Jump to content
DE
Spielen!

Forum

in der Nacht ist Tanki einfach nicht spielbar

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Druggs" gehören gehören zum Spiel, ob man diese einsetzt hängt nur vom Willen des Spielers, der Spielfond ist entbehrlich. Wenn Sie das nicht aushalten können, dann gibt es dafür versorgungsfreie Schlachten, diese sind nicht verboten. Wegen der 50 Kri für den Eingang brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, Sie erhalten mindestens 2 Mal Kristalle als Tagesboni, diese reichen für einen Monatsabonnement für Schlachte ohne Versorgung (500 Kri) vollständig aus.

indesten 2 mal ... was? in der woche? im Monat? im Jahr? ich habe seiit 4 Monaten keine Dias mehr bekommen!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn schule ist ist klar nachts pennen nicht zocken ;-) und am wochenende und ferien wird bis 3 gesuchtet(allerdings auf dem testsever weil normal ist unspielbar)zwar kann ich auch nochmal dauerdruggen(hab ja neulich auch 600 von jedem weggehauen^^ und hab nurnoch 400-500 von jedem^^)aber ich bin nur druggfreudig wenn irgentein gegner druggt oder mein taem weniger ist ;-) (ich kann auch druggen stören tuht es mich nicht hab ja kinen einzigen bissher gekauft(nagut einmal für 280 dias aber egal^^)

spiel nachts einfach testsever ist lustig(wenn du nicht schule/arbeiten hast/musst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab grad wieder einmal am Abend ein paar Partien am s29er gespielt, aber immer das selbe, entweder ein paar Dauerdrugger, die dass Spiel in die Sinnlosigkeit treiben oder was ganz was Neues: man spielt jetzt 9:1er Matches -- also 9 Leute schießen 1 oder vielleicht 2 Leute ab ------ nein, nein, keiner kommt drauf, dass man vielleicht die Seite wechseln kann und vielleicht doch wieder spielen kann. Das scheint hier einfach nicht zu funktionieren, lieber hat der 9. dan 5 Kristall zum Schluss -------- spannendes Match? ---- Fehlanzeige

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab grad wieder einmal am Abend ein paar Partien am s29er gespielt, aber immer das selbe, entweder ein paar Dauerdrugger, die dass Spiel in die Sinnlosigkeit treiben oder was ganz was Neues: man spielt jetzt 9:1er Matches -- also 9 Leute schießen 1 oder vielleicht 2 Leute ab ------ nein, nein, keiner kommt drauf, dass man vielleicht die Seite wechseln kann und vielleicht doch wieder spielen kann. Das scheint hier einfach nicht zu funktionieren, lieber hat der 9. dan 5 Kristall zum Schluss -------- spannendes Match? ---- Fehlanzeige

Ist leider so seit der Preissteigerung bei Tanki,die Leute jagen nur noch den Dias nach.

Ist aber Tagsüber das selbe,ins überlegene Team gehen die M3er und ins unterlegene die Sammler.

Auf spannende Schlachten legt keiner mehr wert,hauptsache ein paar Dias gewinnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon logisch, dass manche spiele über mehrere stunden gehen und das es dann wiederum logisch ist, dass sich dort irgendwann die drugger blicken lassen und das das wiederum zur folge hat, dass es da dann zu massenverpulverungen von druggs kommt, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon logisch, dass manche spiele über mehrere stunden gehen und das es dann wiederum logisch ist, dass sich dort irgendwann die drugger blicken lassen und das das wiederum zur folge hat, dass es da dann zu massenverpulverungen von druggs kommt, oder?

"wo das unkrautz sein unwesen treibt, da sind auch massendruggs nett weit" (alte volksweise)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Finde auch, daß es aufwändiger geworden ist seine Schlacht zu finden. Liegt an der geringeren Serverauslastung in der Nacht. (Ab 18h geht´s einfach rapide bergab. Das sagt auch was über die Altersverteilung) An den Verschlechterungen für einige Gruppen durch die RB. Sowie an weiteren Auswirkungen durch die RB. Durch die neue Serverplattfurm könnte zumindest das Suchen effizienter werden.

