Jump to content
DE
Spielen!

Forum

PlatinBox und FlachLand Name Lalivalabam

r_C_R_O0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine erste idee ist : die PlatinBox mit 1000 kristale drin einige sagten schon 1000GB aber in eine Gb sind ja 100 drin dann kommt ja PlatiBox mit 1000 kriss danke für eure meinung dazu

Meine zweite idee ist eine FlachLand ist ganz flach und soll aussenrum eine Wand haben die nicht überspringbar ist (mit Hornet & Ricochet) für alle Waffen und Panzerungen danke für eure meinungen dazu

danke algemein das ihr das liest und eure meinungen

MFG C_R_O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee mit der "PlatinBox" eigentlich gut, aber wenn es noch Goldboxen geben soll : Wann kommt Goldbox und wann "PlatinBox"? und wenn es solche Boxen gibt werden immer noch mehr Spieler nur auf die Boxen warten statt am Spiel teilzunehmen.

Eine "Flachland" Map wäre auch eine gute Idee, aber wie groß soll diese Map dann sein?

MfG :)

von Grosserkanonenpanzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genial! Und dann muss sich der Schlachtfonds von nun an immer drei mal so schnell erhöhen, und wenn eine Goldi fällt wird der aktuelle Fonds verdoppelt und bei der Platinbox verfünffacht und dann als Belohnung am Ende der Schlacht auch EP! <_<

Zur Flachland Map sage ich nur, mir gefiele so eine Karte ganz und gar nicht, außerdem gibt es einige Karten die so in etwa danach aussehen. (z.B. Kreuzung, wobei mir diese Map sehr gefällt :) ).

@Grosserkanonenpanzer: Sind Häuser "ganz flach"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt schon einige Topics für diese Platinbox, und immer wieder werden Neue geöffnet. Die gab es zu einem Event (soweit ich weiß), im Grunde ist sie also nichts anderes als die 500er Fußballbox mit mehr Inhalt und normalem Design. Wenn ihr Glück habt, dann hat die Goldi zum nächsten Event wieder 1000 Kristalle Inhalt (worauf ich nicht wetten würde). Wobei ich merke, dass in C_R_Os erster Idee ein Prädikat fehlt, wodurch das Ganze keinen Sinn hat...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt schon einige Topics für diese Platinbox, und immer wieder werden Neue geöffnet. Die gab es zu einem Event (soweit ich weiß), im Grunde ist sie also nichts anderes als die 500er Fußballbox mit mehr Inhalt und normalem Design. Wenn ihr Glück habt, dann hat die Goldi zum nächsten Event wieder 1000 Kristalle Inhalt (worauf ich nicht wetten würde). Wobei ich merke, dass in C_R_Os erster Idee ein Prädikat fehlt, wodurch das Ganze keinen Sinn hat...

na klar aber ich wollte nur noch meine beiden ideen nochmal zusammen fügen aber trodzdem danke^^

aber es sollen dan drei boxen geben einmal die normal kris box dann die goldbox und dann die platin box na klar die ganzen feiertage dan gibst dann vlt 4 kriss box^^

von r_C_R_O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine "Flachland" Map wäre auch eine gute Idee, aber wie groß soll diese Map dann sein?

Schön, dass du das positiv siehst, aber die "Flachland" Karte wäre halt nicht abwechslungsreich

MfG

Du widersprichst dir selbst, was hältst du bitte von der Flachland Map?

Geiler wäre es auch mit "beweglichen" Maps zB mit Türen, die sich erst öffen, wenn man vor der Tür steht oder bewegbaren Plattformen.

finger-gesicht-daumen-hoch.gif

Sagt der typ mit 3 Hacken als rang

Darkearth wird mittlerweile von den meisten ignoriert, wenn er sowas macht, mach das einfach auch... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso ja ich denke, wenn, dann eine kleinere Box. D.h. eine Silberbox mit 50 Kristallen :D Da die Boxen an den Events mehr Inhalt haben, braucht man nicht unbedingt nochmal eine weitere...

Würde ich abraten, da es dann immer noch mehr Spieler gibt die dann nur rumstehen und auf Kristall oder Goldboxen warten, denn wenn man diese "Silberbox" einführt muss sie ja öfters kommen somit ist die Chance höher eine zu erhalten

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle die liken erkennt man schon am rang-.-1.die gabs bei nem tunier TOF glaub ich und das bei fond 1000!wirds wenn überhaupt nur in dem tunier geben(map:molotov)

2.kauf dir doch selbst rico hornet kostet beides zusammen m0 nur 225 und das ist locker an ein bis zwei tagen drinne!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...