Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Abrechnung

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich dazu entschlossen einige Dinge anzusprechen und wünsche mir, dass diese Kritik akzeptiert und ernst genommen wird.

Punkt 1.

Wie kann es angehen, dass ich einfach mit einer Strafe belegt werde, die in Form von keinem täglichen Bonus bekommen erfolgt.

Wenn ich etwas getan habe, was nicht angemessen ist und mit einer Strafe belegt wird, möchte ich doch auch schließlich wissen weshalb und wofür?

Des weiteren möchte ich wissen, in wie weit das Ermessen einer solchen Strafe liegt.

Denn wenn ich für eine Beleidigung (in meinem Fall am ehesten "****t") eine relativ harte Strafe bekomme, wie sieht es denn dann bitte bei manch anderen

aus (Bsp. sukin sin, poschol na hui etc.)? Wird da unterschieden, wenn nein, warum nicht?

Punkt 2.

Es ist eine Unart, die in keinem anderen Spiel so häufig auftritt wie bei Tanki Online, das manipulative Spiel!

Hier zu 3 Videos, die in der letzten Woche erstellt wurden. Ich fordere hier härtere Strafen und werde mich damit weiter beschäftigen, mehr Videos online zu stellen, bis sich etwas ändert.

http://www.youtube.com/watch?v=aVMx1HqQHf4 http://www.youtube.com/watch?v=TIqymp8YUBc

http://www.youtube.com/watch?v=ngQ6xkP_p7E

Punkt 3.

Votefunktion. Ganz einfach, unnütz. Hilft Gruppierungen von Spielern und am ehesten russischen Clans um schlechte Spieler aus deren Reihen kicken zu lassen.

Seht euch meine Videos an, in keinem dieser Fälle habe ich einen /vote abgegeben, Grund? Ganz einfach, hätte nichts gebracht.

Beispiel: In dem "kurzem" Sandbox Video spielen 4 gegen 4, jedoch scheint es niemanden zu kümmern, dass ein Spieler nicht spielt und nur Kristalle sammelt.

Hätte ich in der Hoffnung, dass einer der anderen schon gevotet hat voten sollen? Ja mein Gott stimmt! Nein, eben nicht, weil die Leute es einfach nicht machen.

Wenn man jemanden dazu auffordert, sollte man schon Russisch können, denn selbst Englisch scheint in 99 % der Fälle nichts zu helfen.

Anderes Beispiel: Wie in dem Stille/Silence Spiel zu sehen ist, werde ich immer und immer wieder von dem Flaggenpunkt weggedrückt.

Mal ganz ehrlich, interessiert es irgendein Schwein außer mir selbst, dass ich dort weggeschoben werde? Nein, eben nicht, deshalb kannste auch dort die Votefunktion knicken.

Drittes Beispiel: Kungur. Spieler aus beiden Teams spielen zusammen und sammeln fleißig Kristalle, jetzt könnte man eigentlich davon ausgehen, beide Teams hätten etwas was sie stört.

Arschlecken! Nichts passiert, im Gegenteil, denn wie sich herausstellte, was in diesem Video aber nicht mehr zu sehen ist, waren Spieler der gegnerischen Mannschaft, die fleißig Kristalle sammelten,

Kumpels der beiden ersten in meinem Team. Dies änderte sich aber, da später ein Clan auftauchte und wunderbarer Weise kamen die Halunken die zuerst gegen mich spielten zu uns ins Team.

Sprich, wenn in beiden Mannschaften Spieler einer Gruppierung stecken, wo sollen dann bitte die gesamten "Votes" herkommen die benötigt werden?

Grundsätzlich möchte ich die Arbeit von niemanden hier schlecht reden, ich hatte auch schon positive Erfahrungen mit Meldungen, allerdings sehe ich immernoch ein Ungleichgewicht von einzelnen Spielern,

gegenüber Gruppierungen und vorallem gegenüber den russischen Spielern. Erkläre mir mal einer, warum lässt Ihnen meine Drohung ein Video zu machen kalt? Wird es bei den Russen toleriert, dass

1. Gegner nicht abgeschossen werden und man Kristalle sammelt.

2. Spieler in ein Team geschleust werden um gezielt Personen auszuschalten um davon zu profitieren.

3. Grundsätzlich "Mults" eingesetzt werden um das Spiel zu gewinnen.

4. Man mit aller Kraft versucht wird vom Flaggenpunkt weggedrückt zu werden, damit man die Flagge nicht bekommt.

5. Beleidigungen der übelsten Art auf einen abgefeuert werden.

Ich spiele dieses Spiel nun schon wirklich lang genug und ich habe auch schon alles mögliche erlebt, aber irgendwann platzt einem auch der Kragen.