2. Druggen/Schlachten ohne Versorgung: Drugs sind natürlich eine Einnahmequelle für TO und die RB tut Ihr übriges dazu. Ich gehe davon aus, daß typische Drugger eher oft und für kleine Beträge kaufen. (u.a.a. Mamas und Papas SMS Konto belasten etc.) Während die Waffenkäufer gezielt mal mit 50 oder 100 EUR mit DK zuschlagen. In beiden Fällen kommt dann übers Jahr ein schönes Sümmchen zusammen. (Ausnahmen gits natürlich immer.)

Man bekommt ja hin und wieder auch Schlachten ohne Versorgung als Tagesbonus. Hin und wieder gelingt es mir tatsächlich auch auf einem Server eine geeignete Schlacht zu finden. (Hab auch schon selbst erstellt, mit gleichem Ergebnis) Wenn man bedenkt, daß andere ja auch die Karte bekommen, der Anteil, die das dann nutzen ist statistisch überraschend gering. Die meisten druggen halt selbst gerne, erwarten aber von anderen, daß die es nicht oder in geringerem Maße wie sie selbst machen. Mit so wenig Auswahl würde ein Monatsabo zumindest für meinen Rang eigentlich keinen Sinn machen, zumal (zumindest) ich nicht im voraus weiß, wieviel Zeit ich im entsprechenden Monat dann wirklich habe. Ein 24 Stundenabo für 50 Kristalle würde ich bei dann entsprechendem Schlachtenangebot schon mal nehmen. Für einen Einzeleintritt ist das Risiko bei einem Preis von 50 Kristallen zu groß, daß die Schlacht, die man betritt sich nicht so entwickelt wie man es sich vorstellt oder man einfach mal rausfliegt etc.. Das macht keinen Sinn. Ich denke dieses System könnte das Beliebtheitsranking für Schlachten ohne Versorgung deutlich erhöhen und damit auch das Monatsabo attaktiver machen. Die Frage bleibt, macht TO dann langfristig effektiv mehr, weniger oder gleichen Umsatz. Ist bei den vielen verknüpften "Je mehr ... desto ...." Beziehungen schwierig zu beantworten. Und nur in ersterem Fall hätte TO eine wirkliche Motivation das umzusetzen. Ich denke aber in jedem Fall wäre der Spruch " ... dann kauft euch halt das Schlachten ohne Versorgung Abo" um einiges ehrlicher und das würde ja auch was bringen: z.B. die Diskussionen vermindern.

Mal sehen, was unsere Mods dazu sagen.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wartet bitte zuerst einmal Serverplattform II ab! Mariya hat bereits angekündigt, das der Termin nicht allzu fern liegt! Vielleicht gibt es die ein oder andere Überraschung! :) Tanki kann man in 4 Kategorien unterteilen:

• Druger-Battles
  • Schlachten ohne Versorgung
  • Schlachten ohne Versorgung und ohne Bonus
  • Clan-Kriege ohne Schutzfarben und Versorgung (ohne Bonus)

Beim Vergleich von Druger-Battles vs den zuletzt drei genannten Varianten wird man sehr unterschiedliche Spieler-Charktere, und Abläufe finden! Die interessantesten Möglichkeiten Schlachten ohne Versorgung zu spielen, findet man auf Server 2! In Schlachten ohne Versorgung entscheidet die Taktik und der Teamgeist und nicht die Tatsache, wer das meiste Geld in das Spiel investiert, und eine "Tonne" Drugs in der Garage hat! Der Nachteil, den ich schon einmal angesprochen habe ist, das in diesen Schlachten meisten nur hohe Ränge zu finden sind! Es ist aber auch nicht notwendig, den Rang Generalissimus zu haben, um effektiv in diesen Battles zu spielen! Der Hintergrund der hohen Ränge ist, das man überwiegend mit m3 Waffen spielt und die Erste (Isidia) ab dem Rang Generalmajor gekauft werden kann! Häufig verwendete Waffen sind Railgun, Smokey,Twins und Freeze. Etwas ins Hintertreffen geraten ist die Ricochet. Diese Waffe sieht man Aufgrund ihrer schwachen Effektivität und Wirkung nur noch selten ("Heavy Underperformer")!

