Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche sind einfallslos ? ( Thema Silence )

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hör mal ich bin nicht so dumm wie manch andere Kidies hier, die sich für gefälschte Dias ihre Zugangsdaten aus der Nase ziehen lassen, ich hab ein sicheres Passwort und werde auch nicht durch irgendwelche Russen gehackt, weil ich weis das ich das Passwort nie jemanden sagen werde, was wollen die auch mit meinem Acc, ich hab fast alles nur m2, da ist nix besonderes dran und Generalisimo bin ich auch nicht und übrigens die Worte von Dir: kanns mir ja gleich deinen zugangscode mitteilen ;) können Dir gleich mal nen Bann verschaffen wenn du Pech hast, weil du hier offensichlicht nach Passwörtern fragst. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die Schweiz schlachten von Berta richtig geil auch wenn se in Stille sind.

Da kann man sich imemr mit seinen Freunden trefen und zocken und weil man sich kenn wird auch fats net gedruggt nur wenn ne richtig gute flaggen hcance gibt.

Zum Punkt CTF ich finde das Spielprinzip gut... aber nur wenn man in der gewinnermnscaft ist. Für die verleirer ist es viele zu unlukrativ deswegen bevorzuge ich auch TDM oder Kontrollpoints aber die gibts ja in server 29 nicht. Also entweder Server wechseln oder da bleiben ich entscheide mich immer für da bleiben wegen der verständigung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kanns ganz offen und ehrlich sagen, die Karte Silence kotzt mich langsam echt an, jedes mal wenn ich mal auf Server 29 drauf gehe, die einzige Karte die zu spielen ist ist Silence ( bevorzugt Silence II )

Habt ihr nicht auch langsam mal die **** voll von dieser dämlichen Karte, Capture the Flagg Silence II, wirklich das einzigste was den Spielern in meinem Rang einfällt, es gibt 91 Karten zur Auswahl, warum gestaltet ihr eure Schlachten immer derartig eintönig ??

Ich selber hab öfters mal versucht eine andere Karte zu erstellen, meist wird diese konsequent missachtet oder existiert nur 1-2 Runden und ist dann wieder weg, kommt Leute Tanki besteht aus mehr als nur 1 Karte, sorgt mal ein wenig für Abwechslung und probiert doch mal die anderen Karten aus, selbst die Russen haben mehr Abwechslung auf ihren Servern, ist ja kein Wunder das der deutsche Server größtenteils lehr bleibt, weil es keine Abwechslung mehr gibt, wenn das so weiter geht verabschiede ich mich komplett vom deutschen Server und spiele nur noch bei den Russen :angry:

da hast du recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird doch langsam besser.

Wenigstens ne Station oder Novel gibt es jetzt ab und zu für die hohen Ränge.

Wenn ich mal ne Map erstelle ist es Iran oder Kungur,aber auf 29 gibt es einfach zu wenig "Große" um die Map voll zu bekommen.

Und wenn dann nach ner halben Stunde die ersten Spieler kommen,geht es ne Stunde gut und danach endet es wie Stille in einem Dauergedrugge.

Ich suche mir auch lieber ne Kungur ohne Versorgung auf anderen Servern,als auf 29 so etwas zu versuchen.

Denn seien wir doch mal ehrlich,faire und gute Schlachten sind auf 29 eine Seltenheit.

Meistens gehen die hohen Ränge auf die Seite,welche die erste Flagge erobert hat und die andere Seite bekommt die Flaschensammler,

oder ein Sturmtrupp wartet im Hintergrund auf nen hohen Fond und dreht das Ding ohne Gegenwehr.

Dann lieber auf nen anderen Server gehen,in denen Schlachten ab Marschall sind,da ist wenigstens Spannung drin.

PS:Winnezock,denkst du wirklich das du einen guten Eindruck hinterlässt wenn du alle Topiks der Reihe nach vollspammst mit unnützen Kommentaren wie "da hast du recht"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

die deutschen sind im Gegensatz zu den Russen eine Minderheit, sogar die zahl englischer Spieler hat abgenommen nur die deutschen vermehren sich langsam im lowie Stadium wodurch es meist nur 2 schlachten für große gibt und das ist die Standard Map, die selbst die Russen viel fahren, silence 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ fischkop, evtl, sind es einfach zuwenig deutsche spieler mit den gleichen interessen für einen reinen deutschen server, somit bleibt es unumgänglich auf andere server auszuweichen

Der "reine deutsche Server"wurde ja nicht eingeführt weil wir unter uns bleiben wollten.Er wurde eingeführt damit wir nicht sofort die Lust an Tanki verlieren und abwandern.

Im deutschsprachigen Raum ist Tanki erst seit ca.1,5 Jahren populär,bei En und Rus,schon mehr als die doppelte Zeit.

Ist doch klar das man die "Noobs"vor den erfahrenen Spielern etwas abschotten muss.

Die Asiaten haben sogar ein komplett eigenes Tanki bekommen um sie vor den Horden zu schützen.

