Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Kampf der Sterne" - Diskussionstopik!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Team-Wettbewerb und kein Einzelspieler-Wettbewerb! Ein Team besteht aus 5 Spieler und 3 Ersatzspielern! Stellt ein TEAM zusammen, und tragt euer Team in das Forum ein! Alles weitere erfahrt ihr, wenn das Turnier startet!

Beispiel:

Team: xyz

Leader: xxx

Kontakt: (Skype Adresse eintragen)

Spieler:

b

c

d

e

f

Ersatzspieler:

x

y

z

Mehr soll in dem dazu geöffneten Topik nicht stehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine KANN-keine MUSS Bestimmung! Es bleibt dir überlassen wie viele Leute du außer den 5 Stammspielern meldest! Wenn du aber zu wenig Leute zu einem vereinbarten Termin hast,musst du auch mit meinetwegen 3 Spielern antreten..;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde mich da zwar auch mal für interessieren aber ich denke mit meiner Internetverbindung wirds da wieder Probleme geben wenn ich Pech habe, fliege öfters ungewollt aus der Schlacht und muss dann immer mal wieder den TAB neu laden nachdem die Verbindung wieder steht, ach ja und Skype hab ich auch nicht wiederum könnte ich die 12000 Kristalle gut gebrauchen um meinem Ziel Titan m3 schon sehr nahe zu kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine KANN-keine MUSS Bestimmung! Es bleibt dir überlassen wie viele Leute du außer den 5 Stammspielern meldest! Wenn du aber zu wenig Leute zu einem vereinbarten Termin hast,musst du auch mit meinetwegen 3 Spielern antreten.. ;)

Ist es ok wenn ich 6 spieler liste und keinen auf ersatz ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marvin! Es steht dort 5 Spieler und 3 Esratz-Spieler, und nicht 6 Spieler und kein Ersatz-Spieler!

Ich habs Spieler und in klammern dahinter ersatz spieler geschrieben giebt ein grund warum genau :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es vielleicht auch einmal einen Beitrag eines Forum-Users bei dem du deinen Flood unterlassen kannst-"Melinda"? :angry:

ihr seit doch noobs, sehe das doch mal ein als clanleader und nicht als angestellter von tanki, flood , dann bann mich

Wir haben uns doch alle Lieb :)

so wie für einen Spieler genau so für einen Moderatoren ist es kindisch sich drum zu streiten :)

Sonst macht ein Katzen Kampf ihr werf euch sollange mit wahte Bällen ab bis einer blutet :D

von marvin95 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Team Führer: marvin95

Spieler (Ersatz Spieler)

vengeancee

shoot_me

wendeta

Psychokiller11

Blak_Angel

marvin95

RussiaNikita

Gruppen Name: DBA

bin der gleichen meinung in gruppen nur so als beispiel hier mal die ersten alle über marschall da haben die "kleinen" keine chance wieder super fair toll super toll und das beste da sind mind. 2 käufer drin fragt net wer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freu mich schon auf einen fairen Wettkampf mit euch :)

naja Hochmut (meiner) kommt vor dem Fall bekanntlich und ich freu mich schon gegen euch zu Spielen, mal schauen ob sich die vielen Trainings gelohnt haben^^

aber meinen schwarzen Humor muss ich trotzdem noch loswerden^^

Finale: ToD kampftruppe1 vs ToD Kampftruppe2

3. Platz ToD Kampftruppe3 vs BoG :D :D das wärs doch, so hat jeder was vavon :lol: :lol:

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja Hochmut (meiner) kommt vor dem Fall bekanntlich und ich freu mich schon gegen euch zu Spielen, mal schauen ob sich die vielen Trainings gelohnt haben^^

aber meinen schwarzen Humor muss ich trotzdem noch loswerden^^

Finale: ToD kampftruppe1 vs ToD Kampftruppe2

3. Platz ToD Kampftruppe3 vs BoG :D :D das wärs doch, so hat jeder was vavon :lol: :lol:

kleiner nicht zu früh freuen ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin der gleichen meinung in gruppen nur so als beispiel hier mal die ersten alle über marschall da haben die "kleinen" keine chance wieder super fair toll super toll und das beste da sind mind. 2 käufer drin fragt net wer

wer den :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...