Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie kann ich das verhindern?

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

meistens wenn ich kämpfe und ca.18 leute in einer schlacht sind bleiben nach dem ich gekillt wurde mitten im kampf die anderen (team und gegner) stehen, Fahren im kreis oder schießen die ganze zeit ich kann aber ganz normal weiter fahren und im chat sehe ich auch nichts mehr und auf einmal (meist ende der schlacht) schmeißt mann mich raus und ich kriege nicht die kristalle die mir zustehen. und jetzt meine frage: wie kann ich das verhindern???

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst gar nichts verhindern,das sind server-probleme oder internet-verbindungs-probleme zum server,das sieht immer so aus wie du beschriebn hast wenn diese probleme auftreten.

das einzigste was du machen kannst ist,wenns etwas länger dauert damit du nicht gekickt wirst,ist die seite mit der schlacht neu laden.meistens gehts dann wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaub fast die russen sind daran schuld, erst jetzt wieder ich spiele auf Server 29 Silence capture the flagg, es ging die ganze zeit, auf einmal kommen die ganzen russen und das spiel bleibt absolut jede minute hängen, alles dreht sich und man kann keine punkte mehr sammeln ohne ständig den tab neu zu laden :-(

hat vermutlich was mit dem Serverstandort zu tun, da Server 29 ja für deutsche erstellt wurde, liegt dieser auch so das die deutschen eine gute Verbindung haben aber wenn auf einmal 10 Russen oder so in eine Schlacht eintreten, dann kommen natürlich unzählige Fehler zustande, ( Laggs ) die den Server unnötig belasten, wohl auch ein Grund weshalb Server 29 auf der russischen Anmeldeseite nicht angezeigt wird.

Ich habs früher mal in einem anderen Onlinespiel gesehen, hab da auf dem europäischen Server gespielt und da waren auch Spieler aus der USA drauf, sobald man mit dehnen aufeinander traf, hat das ganze Spiel angefangen wie wild zu laggen.

Leute die ne schlechte Internetverbindung haben ( so wie ich ) können sich danach schonmal ne neue Schlacht suchen, weil sie mit dem Tab neuladen kaum hinterher kommen. :(

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich auch manchmal, glaube aber nich Wie nature dass die Russen schuld sind. Bei mir geht es dann nach ca 10 sec weiter ich wurde dann aber meistens schon gekillt !

Und ja es liegt an den Serverproblemen oder der schwachen Internet-Verbindung.In deinem Fall denke ich eher an Letzteres weil du já gesagt hast dass du dann wegen Inaktivität gebannt wurdest...

Mfg pauldahead

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...