rumlungern ;). was ich auch witzig finde & eigentlich traurig finde....jede krabbelgruppe macht ein clan auf,aber dafür sind im verhältnis recht wenig clan-spieler angemeldet bzw. haben sich zusammengerauft.bis jetzt

naja viel spass & viel erfolg allen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja haste recht....finds nur kurios wie schnell andere ausländische teams vom dem wettbewerb wind gekriegt haben,die hier normalerweise im forum oder s29 nicht rumlungern ;). was ich auch witzig finde & eigentlich traurig finde....jede krabbelgruppe macht ein clan auf,aber dafür sind im verhältnis recht wenig clan-spieler angemeldet bzw. haben sich zusammengerauft.bis jetzt

werden bestimmt noch kommen:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya, könnten Sie die 2 Fragen beantworten? Danke schon mal!

Hab eine Frage dazu:

• Die Gewinnermannschaft ist die Mannschaft, die mehr Flaggen erobert.
  • Gespielt werden 3 Siegrunden.

Ist die Anzahl der eroberten Flaggen pro Runde wichtig für das Gesamtergebnis oder zählen die nur in der jeweiligen Runde? D.h. wenn man z.B. 2 Runden mit 1:0 gewonnen hat und eine mit 10:0 verliert, steht es rundenmäßig 2:1, oder?

Und eine Frage zu den Preisen: Wenn ein Spieler im Team keine Kristalle braucht, kann er seinen Anteil einem anderen Spieler aus dem Team übertragen?

von evildead86 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir richtig schade, dass sich zu weinig Clan-Spieler angemeldet haben :(

Das Turnier wird in erster Linie für die deutschen Spieler und Clan-Mitglider veranstaltet.

Die meisten Clan´s machen deshalb nicht mit wergen dem Clan DD, mal sehen wie die Deutschen sich schlagen werden :)

unter den Top 3 Kommen unse Gruppe aufjedenfall :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

:o :o :o:P :P :D :D :D :D ja echt kurios wie schnell die wind davon gekriegt haben , hat mich auch gewundert :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

COOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!

BoG schickt mind. 3Teams. :D

Kann man auch 1 bis 2 Ersatzspieler melden? Würde vieles erleichtern!

Das Turnier wird in erster Linie für die deutschen Spieler und Clan-Mitglider veranstaltet.

die besten kommen doch noch , (deutsche-clan), oder doch nicht ???? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Sorge wir melden heute noch 2 Teams an. :) 3 gehen sich leider doch nicht aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@evildead86:

Zu der ersten Frage: es werden 3 Runden gespielt und die Anzahl der Flaggen zählen in den drei Runden. Der Spielplan wird bisschen später vorgestellt.

Zu der zweiten Frage: ja, es ist möglich :) wir müssen aber im Voraus benachrichtigt sein, wem und wieviel )

Diesen Post teilen

Link zum Post

@evildead86:

Zu der ersten Frage: es werden 3 Runden gespielt und die Anzahl der Flaggen zählen in den drei Runden. Der Spielplan wird bisschen später vorgestellt.

Zu der zweiten Frage: ja, es ist möglich :) wir müssen aber im Voraus benachrichtigt sein, wem und wieviel )

Danke für die Antworten, Mariya!

Bin mal gespannt auf die genauen Regeln, scheint mir grad irgendwie nicht ganz fair zu sein. Denn bei den meisten Maps (Novel, Red Alert, Kungur) gibt's es eben eine stärkere und eine schwächere Seite (z.B. bei Kungur ist "rot" die scwächere, "blau" die stärkere Seite) und somit ein Team im Vorteil und das andere im Nachteil wäre, je nach dem wer auf welcher Seite anfängt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimme ich zu..

wir hätten ja eigentlich noch einpaar gute cläne.. RDV, OF, BA =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenigstens ein versuch ist es wert.. weil so werden aufjeden fall wieder araber engländer oder russen gewinnen..

und dann meckern alle wieder rum, dass nichts für sie dabei ist :angry:

8 spieler zusammen zu bekommen wird doch nicht so schwer sein :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenigstens ein versuch ist es wert.. weil so werden aufjeden fall wieder araber engländer oder russen gewinnen..

und dann meckern alle wieder rum, dass nichts für sie dabei ist :angry:

8 spieler zusammen zu bekommen wird doch nicht so schwer sein :)

Wie ich sehe hat ToD und BoG je zwei Truppen losgeschickt um den Preis zu holen ;):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

komisch, irgendwas sagt mir aber, dass keine deutsche mannschaft gewinnen wird ;)

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...