Bitte liebe Moderatoren und Administratoren, lest Euch nicht nur diesen Beitrag durch und setzt ein trockenen Kommentar unten drunter, bitte stellt Euch selbst einmal die Frage ob einem das Spielen so noch Spaß macht.

Meinetwegen diskutiert darüber, tauscht Euch mit Euren russischen und englischen Kollegen aus, aber BITTE ändert etwas.

In dem Sinne, mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann dich nur zu gut verstehn,nach dem betrachten der videos (vorallerm nr. 3)...denke aber der topic wird geschlossen bzw. die videos entfernt.aber die texte und namen kann man überhauft nicht lesen,woran liegt das...einstellung auflösung ???,aber die letze schlacht war wieder eine 100flaggen ohne zeit,was soll man noch dazu sagen,wenn ihr es nicht lernt....dann selbst schuld.

"Wie kann es angehen, dass ich einfach mit einer Strafe belegt werde, die in Form von keinem täglichen Bonus bekommen erfolgt." davon hab ich ja noch nie gehört,gibs das überhaupt ???

"Denn wenn ich für eine Beleidigung (in meinem Fall am ehesten "****t") eine relativ harte Strafe bekomme, wie sieht es denn dann bitte bei manch anderen aus" ,wähle andere liebkosungen aus wie zb. dummski nusski,ist nicht so weitläufig bekannt. :P .

wie gesagt kann dich gut verstehn,und die leute aus video 3 (wenn die namen zu erkennen sind) sollten auf jeden fall bestraft werden. .....gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stell die Qualität hoch, kannst du selbst in Full HD auf deinen Fernseher gucken, wenn du möchtest. An der Qualität ist nichts auszusetzen, alles lesbar.

Das mit den 100 Flaggen Schlachten ist zwar teilweise verständlich aber im Grunde nicht zufriedenstellend. Denn grundsätzlich möchte ich doch das spielen können,

was ich möchte und sei es eine 100 Flaggen Schlacht, die macht einem manchmal um so mehr Spaß!

Gerade wegen solch einer Schlacht soll sich doch bitte etwas ändern, einfach zu sagen, geht nicht rein, seid selber schuld bringt einem nichts.

Danke für den Tipp, auch wenn es mir schwer fällt manchmal mich zu zügeln, ich werde versuchen meine Worte in Zukunft mit Bedacht zu wählen.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wie kann es angehen, dass ich einfach mit einer Strafe belegt werde, die in Form von keinem täglichen Bonus bekommen erfolgt." davon hab ich ja noch nie gehört,gibs das überhaupt ???

Es kann sein das du mit einer Strafe belegt wirst, z.B. 2 Wochen keine vernünftigen Bonusse, sprich ständig "Schlachten ohne Versorgungskisten" oder Doppelkirstallkarte.

Dies hatte ich schon ein paar mal, jedoch habe ich bislang nur ein einziges mal eine Abmahnung per Email bekommen, der Grund, wie und warum, wurde allerdings nicht belegt (sprich keine Angabe von Beweisen).

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der tägliche Bonus wurde gesperrt? Das geht?

In den Regeln steht "Der Moderator hat das Recht, einem Spieler entsprechend der Spielregeln eine Mahnung zu erteilen oder seine Möglichkeiten zur Kommunikation für eine der Strafe entsprechenden und in Anbetracht vorangehender Spielverletzungen angemessenen Dauer einzuschränken." Das hört sich etwas komisch an, beinhaltet aber in meinen Augen nur eine Sperrung (ansonsten müsste es ja auch möglich sein, für sinnlose Forumsbeiträge 100 Kristalle vom Konto des Spielers abzuheben).

