Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Kampf der Sterne" - Diskussionstopik!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde!

Wir beeilen uns Ihnen mitzuteilen, dass am Samstag, den 09. Februar 2013, im Rahmen unseres Turniers "Kampf der Sterne",

finden zwei letzte Spiele um die ersten 3 Plätze statt!!! Sie alle können es selbst erleben, da diese Schlachten in unserem Cybersport-Kanal live übertragen und auf Deutsch kommentiert werden!

Die erste Schlacht um dritten Platz zwischen den Mannschaften "DD Mavericks" und "Evil Empire" findet um 16:00 Uhr (Berliner Zeit) statt!

Der Link

Die finale Schlacht um ersten und zweiten Plätze zwischen "BoGenschützen" und "ZALGIRIS" - um 18:30 Uhr (Berliner Zeit)!

Der Link

Verpassen Sie es bitte nicht, es werden alle eingeladen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Freunde!

Wir beeilen uns Ihnen mitzuteilen, dass am Samstag, den 09. Februar 2013, im Rahmen unseres Turniers "Kampf der Sterne", zwei letzte Spiele um die ersten 3 Plätze und um den 1. und 2. Plätze stattgefunden sind!!! Wir hoffen, dass unsere live Übertragungen Ihnen sehr gut gefallen sind und wir sind bereit, die Ergebnisse vorzustellen:

1. Platz - ZALGIRIS

2. Platz - BoGenSchützen

3. Platz - Evil Empire

Herzliche Glückwünsche an alle! Sehen wir uns nächstes Mal!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich selber habe mich über den Live-Stream mit Kommentatoren gefreut. Weiter so und ihr seit wieder voll dabei :D :D

Eine kleinere Verbesserung:

Wir hoffen, dass unsere live Uebertragunden

Ich finde es komisch, dass ihr kein Ä Ü oder Ö benutzt aber egal ;)

Uebertragunden wie sie es geschrieben haben schreibt man so : Uebertragungen ;)

Aber keine Sorge, dass wird sicher noch. Aber ihr Deutsch wird immer besser Mariya :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind Russen, Mysterio

Ich bin auch Russe, hab aber in der Schweiz Schule, also lerne ich gut Deutsch.

Aber die sind (glaube ich) nicht in Deutschland in die Schule gegangen.

von Der_Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind Russen, Mysterio

Ich bin auch Russe, hab aber in der Schweiz Schule, also lerne ich gut Deutsch.

Aber die sind (glaube ich) nicht in Deutschland in die Schule gegangen.

Ich weiß es ist nur ein Verbesserungvorschlag ist ja nichtböse gemeint sondern, meine Beiträge (wenn ich was "richtig" verbessere) sollen bilden :);)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thanks for everyone,who supported our team...Big thanks to organizators...Specialy Disconnect83...my team mates work hard for this tournament,and i think we deserve this victory. thanks germans clans,i find here new friends...good luck for everyone and everyday...See you in battles ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...