Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fußball Frage :)

schalkerluca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sage nur " es gibt nur einen verein den man entweder liebt oder hasst" ;) STERN des SÜDENS

ps.fangt hier keine diskussionen an,sondern nur euren lieblingsverein...und keine spielchen wei mein opa ist besser wie deiner.....weil er mehr haare aufn kopf hat :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast recht welcher fan bist du denn blechi

von marc schon beantwortet :P ....warum bayern-fan ( so richtig dicke auch nicht aber klarer favourit),weil ich gerne championsleague sehe gegen andere top-teams ...also fussball auf höchstem niveau und deswegen bin für bayern auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sage nur " es gibt nur einen verein den man entweder liebt oder hasst" ;) STERN des SÜDENS

ps.fangt hier keine diskussionen an,sondern nur euren lieblingsverein...und keine spielchen wei mein opa ist besser wie deiner.....weil er mehr haare aufn kopf hat :P

Stern des Südens..WERDE UNBEDINGT MEIN BESTER FREUND :DBayern 4 ever :wub: :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag nur:

FCB_Stern_des_Suedens_Einzel_web.jpg

Bester Verein der Welt :D :D

Der beste Verein EVER :wub:

Ihr drei seit meine neuen BESTEN FREUNDE :D

Bayern 4 ever :wub:

von P_4_1_N_M_4_K_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...