Also komm uns nicht mit "ihr deutschen seid alle Noobs",

klar können wir nicht gegen Russen mit 4 mio EP anstinken,ist genauso als wenn du dir nen neuen Account machst und durch die Gefreiten pflügst.

Mir ist das alles relativ egal,ich spiele zu 80% auf dem deutschen Server und in ein paar Monaten wird es auch hier etliche gute Gegner geben.

Und wenn du meinst die die deutschen mit deinem Clan niedermachen zu müssen,deine Sache.

Aber immer dran denken,du kochst auch nur mit Wasser und zur spielerischen Elite gehört mehr als ein paar tausend Druggs zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der "reine deutsche Server"wurde ja nicht eingeführt weil wir unter uns bleiben wollten.Er wurde eingeführt damit wir nicht sofort die Lust an Tanki verlieren und abwandern.

Im deutschsprachigen Raum ist Tanki erst seit ca.1,5 Jahren populär,bei En und Rus,schon mehr als die doppelte Zeit.

Ist doch klar das man die "Noobs"vor den erfahrenen Spielern etwas abschotten muss.

Die Asiaten haben sogar ein komplett eigenes Tanki bekommen um sie vor den Horden zu schützen.

Also komm uns nicht mit "ihr deutschen seid alle Noobs",

klar können wir nicht gegen Russen mit 4 mio EP anstinken,ist genauso als wenn du dir nen neuen Account machst und durch die Gefreiten pflügst.

Mir ist das alles relativ egal,ich spiele zu 80% auf dem deutschen Server und in ein paar Monaten wird es auch hier etliche gute Gegner geben.

Und wenn du meinst die die deutschen mit deinem Clan niedermachen zu müssen,deine Sache.

Aber immer dran denken,du kochst auch nur mit Wasser und zur spielerischen Elite gehört mehr als ein paar tausend Druggs zu haben.

22.12.2013 !

ich war einer der wenigen deutschen damals und hab für ein deutschsprachiges tanki gekampft wurde sogar mehrmals gebannt, musste mich im englischen forum über wasser halten usw. ^^

hatte auch viele englische freunde gefunden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Plan! Wir gehen dann, wenn sich der Server 29 wirklich anfängt zu füllen (an Schultagen so gegen 14 Uhr) in jede bestehende Silence-Schlacht und druggen sie so richtig kaputt! Gleichzeitig erstellen andere Leute neue Schlachten (nicht Silence), dann gehen ein paar Leute in diese Schlacht und da haben wir´s! Im Normalfall müsste diese Schlacht sich brav füllen und wir können schön spielen :D (Ich bin für Kreuzung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Plan! Wir gehen dann, wenn sich der Server 29 wirklich anfängt zu füllen (an Schultagen so gegen 14 Uhr) in jede bestehende Silence-Schlacht und druggen sie so richtig kaputt! Gleichzeitig erstellen andere Leute neue Schlachten (nicht Silence), dann gehen ein paar Leute in diese Schlacht und da haben wir´s! Im Normalfall müsste diese Schlacht sich brav füllen und wir können schön spielen :D (Ich bin für Kreuzung)

Ganz toller Plan,

die werden ja sowas von schockiert sein wenn du anfängst in Stille zu druggen.

Gabs ja noch nie bis jetzt,ist ja die einzige Map auf der so gut wie nie gedruggt wurde bisher.

Ähhh...irgend etwas stimmt an deinem Plan nicht so richtig,was ist es bloß?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz toller Plan,

die werden ja sowas von schockiert sein wenn du anfängst in Stille zu druggen.

Gabs ja noch nie bis jetzt,ist ja die einzige Map auf der so gut wie nie gedruggt wurde bisher.

Nimm lieber nochmal den Vorschulkurs in Lesen, da steht "Wir [...] druggen sie so richtig kaputt!" =>Wir<= Das heißt wir gehen da mit mindestens 3 Leuten rein und zerhacken alles zu Kleinholz :D

Ähhh...irgend etwas stimmt an deinem Plan nicht so richtig,was ist es bloß?

Warum? Das ist der genialste und vor allem unüberlegteste Plan aller Zeiten! Da kann doch nichts schiefgehen... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt jetz das sagen wir doch die ganze zeit aber bei russen spielen macht auch kein spass. eins aknnst du glauben wenn du nacher in die richtig hohen ränge kommst ne die drugern dann amchst kein spass mehr

ich hab aber zufällig auch viele druggs (100% mehr als du)

und dan kann ich eifach gegendruggen und mit russen spiel ich eh seltener

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bauernhof, Sandal, Sandbox, Hochebene - auf den kleinen Karten kriegt man wesentlich mehr Kristall, da man öfter aufeinandertrifft und insgesamt mehr Panzer geschossen werden, die Leut auf 29 scheinen das einfach nicht zu wissen. Auf den Russenservern is es auch nicht immer spannend, 9 von 10 können offenbar kein Englisch oder weigern sich dieses zu sprechen.

ich spiel auch auf 29 und mir gehts immer noch gut ! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...