Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche sind einfallslos ? ( Thema Silence )

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kanns ganz offen und ehrlich sagen, die Karte Silence kotzt mich langsam echt an, jedes mal wenn ich mal auf Server 29 drauf gehe, die einzige Karte die zu spielen ist ist Silence ( bevorzugt Silence II )

Habt ihr nicht auch langsam mal die **** voll von dieser dämlichen Karte, Capture the Flagg Silence II, wirklich das einzigste was den Spielern in meinem Rang einfällt, es gibt 91 Karten zur Auswahl, warum gestaltet ihr eure Schlachten immer derartig eintönig ??

Ich selber hab öfters mal versucht eine andere Karte zu erstellen, meist wird diese konsequent missachtet oder existiert nur 1-2 Runden und ist dann wieder weg, kommt Leute Tanki besteht aus mehr als nur 1 Karte, sorgt mal ein wenig für Abwechslung und probiert doch mal die anderen Karten aus, selbst die Russen haben mehr Abwechslung auf ihren Servern, ist ja kein Wunder das der deutsche Server größtenteils lehr bleibt, weil es keine Abwechslung mehr gibt, wenn das so weiter geht verabschiede ich mich komplett vom deutschen Server und spiele nur noch bei den Russen :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bauernhof, Sandal, Sandbox, Hochebene - auf den kleinen Karten kriegt man wesentlich mehr Kristall, da man öfter aufeinandertrifft und insgesamt mehr Panzer geschossen werden, die Leut auf 29 scheinen das einfach nicht zu wissen. Auf den Russenservern is es auch nicht immer spannend, 9 von 10 können offenbar kein Englisch oder weigern sich dieses zu sprechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@blue ...es geht nicht dadrum wo man mehr dias verdient,sondern um den spielspass auf wechselnden karten & es geht hier auch nicht um verständigungs-probleme

@nature ...geb dir in allen punkten recht...lärm wird auch öfter noch gespielt,aber für mich genauso blöde wie silence über 2 ebenen,für mich immer noch die beste karte für CTF ist iran.

stand nicht irgendwo,das nach der RB das die karten-auswahl begrenzt werden soll ???,damit auch viel mehr andere karten gespielt werden.

nachtrag @ james..wann bitte schön wird auf S29 IRAN gespielt ??? weihnachten ist öfter im jahr als iran auf s29 ;)

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Silence wird schon lw, naja ok wenn mann erstmaal in ner silence drin ist und es etwas spaß macht bleibt man auch drinne, aber es stimmt schon das es nur silence gibt ^^

insel ist auch sehr häufig bei den highs weils einfach spaß macht =)

james bauernhof find ich nicht so das die oft gespielt wird

mfg. rinnavonco

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant.

Alle reden sich immer auf die anderen aus. Selber erstellen und warten, anders geht es nicht.

Aber hier kommen meist noch andere Interessen dazu. Man wartet lieber auf eine große Schlacht wo schon viele drinnen sind, tippt auf die Siegermannschaft und schaut, dass man dort rein kommt.

Den meisten geht es doch um Kristalle und nicht um das Vergnügen - leider.

Wobei die Dauerdrugger ja mit oder bei mir hauptsächlich schuld sind, dass bei mir der der Spaß nachgelassen hat.

Daher spiele ich auch meist nur mehr auf den Servern 1-4 bei Schlachten ohne Versorgung und schaue am 29er nur fallweise vorbei ob sich was geändert hat (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@blue ...es geht nicht dadrum wo man mehr dias verdient,sondern um den spielspass auf wechselnden karten & es geht hier auch nicht um verständigungs-probleme

@nature ...geb dir in allen punkten recht...lärm wird auch öfter noch gespielt,aber für mich genauso blöde wie silence über 2 ebenen,für mich immer noch die beste karte für CTF ist iran.

stand nicht irgendwo,das nach der RB das die karten-auswahl begrenzt werden soll ???,damit auch viel mehr andere karten gespielt werden.

nachtrag @ james..wann bitte schön wird auf S29 IRAN gespielt ??? weihnachten ist öfter im jahr als iran auf s29 ;)

was die Kartenauswahl angeht stimmt es schon diese hat sich grundlegend geändert ( in den niedrigeren Rängen ) leider wird die Karte Silence II schon ab dem Rang Unterleutnant freigeschaltet, was heist, das ab diesem Rang immer eine Karte Silence II zur Verfügung steht, mit zunehmendem Level erkennt man dann auch das Spielmuster der deutschen, das sich immer mehr auf 2-3 Karten beschränkt je höher der Rang wird.