Ansonsten kann ich deine Beiträge teilweise bestätigen. Ich spiele immer nur kurze Schlachten. Wenn ich merke, dass das "Team" nicht funktioniert, gehe ich raus. Schlachten, in denen eigene Leute beschossen werden können, spiele ich grundsätzlich nicht. Dafür bin ich schon zu oft mit Isida und Flagge im Gepäck direkt vor dem Home von den eigenen Leuten abgefangen worden. :-(

Aber letztendlich sehe ich auch keine gute Lösung für dieses Problem. Es kann nicht für jeden Kampf ein Beobachter abgestellt werden, und auf Blödmänner trifft man immer wieder.

Die von dir geschilderten Fälle sind natürlich krass. Aber es geht schon los beim Wegdrängeln, wenn es um Kristallboxen oder andere Drugs geht. Auch im Team möchte natürlich jeder weiterkommen, zumal er die Mitspieler in der Regel nicht kennt. Wo sind hier die Grenzen?

Ich spiele andere Onlinespiele, da kann man die Nicks mit Freund oder Feind markieren und Notizen dazu verfassen (falls man ihnen mal wieder begegnet). Vielleicht wäre das hier auch eine Idee?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab jetz nur die letzten 2 Videos gesehn, das zweite nenn ich "Schläfer", tritt in etwa bei jeder 4.-5. Schlacht auf und kenn ich durchaus, wüsste aber keine Lösung, außer raus gehn. Der Schläfer stammt vermutlich von der gegnerischen Mannschaft.

Die Drängelei bei Video3, naja, soll ja eigentlich eh nicht so sein, dass eine Manschaft, in diesem Fall die Roten - einen Dauerdrugg machen und die anderen so abservieren, dass man sich bei der Flag anstellt, ansonsten - größerer Panzer, die anderen nicht heilen, raus gehn - Banden sind Banden und die gibts hier zu Hauf - in den Nachtstunden werden sie mehr, aber das weißt du wohl auch ganz gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habs heute selber wieder erlebt, hab mich mal auf eine 50 Flaggenschlacht in Düsseldorf mit ein paar Russen auf Server 3 eingelassen, unser Team hat anfangs alle Gegner weggeputzt bis 13:1, dann kamen die Saboteure, schleusten ettliche niedriege Ränge bei uns ein, von Unterleutnant bis Marshall war alles vertreten aber kein einziger Generalisimo oder Commander, nur schlechtere Acc mit Panzern wie Wasp oder Hornet die sich wenig Mühe gaben die Gegner zu vernichten, statt dessen lieber bei den Kämpfen einzelner zusahen und zu beobachten wie die eigenen Teammitglieder dezimiert werden.

Das Gegnerteam war natürlich vollgepackt mit Generalisimos, Commander, Feld-Marshalls und den ein oder anderen General, alle am Druggen und unser Team bis auf die ersten 3 ( ich war Platz 3 ) haben sich schön zurück gehalten und nur ab und zu mal versucht sich gegen die Gegner zu wehren.

Ende der Geschichte, Flaggenstand 13:50, die Gegner haben gewonnen und wir verloren, es ist immer das selbe, nicht nur bei den Deutschen sondern selbst bei den Russen und man tritt in 90 % aller Fälle immer dem Verliererteam bei welches man anfangs ja leider nicht erkennen kann, erst dann wenns zu spät ist :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange Tanki nicht anfängt, die Vote- zur Kick-Funktion umzubauen, kann ich damit leben, dass die so wenig bringt. Aber solche wie aus Video 1 sollten schon nicht ungestraft durchkommen, oder eben die Saboteure der 100- bzw. 50-Flaggenschlachten...

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab jetz nur die letzten 2 Videos gesehn, das zweite nenn ich "Schläfer", tritt in etwa bei jeder 4.-5. Schlacht auf und kenn ich durchaus, wüsste aber keine Lösung, außer raus gehn. Der Schläfer stammt vermutlich von der gegnerischen Mannschaft.

Die Drängelei bei Video3, naja, soll ja eigentlich eh nicht so sein, dass eine Manschaft, in diesem Fall die Roten - einen Dauerdrugg machen und die anderen so abservieren, dass man sich bei der Flag anstellt, ansonsten - größerer Panzer, die anderen nicht heilen, raus gehn - Banden sind Banden und die gibts hier zu Hauf - in den Nachtstunden werden sie mehr, aber das weißt du wohl auch ganz gut.