Ein 24 Stundenabo für 50 Kristalle würde ich bei dann entsprechendem Schlachtenangebot schon mal nehmen.

Deine Rechnung hinkt meiner Meinung! Das Monats Abo für einen Battle-Pass kostet 500 Kristalle. Das entspricht pro Tag etwa +17 Kristalle,die man "mehr" benötigt und sparen muss, um diesen Pass zu kaufen! Ein-Tages Pässe wären vielleicht günstiger, aber wenn man Pech hat, kann man diesen auch nicht vollends ausnutzen! Ich würde schon eher zu einem "Wochenpass" tendieren, um die Vielfalt dieser Spiele näher kennzulernen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Rechnung hinkt meiner Meinung! Das Monats Abo für einen Battle-Pass kostet 500 Kristalle. Das entspricht pro Tag etwa +17 Kristalle,die man "mehr" benötigt und sparen muss, um diesen Pass zu kaufen! Ein-Tages Pässe wären vielleicht günstiger, aber wenn man Pech hat, kann man diesen auch nicht vollends ausnutzen! Ich würde schon eher zu einem "Wochenpass" tendieren, um die Vielfalt dieser Spiele näher kennzulernen!

@raffnix: Klar hast du recht, daß ein Monatsabo auf den Tag gerechnet nur ca. 1/3 kostet. Aber es geht ja nicht ums testen. Hierzu bekommt man die Tickets ja auch hin und wieder im Tagesbonus. Das Problem ist, daß 500 Kristalle einfach eine gewisse Investition sind, vor der einfach viele zurückschrecken. Weil wenn man´s nicht nutzt bzw. nutzen kann, dann war die Investition für die Katz und man wäre mit ein paar ausgewählten Schlachten günstiger hingekommen. Für den Dauerspieler kein Problem, für den (regelmäßigen) Gelegenheitsspieler schon.

Die User, die aus Prinzip keine Drugs kaufen werden das auch nicht tun, die meckern dauernd, machen solche Vorschläge oder gehen lieber. Nur wenn Ihr eine für jeden passende Möglichkeit an Schlachten ohne Versorgung teilzunehmen anbietet, kann dieses Modell Tanki zu spielen zum Erfolg werden. z.Z. sind es einfach zu wenige, die das spielen.

Modellvorschlag:

24 Stundenticket 50 Kristalle

Wocheendticket 75 Kristalle

(48 Std. Nur Fr. ab 15h bis Sa 10h buchbar)

Monatsabo 500 Kristalle

Jahresabo 5000 Kristalle

(Könnte ein Renner werden an Rabatttagen und Leute zum Banken bringen, die das sonst nicht machen würden)

Das Ganze kann aber für TO nur funktionieren, wenn mehr mitmachen. Also Anreize schafffen!

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

für banker mit doppelbonuskarte würde ein monats-abo "schlachten ohne versorgung" etwa 1,25 € kosten. ich meine das lohnt sich doch mal - auch wenn man z.b. nur am wochenende zockt ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@rohreiniger

es besteht auch die Möglichkeit,das deine Vorschläge aus technischer Sicht auf Serverplattform1 nicht realisiert werden können! Daher muss man abwarten, was Serverplattform II anbietet! Für Gelegenheitsspieler würde sich ein zeitbegrenztes Abo eher nicht so sehr lohnen! In dem Fall würde ich ein stückbegrenztes Abo vorziehen (10er-Karte ect.) vorziehen! Anreize kann man schaffen, indem man Aktionstage veranstaltet oder >Schnupper-Abos< verteilt! Eine 1-Tageskarte ist für viele Spieler sehr knapp bemessen, um Schlachten ohne Versorgung näher kennzulernen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...