Iran finde ich sehr gut, da ist die Spannung meines Erachtens sogar noch höher als bei Silence, U-Bahn ist mein persönliches Lieblingslevel, weil es viele Geheimgänge und ein großes Über-sowie-Unterirdisches Areal gibt.

Auf Farm habe ich auch öfters mal spaß, leider ist hier die Abwechslung der Panzer und Waffen meist auf 2-3 Typen beschränkt, weil die anderen sich nicht lohnen

Tribut z.B. ist eine Karte, die bietet mehr Abwechslung und sogar richtig spannende Schlachten, hab da vor einigen Tagen richtig viel Fun auf Server 1 gehabt aber auf Server 29 hab ich sie bisher 1 einziges mal nur spielen können, weil sie so gut wie überhaupt nicht beachtet wird warum auch immer.

Von der Statistik her kann man ja wohl sagen, das die deutschen Spieler auf Silence mit die größten Verluste überhaupt einfahren, spätestens dann wenn die Russen auftauchen, also verstehe ich den Sinn dieser Capture The Flagg Schlachten einfach nicht warum sich die deutschen immer wieder darauf einlassen, von mir aus spielt die Karte weiter, ich lasse erstmal die Finger von der Map, sie nervt mich einfach nur noch -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

hö, na sicher gehts um den Kristall - und wenn die Leut das wüssten, würden sie auch andere Karten spielen. Ich find auch Sandbox mit Kontrollpunkt sehr interessant.

verständigungsprobleme hab ich auf den Russenservern - Nature hat dies in seinem Post als Alternative dargestellt, daher hab ich das angesprochen, denn dauerhaft die Leut nicht verstehn is auch keine Lösung

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich stimme dir zu aber s ne schöne klassische silence 2 stört mich net aber nur die schon wie wärs mit nar schönen nostalgischen Industrial zone das ist schön maskulin und nicht so öbszön;)

meine besten worte und nur pros verstehen sie!;)

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, endlich mal!

Wen ich eine Karte erstelle dan erstell ich doch nicht ne silence! Blätter halt herum, und gebt mal ein "K" in die Battelleiste ein! Schaun was kommt! Schaut mal wer von euch kenten schon "Serpuchow" oder "Tempel" oder vielleicht "Courage"?.

Ja,.alles SUPER karten! Und für CTF's, was ist mit "Canyon" oder "Crash"?! Alles gute Karten dafür!

Aber mein Konreter Vorschlag wäre, dass sich in Skype ein Gruppe bildet, die dan immer Abwechslung reinbringt!

Aufgenommen werden da dann nur "reife" Spieler die auch Abwechslung in den Kartn wolln!

Der Chatt kan dan dazu genutzt werden, diese Schlachten zu verbreiten! Und sobald eine gewisse Zahl online ist erstellt man einfach eine x-belibige Map! Sonst,.dass man bed unnòtigt genervt ist, wird der Chatt Verlauf bzw. Tätigkeit oder schreiben eingestellt! Wer dass ned befollgt fliegt.

Also würd mich ma intressiern, schreibt mich ma an und wen genug zusammen kommem gehts los! ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bauernhof, Sandal, Sandbox, Hochebene - auf den kleinen Karten kriegt man wesentlich mehr Kristall, da man öfter aufeinandertrifft und insgesamt mehr Panzer geschossen werden, die Leut auf 29 scheinen das einfach nicht zu wissen. Auf den Russenservern is es auch nicht immer spannend, 9 von 10 können offenbar kein Englisch oder weigern sich dieses zu sprechen.

die meisten verstehen englisch, die geben dir halt die antwort auf kyrillisch zurück oder weil das englisch von vielen deutschen ebenfalls schlecht ist ,manchmal gar nicht , am besten nimmst du kontakt auf mit diesen leuten, addest sie auf skype verwendest einen translator und die kommunikation klappt bestens ;)

(seit ich das so mache ,verstehe ich sogar arabisch :P:D )

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kanns ganz offen und ehrlich sagen, die Karte Silence kotzt mich langsam echt an, jedes mal wenn ich mal auf Server 29 drauf gehe, die einzige Karte die zu spielen ist ist Silence ( bevorzugt Silence II )

Habt ihr nicht auch langsam mal die **** voll von dieser dämlichen Karte, Capture the Flagg Silence II, wirklich das einzigste was den Spielern in meinem Rang einfällt, es gibt 91 Karten zur Auswahl, warum gestaltet ihr eure Schlachten immer derartig eintönig ??