Grundsätzlich teile ich die Meinung von allen die sagen, wer in eine 100 Flaggen Schlacht geht ist am Ende selbst schuld wenn er mit leeren Händen rausgeht, aber! warum sollte ich auf solche Spiele verzichten, wenn ich sie doch gerne spiele?

Wenn man ein vernünftiges System hätte, bei dem auch die Leute bestraft werden, die dort oben in den Videos zu sehen sind, wäre das alles gar kein Problem. Es geht mir nicht um Leute die einem mit Dauerdruggs das Spiel kaputt machen, es geht mir um

die Leute, die das Spiel bewusst manipulieren! Anstatt 2 Wochen keine Bonusse zu bekommen, sollten diese 2 Wochen Ban bekommen und nicht spielen dürfen.

Beim nächsten vergehen 3 Wochen usw, das wäre konsequent und würde den ganzen Machenschaften entgegenwirken.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SszZXEXjxy0

Es ist leider so,das Saboteure kaum bestraft werden bei Tanki.

Selbst bei diesem Video gab es für den Saboteur EINEN Tag chatbann.

Und wenn dann noch ein Noobaccount in die Schlacht geschickt wird ,hat man garnichts zu befürchten.

Sind halt leicht verdiente Dias für die und die wissen das es keine Konsequenzen hat,selbst wenn jemand ein Video aufnimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich glaube es wird schon ein Unterschied gemacht WER Sabotage betreibt habe es selbst erlebt als mal wieder eine Druggerbande (Russen)erschienen ist da bin ich zur Abwechslung mal in deren Team gegangen . Ende vom Lied Bann bekommen und mir eine Stelle als Mod somit verbaut. Zweierlei Maß halt . s**** happens

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Peraz zu video3 das waren Araber/armenier ich sehe da nur einen Russe, ich finde es manchmal einwenig hart wenn man immer von den bösen russen spricht.............. im fall von einem bestimmten spieler hier waren es immer deutsche die sabotiert haben, werden jetzt nicht namentlich genannt (stehen aber auf der blacklist :angry: :angry: :P und werden es in den schlachten noch austragen müssen oder wie der titel schon heisst die ABRECHNUNG folgt noch) aber auch ein video von diesen noobs ist vorhanden und ich kann sie wenn es jemand wünscht hier reinstellen :huh::rolleyes: (von flagge nehmen und ablegen abzudrängen. wie auch mult aktivitäten), in 100 flaggen schlachten sollte man nie alleine gehen , man sollte immer ein paar leute haben die einem helfen in solchen fällen,

ich kenne leute die machen screen und jagen dann diese leute (saboteure) bis sie es lernen ,

wenn du willst kannst du mir den link zu video 3 senden (pm),es spielt eine grosse rolle wem du diese beweise auf tanki zukommen lässt ;)

mfg melinda :)

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich möchte ich nicht verallgemeinern, aber wie wir alle wissen, sind die Russen prozentual natürlich am stärksten vertreten.

Wenn man dazu noch etwas in russischer Schrift, Sprache liest, was man kennt, kommt man schnell auf den Gedanken es wäre eine russische Druggerbande.

Ich möchte keineswegs bestreiten, dass es solche Spieler und Gruppierungen auch unter den Engländern, Arabern usw gibt.

Mir ist es auch egal, wenn ein Clan ein Spiel mit Druggs für sich entscheidet. Mir geht es einzig und allein um die Sabotageaktionen.

Den Link für das Video bekommst du auch ganz einfach, indem du auf das Youtubesymbol klickst. Ansonsten schick ich ihn trotzdem nochmal per PM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Tagesbonus ändert sich nichts bei Strafen habe auch schon mal keinen bekommen das kann passieren aber der Tagesbonus ist ja nur ein Geschenkt also kann man sich da nicht beschweren wenn man mal keinen bekommt

Ich habe schon viele solcher Schlachten erlebt und wurde selbst sabotiert von ca 10 solcher extremen Fälle hab ich es geschafft das 2 Leute eine ordentliche Strafe bekommen haben

und das Voten bringt leider bei etwas größeren Maps nichts wenn du da 2 Mults hast und noch einen Noob der nicht weis wie es geht hast du verloren...das muss überarbeitet werden

wie man Votet sollte beim Spiel da stehen und ab 50% Votings sollte schon ein Mod kommen und nicht wie im Moment bei 80% oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

falls ich es noch richtig in erinneung habe: wenn sich 25% (nicht 50% oder 80%) der Spieler mit der "vote"-funktion beschweren wird die schlacht "auffällig".

das heißt wenn 5 von 20 spielern jemanden voten dann wird die schlacht wird von außen für die moderatoren hervorgehoben und markiert.

das heißt aber noch nicht automatisch das tatsächlich ein mod vorbeischaut (wenn grad keiner online ist - kommt auch keiner).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

natürlich werden Posts dieses Art ernst genommen...Sorry nur dafür, dass die Antwort ein wenig gedauert hat.