Ich selber hab öfters mal versucht eine andere Karte zu erstellen, meist wird diese konsequent missachtet oder existiert nur 1-2 Runden und ist dann wieder weg, kommt Leute Tanki besteht aus mehr als nur 1 Karte, sorgt mal ein wenig für Abwechslung und probiert doch mal die anderen Karten aus, selbst die Russen haben mehr Abwechslung auf ihren Servern, ist ja kein Wunder das der deutsche Server größtenteils lehr bleibt, weil es keine Abwechslung mehr gibt, wenn das so weiter geht verabschiede ich mich komplett vom deutschen Server und spiele nur noch bei den Russen :angry:

Also ich find Silence toll aber sonst geh mal in anderen Servern da gibt es mehr Schlachten weil dort die Russen sind und die spielen ein bisschen mehr als wir Deutschen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi.

So, jetz mal einen neuen Beitrag dazu.

Also, heut Abend (11, um ungefähr 20.00 Uhr) ist ne große "Kolchose" in Server 29 gestiegen, und wer hat sie gemacht ja ich :D

Hier mal einen kleinen Ausschnitt:

kolosa.png

Als erstes, waren einige bekannten Spieler drinnen, und für Mauzin war dass seine letzte Schlacht!

P.S: das is ned echt Lebelieberlenger, nur einer der ihn abgekauft hat!

Aufjedenfall war die Schlacht rechst lustig, das Problem ich hatte mit Skype zu tun und kam ned wirklich rein in das Battelgaming! :(

kolosse2.png

Dann ist auch noch Nature dazu gekommen, war natürlich cool

:D

Aber leider wurde es eine druggerschlacht!

Und schlussendlich gab es wenige Kristalle für mich :(

Aber wass ich damit beweißn will, dass man mit meiner Idee viel erreichen kann! Und so weiße ich nochmal auf meine Idee hin. Also wär Interesse hat, schreibt mich an
:D

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich selbst spiele ha noch nich mal so lang und trotzdem geht mir silence schon auf den keks.

Denn auch in meinem lvlbereich druggen dá schon alle und meiner meinung nach finde ich zb. Iran viel spannender aber nein alle spielen ja die ach so tolle silence...

Mfg pauldahead

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, das ewige karteneinerlei (auf serv 29; ab "Major") finde ich auch langweilig.

"die schweizer garde" scheint ja schon auf / in silence zu wohnen ^^

es macht wahrscheinlich nur sinn wenn man sich mit anderen zockern zu einer bestimmten karte/map und uhrzeit verabredet, was natürlich auch en wenig umstände bereitet.

merkwürdig ist nur, das vor der re-balance z.b. der "schreckliche" G-U-R-Z-A aus moskau ab und an eine wüste auf dem dt. server erstellt hatte ... und das mit reichlich zulauf. nun tut er dies nicht mehr und sogleich ist auch die wüste nicht mehr existent auf serv. 29

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich schbricht das eiener an . Dar geb cih dir vollkommen recht nature echt leute lasst uns mall was anderes spielen ich kann auch nicht mehr mit diser silence ich entekek in letzter zeit immer öffter richtik gut maps aber die werden links liegen gelasen.Also bitt ich euch alle nicht mehr so viel silence PLS

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, endlich mal!

Wen ich eine Karte erstelle dan erstell ich doch nicht ne silence! Blätter halt herum, und gebt mal ein "K" in die Battelleiste ein! Schaun was kommt! Schaut mal wer von euch kenten schon "Serpuchow" oder "Tempel" oder vielleicht "Courage"?.

Ja,.alles SUPER karten! Und für CTF's, was ist mit "Canyon" oder "Crash"?! Alles gute Karten dafür!

Aber mein Konreter Vorschlag wäre, dass sich in Skype ein Gruppe bildet, die dan immer Abwechslung reinbringt!

Aufgenommen werden da dann nur "reife" Spieler die auch Abwechslung in den Kartn wolln!

Der Chatt kan dan dazu genutzt werden, diese Schlachten zu verbreiten! Und sobald eine gewisse Zahl online ist erstellt man einfach eine x-belibige Map! Sonst,.dass man bed unnòtigt genervt ist, wird der Chatt Verlauf bzw. Tätigkeit oder schreiben eingestellt! Wer dass ned befollgt fliegt.

Also würd mich ma intressiern, schreibt mich ma an und wen genug zusammen kommem gehts los! ;)

MfG.

Das mein ich so was müst es viel öffter geben weil mcih nervst nur nur und bei so was mache ich gerne mit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich find Silence toll aber sonst geh mal in anderen Servern da gibt es mehr Schlachten weil dort die Russen sind und die spielen ein bisschen mehr als wir Deutschen ;)

echt jetz das sagen wir doch die ganze zeit aber bei russen spielen macht auch kein spass. eins aknnst du glauben wenn du nacher in die richtig hohen ränge kommst ne die drugern dann amchst kein spass mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...