Zu Punkt 1:

Von einer Strafe, welche das Ausbleiben der täglichen "Belohnung" zur Folge hat, habe ich noch nie etwas gehört. Es kann sich nur um eine Zufälligkeit handeln, welche durch den Betroffenen beim Support gemeldet werden sollte.

Die Bestrafung bei Beleidigungen richten sich natürlich nach der Heftigkeit der Attacke. Eine Benennung als ****t weit weniger schlimm als der berüchtigte H****sohn, welcher immer und in vielen Sprachen präsent ist.

Zu Punkt 2:

Ja das stimmt leider und die Manipulation durch Mults oder ähnliche Sabotage wird täglich grösser. Gestern waren es noch die Cheats, heute ist es das Problem der Sabotage.

Dieses Problem können wir aber nur aus der Welt schaffen, wenn Fälle von Sabotage per Video aufgenommen und an einen Mod oder Admin geschickt werden.

Danke an perez für diese vorzügliche Arbeit.

Die Mods alleine sind bei der derzeitigen Häufigkeit an Sabotagefällen leider nicht immer in der Lage, die Situation alleine zu meistern.

Ich hoffe deshalb sehr auf Mitarbeit der "alten Hasen" von TO bei der Aufklärung. :wub:

Wir alle müssen uns im Klaren darüber sein, dass sich die Art und Form der Sabotagehandlungen noch verfeinern.....Ein schnelles "Lag" (natürlich ohne einen gehabt zu haben) in einer entscheidenen Situation lenkt schnell von einem Verdacht der Beeinflussung des Spiels ab. Auch Ansagen wie....ich muss mal..., oder blödes Telefon, Moment....., richten keinen Verdacht auf den Betroffenen.

Über die Höhe der Bestrafung möchte ich hier keinen Kommentar abgeben, weil es mir schlichtweg nicht zusteht. Das ist eine andere Baustelle, an der sicher gearbeitet und verbessert wird.

Zu Punkt 3:

Als unnütz finde ich die "Vote-Funktion" (übrigens wieder mal ein altbayerischer Ausdruck ;) ) nicht. Manchmal ist es in der Schlacht einfach schlecht möglich, einen passenden Screenshot oder gar ein Video zu machen. Wenn man selbst dauernd beschossen wird, kann man sich nicht um die Verfehlungen der anderen kümmern

So......das wars vorerst mal von mir.

Nochmal danke an alle User, von denen ich bisher Videos und Screenshots per PM erhalten habe.....macht weiter so.

UPDATE:

die Videos wurden durch mich analysiert und die entsprechenden User ihrer Strafe zugeführt. Das gilt auch für das Video von krautzi

von Sergeant_Tom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ins rund'

also das spiel scheint mir ja komplexer zu sein als es mir den äußerlichen eindruck macht

sergeant, obwohl ich vieles in ihrem obigen beitrag nicht verstanden habe, finde ich es sehr gut mit welcher ernsthaftigkeit sie sich um die anliegen der to-kinder kümmern ;)

ich bin stolz und beglückt solch einen fähigen mann im staatsdienst zu wissen und hier bei to zu aller unserem schutz an unserer seite zu haben!!

herzlichst, ihr /euer guido

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für die Mühe Sergeant_Tom

Was man ja nur hoffen kann ist, dass die Leute die Strafen auch ernst nehmen, denn wie es in meinem Fall scheint, ist das genau hier nicht der Fall.

Einer aus den Videos, ich meine er heißt irgendwas mit zheny, scheint mich tatsächlich immer mal wieder in Schlachten zu finden und schreibt mir dann schön freundlich "Hi peraz, ich wurde nicht gebannt".

Also irgendwie scheint es nicht bei den Leuten anzukommen, denn wie dieser Screenshot beweist, interessiert sich kileraroma nicht wirklich dafür, dass ich ihn hier "verpetzt" habe.

ASBBDcE7ZD.jpg

Ein anderen Screenshot möchte ich noch anbei veröffentlichen, da er mir besonders missfällt. Und zwar fordert hier ein Spieler der gegnerischen Mannschaft auf Leute zu voten. Aus welchem Grund? Weil wir gedruggt haben. Finde ich leicht unverschämt.

uyuQp50z2H.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

@peraz , wenn du gewisse leute im forum an den pranger stellst mit einem chat-screenshot (ist ja keine beweis von manipulation), dann ist das nicht förderlich für deine 100 flaggen schlachten auf server 1 oder server 2 ....................................................................

Diesen Post teilen

Link zum Post

@peraz , wenn du gewisse leute im forum an den pranger stellst mit einem chat-screenshot (ist ja keine beweis von manipulation), dann ist das nicht förderlich für deine 100 flaggen schlachten auf server 1 oder server 2 ....................................................................

bei dem screenshot geht es nicht um beweis der manipulation sondern darum, dass der person wohl egal ist, dass ich sie bereits mit video gemeldet habe, sonst würde sie mich ja schließlich nicht beleidigen?

also nochmal für den kleinen psychokiller, der screenshot beinhaltet beleidigungen, darum geht's ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ghw zum hundertsten beitrag PsychoKiller......

egal zum thema: erstmal gibt es noch eines was ich bemängle abe rich weiß nich wie man video macht daher kann man nur sagen, aber da ich auf das sprechen vertraue, sprech ich mich nun aus:

mein üroblem sind isi drugger..... hier ein echtes beispiel: isi horni m3 steht neben mir so geschätze 3,5 tanki-meter ich mit railgun m0 2 mal geschossen und freeze m0 greift mich an...... isi horni m3 hat die ganze zeit nciht geheilt, obwohl druggs bei ihn waren und er kein einziges mal geschossen hat.... hornet m2 geht ganz schnell zu heilen,aber nein wöhrend ich tot bin nutzt er die chance aus und killt ihn... und das ging bei jeden so weiter.......... es nervt total und als ich denn gevotet habe, hab ICH den bann bekomme weil ich keine beweise hatte, mand enkt doch mal nach? warum sollte ich denn sinnlos voten wenn icih weiß das ich davon bann bekomme, wenn ich bann haben will spam ich den chat zu aber vote nicht sinnlos, das geilste war das der mod erst nach c.a. halber stunde was gesagt hat aber nichts beobachtet hat -.- solche situationen gibt es abe renicht nur mit isida, ich so fahr den waps rail m3 hinterher und er zielt auf mammut und mammut zielt auf ihn, keiner schieß mammut schießt nichteinmal auf mich, er sammelt krissi und als ich letztendlich geschossen habe, hat rail m3 nochmal waffe zu mir gedreht und ich meine zu ihn, mammut schießt immernoch nicht, ich schieß nochmal und denn hat erst rail m3 geschossen und nach den rail schlag war mammut auch letztendlich tot.... ich denk mir so, alda komm schon du bist general und ich bridagegeni... schrieb ich in den chat, und er sagt Halt die Fr***e du idi** und geh zu deiner hässli**n Mutter........ jo schöne antwort als ich ihn denn fragte wie alt er war sagte er 11, ich mein auch wenn man ein kind ist, kann man sich schon etwas reifer verhalten, das mahc ich auch und als ich denn sagte beruhig dich ist er total durchgedreht zum generischen team gegangen mammut twins m3 und nur auf mich..... natürlich mit druggs ;) und der andere mammutler hat auch das team gewechselt zu mir und hat mich festgehalten also mammut der vorher gegner war kam zu mri und hält mich fest und teampartner kam denn auch mit mammut zu den GEGNERN und killte mich, ich sag nur 0 chance da nach so 10 minuten nen wasp m3 kam und mich auch verfolgt hat........ ich hab gevotet doch es ist nach einer dreiviertelstunde kein mod da gewesen...... ich bitte nur darum soetwas zu ändern es ist shcrecklich und so gut wie man sich auch benimmt und so ruhig wie man bleiben kann, irgendwann rastet man aus, ich hätte vor wut mein lappi ausn fenster schmeißen können.......... `o´._.`o´

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...